Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:07
die Mühle haben wir schon ziemlich lange also wir wohnen ja darin sie ist ja ungebaut worden in ein haus,es ist ziemlich gruselig wenn man gerade hausaufgaben macht und auf einmal geht im oberen stokwerk der staubsauger an ohne dass wer oben ist und angesteckt ist

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:07
@KoMaCoPy
??? wen meinste jetzt?^^


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:10
@pinkbrainstorm

*lach*

Wieso...?
Aufmerksamkeitsdefizit?


@spooky666

Ich weiss nicht was ich meine aber schaetzungsweise wollte ich die Dekodierung der Hieroglyphen wissen ;)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:12
@Auweia

Verzeihung wegen der unsinnsgemaessen Involvierung. :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 15:13
@KoMaCoPy

halb so wild....passt ja zum Namen...net bös gemeint...;)


Anzeige

melden