weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallenbad Burghausen (Bayern)

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Bayern, Burghausen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:19
servus,
in den 90iger jahren gab es auf sat1 eine fernsehshow, in der es um geister und anderen übersinnlichen begegnungen oder so ähnliches ging.
ein fall irrt heute noch in meinem hinterkopf rum, nicht nur weil ich aus der gegend komme, sondern weil ich des öfteren mit meinem kumpel der die folge auch sah darüber spreche!
zum fall:
ein kleiner junge von ca 6-8 jahren war mit seiner mutter und oma im hallenbad burghausen.
die oma fotografierte den jungen mit seiner mutter am beckenrand, im hintergrund die große fensterfront mit der wiese und den bäumen dahinter.
als der film dann ein paar tage später entwickelt war, sah man die mutter nicht mit ihrem 6-8 jährigen kind auf dem foto, sondern die mutter mit ihrem wesentlich älteren kind so um die 14-16 jahre.
desweiteren sah man auf dem foto im hintergrund zwischen den bäumen einen schatten von einem grabhügel mit einem kreuz darauf.
jahre später starb dan das kind als es dann ca. so alt war wie auf dem foto.

weiß noch einer wie die serie hieß?(eigentlich nebensache)

kennt einer den fall und weiß mehr darüber?

ich weiß, es war eine tv-sendung und es kann auch völliger quatsch gewesen sein!


melden
Anzeige

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:22
es ist kein quatsch es gibt solche "todesbotschaften"


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:25
Habe noch nie von dem Fall gehört, hoffe aber daß sích Leute melden die dir weiterhelfen.
Meine Uroma stammt aus Burghausen. Hatten da früher eine Wirtschaft. Hat aber nie etwas von diesem Ereignis erzählt.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:27
boah ich hab gerade so eine Gänsehaut bekommen !!!

Ich kenn diese Show nicht, aber solche Phänome soll es ja geben.
Für Quatsch halte ich das auch nicht.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:34
mein kumpel und ich bekommen heute noch eine gänsehaut,
wenn wir darüber reden!
soweit ich weiß ist der fall bei uns in der gegend überhaupt kein thema oder eine gruselgeschichte.
wir haben in der sendung damals als erstes davon gehört und auch später nicht mehr!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:36
@franky666
Hast du irgend eine Quelle dafür?
würde gern mehr darüber erfahren


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:38
Hört sich wirklich interessant an...gibts dazu noch irgendwelche Infos? Würde dieses Bild sehr gerne mal sehen


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:38
@oiwoodyoi

franky666 fragt ja gerade uns nach Informationen. :D


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:40
leider habe ich dazu keine quelle!
hab auch schon gegoogelt etc.
hab heute das forum hier gefunden und hier auch schon danach gesucht, aber nichts gefunden!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:42
Wenn es keine Interneteinträge dazu gibt & auch sonst keiner was weiß, denke ich dass die TV Leutchen auf einen Fake reingefallen sind, fern ab jedes Zuspruchs von "0-Day-Schreiberlingen" :)

Vllt sollte man mal beim Sender anfragen wenn nichts rauskommt?!?


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:48
@Bukowski
Um was heraus zufinden braucht man doch mehr infos
aber egal werd mal ein bisschen googeln


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:52
und wenn man direkt in dem Hallenbad nachfragt ???
Wäre doch die einfachste Möglichkeit, oder sehe ich das falsch ???
Das Hallenbad gibt es doch noch, oder ???


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:56
das hallenbad gibts noch!
ich glaube aber wenn dort danach frage, werd ich für einen spinner gehalten!

hab mal mit einen bekannten darüber gesprochen, der mal vor ein paar jahren dort ein praktikum zum bademeister gemacht hat, der wusste auch nichts davon!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:57
@franky666
Vll kannst du ja mal dort hin fahren und dich umsehen
oder kontaktiere die Ghosthunters von Taps die waren schon 1mal in Deutschland


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 16:58
hm das ist natürlich blöd .o(

Aber irgendwo muss es doch archiviert sein ???
Weißt du noch dn Sender auf dem diese Show lief ????


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 17:03
auf sat 1!
ende der 80iger anfang der 90iger jahre!
irgend was mit ........Phänomene glaub ich!

ich kenn auch ausser meinen kumpel niemanden, der die eine folge mit dem beitrag aus bgh damals gesehen hat!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 17:05
@franky666
Wie lang speichern die eigentlich alte sendungen

könntest ja mal bei sat1 anrufen


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 17:06
Ah ich hab was, sogar ein Video, aber ich weiß nicht ob es dabei ist was Du meinst.
Aber die Show hab ich schonmal gefunden :)


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 17:08
@BlackPearl
Wirklich seriös wirkt die sendung ja nicht gerade


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 17:11
@oiwoodyoi

Öhm ja...äh...da kann ich nix für :D

Ich hab se nur rausgesucht^^


melden
Anzeige

Hallenbad Burghausen (Bayern)

07.02.2010 um 17:12
@oiwoodyoi
muss ich auch sagen!
ich war ja damals noch ziemlich jung!
aber es war die sendung!!!


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden