Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Offensichtlicher Blödsinn ;)
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:24
Hallo,

ich habe hier ja schon allerlei Unfug gelesen und viele kritische Stimmen dazu.
Darüber bin ich froh!

Ich hoffe es gibt hier einen Technikfreak der mir sagen kann, wie es möglich ist,
dass sich mein Staubsauger bereits 3 x selbständig eingeschaltet hat.

Es ist kein Akkustaubsauger und der Stecker war nicht in der Steckdose.
Es ist ein stinknormaler Dirtdevil Staubsauger.

Meine Tochter hat es mit ihrem Handy gefilmt.

Wie kann das nur möglich sein???

Ich hoffe jemand hat eine logische Erklärung dafür.

Es gibt mir zu denken, weil wir in einer sher alten Mühle aus dem 12. Jahrhundert leben,
die wir komplett restauriert haben.

Wir haben schon mehrfach lautes Getrampel aus dem Obergeschoss gehört,obwohl die ganze Familie unten war. Mein Mann hat daraufhin das ganze Haus abgesucht und niemanden gefunden. Wir haben sogar in den Schränken nachgesehen.

Jetzt lässt mir die Sache mit unserem Staubsauger im Obergeschoss keine Ruhe mehr.

Eine rationale Erklärung wäre mir am liebsten.

Anzeige
3x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:25
Der Staubsauger war also NICHT am Stromnetz angeschlossen?
@pinkbrainstorm


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:29
Nein, natürlich nicht!!

Ich arbeite als Lehrerin und würde meine Zeit nicht mit sowas verplempern,wenn
ich eine Ahnung hätte wie das möglich sein kann.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:30
Könntest du das Video, das deine Tochter gemacht hat, hier mal hochladen?
@pinkbrainstorm


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:32
Totaaal reaaal.
Wahrscheinlich der verstorbene Müller.
Unglaublich, welche Energien Verstorbene haben, wenn es um die Übertragung elektrischer Energie geht.^^
Einfach das Video einstellen, dass deine Tochter gedreht hat.
Ansonsten ist es doch toll, ihr spart eine Menge Strom.


1x zitiertmelden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:32
Ja, machen wir, aber erst am Abend,weil meine Tochter jetzt mit ihrem Handy an der Uni ist.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:35
@pinkbrainstorm
Wenn das mit deinem Staugsauger stimmt, dass der ohne jegliche
Kraftquelle anfängt zu laufen, pilger ich zu dir!


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Wahrscheinlich der verstorbene Müller.
Das glaube ich auch. Er will damit wahrscheinlich signalisieren, dass er seine Hütte gerne sauberer hätte.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ansonsten ist es doch toll, ihr spart eine Menge Strom.
Wie lange bleibt der Staubsauger denn an? Reicht die Zeit zum Staubsaugen?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:36
Mein Staubsauger ist voll oft von allein aus gegangen, das hat mich psychisch so fertig gemacht, dass ein längerer Aufenthalt in einer Psychatrie fällig wurde!!!!


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:36
Tja, dann pack mal deine Koffer, ich kann es ja selbst nicht glauben.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:37
Und direkt fängt das Spammen an...*kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:37
@pinkbrainstorm
Wie iser angegangen?
Hat er so richtig gesaugt? Oder nur son bisschen *bzzz* gemacht?


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:38
Hallo,

bitte nur ernstgemeinte Beiträge, für uns ist das nicht witzig und ich verstehe diesbezüglich kein bisschen Spass. Ich kann darauf verzichten mich zum Idioten zu machen.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:39
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Und direkt fängt das Spammen an...*kopfschüttel*
Die Anmerkung dass gespamt wird ist genauso Spam, also halt dich mal zurück!

@pinkbrainstorm

Hat der Sauger vllt nen Akku und du weisst es gar nicht?


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:40
Er hat richtig geaugt, sich sogar an meiner Tochter festgesaugt, aber wir werden das Video
heute noch einstellen.


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:42
Nein er hat definitiv keinen Akku, ist ein absolutes Billigteil gewesen.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:42
@pinkbrainstorm
Willst du damit sagen, dass der Staubsauger deine Tochter angegriffen hat?


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:43
@pinkbrainstorm
Wer erzählt, sein Staubsauger ginge von alleine an und dann so etwas hinterher schiebt
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:Es gibt mir zu denken, weil wir in einer sher alten Mühle aus dem 12. Jahrhundert leben,
die wir komplett restauriert haben
, dann gleich nachlegt und weitere "Phänomene nachschiebt
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:Wir haben schon mehrfach lautes Getrampel aus dem Obergeschoss gehört,obwohl die ganze Familie unten war. Mein Mann hat daraufhin das ganze Haus abgesucht und niemanden gefunden. Wir haben sogar in den Schränken nachgesehen
der sucht natürlich nur nach einer wissenschaftlichen Erklärung und hat nichts mit Geistern o. ä. am Hut?
Können wir also aus deiner Sicht paranormale Erscheinung völlig ausschliessen?^^


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:44
Nein was für ein Quatsch, natürlich nicht, aber sie wollte testen ob er tatsächlich richtig saugt.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 11:45
@emanon

Du willst doch nicht die Seriösität der TE anzweifeln oder? Immerhin ist sie Lehrerin und hat Ahnung!


Anzeige

melden