Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:01
es lädt nun kann aber etwas dauern, da es 12 MB sind

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:01
super


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:02
@oOchandniOo

Achsio...verstehe.

Ich muss sagen, deine Beitraege sind sehr vital fuer dieses Forum, sowie diesen Topic.

*verneig*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:02
braucht youtube nicht erst ne zeit, bis es freigegeben ist?


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:03
@pinkbrainstorm
12 MB...da muss aber eine ganze menge zum sehen sein.....spannung pur :)


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:03
Zitat von spooky666spooky666 schrieb:braucht youtube nicht erst ne zeit, bis es freigegeben ist?
naja kommt auf das Format an. Aber das schlimmste ist das schon die bereits schlechte Qualität des Videos noch durch den Youtube konverter verschlimmert wird


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:03
Neenee..ich will das gar net sehen, ist bestimmt voll gruselich so n Video mit nem laufenden Staubsauger drauf...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:04
Zitat von marco23marco23 schrieb:12 MB...da muss aber eine ganze menge zum sehen sein.....spannung pur
kommt darauf an LOL. Entweder HD quali 3 sekunden .
oder MMS Quali 2 Stunden pixelhaufen


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:04
*Eine Schüssel Popcorn herstell & aufs Video wart*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:04
@KoMaCoPy

:)

@Mittelscheitel

Wart doch mal ab schlimmer als The Ring wirds nicht sein xDDD


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:05
@Mittelscheitel
Beiss die zähne zusammen...ich halte es auch aus...ich hoffe ich falle nicht in ohnmacht :)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:07
@the_georg
Und HD 3D 1 millisekunde....LOL


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:07
ich mache es nun über dieses megaload.schauen wir mal, ob es klappt. Bei uns in der Familie sind schon Großeltern verstorben und da unsere Mühle sehr alt ist, sind hier sicher Menschen gestorben, oder es hat sich etwas komisches ereignet. Ich find es auch immer noch ziemlich unverschämt, wie hämisch sich manche den ganzen nachmittag über äußern bezüglich des videos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll.ich habe mich in ernsthafter Absicht an das Forum gewandt und nicht um ständig beleidigt zu werden. Wenn sich irgendjemand von meiner Schilderung belästigt fühlt, soll er seinen Kommentar doch einfach lassen. Ich beschimpfe schließlich auch niemand.
Wir haben vor ein paar wochen den Rohau eines neuen Gebäudes errichtet und sind dabei auf mauern im Boden gestoßen, um die vorangegangenen fragen zu beantworten.


2x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:07
@marco23
Nur ein Frame . LOL


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:08
es sind jetzt erst 40% wir haben aber auch nur DSL light sozusagen


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:08
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:ich mache es nun über dieses megaload.schauen wir mal, ob es klappt. Bei uns in der Familie sind schon Großeltern verstorben und da unsere Mühle sehr alt ist, sind hier sicher Menschen gestorben, oder es hat sich etwas komisches ereignet. Ich find es auch immer noch ziemlich unverschämt, wie hämisch sich manche den ganzen nachmittag über äußern bezüglich des videos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll.ich habe mich in ernsthafter Absicht an das Forum gewandt und nicht um ständig beleidigt zu werden. Wenn sich irgendjemand von meiner Schilderung belästigt fühlt, soll er seinen Kommentar doch einfach lassen. Ich beschimpfe schließlich auch niemand.
Wir haben vor ein paar wochen den Rohau eines neuen Gebäudes errichtet und sind dabei auf mauern im Boden gestoßen, um die vorangegangenen fragen zu beantworten.
Hast Recht sorry. Eine Chance seine Geschichte zu erzählen sollte jeder hier bekommen.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:09
Trotzdem wünschte ich, der Bauarbeiter wäre jetzt hier.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:10
@remisha
Ich komme auch aus der Baubranche :)


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:11
ein freund hat mir heute das video noch in ein anderes format umgewandelt,weil ich es selbst gar nicht auf meinen pc gebracht hätte.Ich bin übrigens nun die Tochter aus der Uni.:)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 21:11
@pinkbrainstorm
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:Wenn sich irgendjemand von meiner Schilderung belästigt fühlt, soll er seinen Kommentar doch einfach lassen. Ich beschimpfe schließlich auch niemand.
Da bin ich ganz deiner Meinung....lass dich nicht ärgern....


Anzeige

melden