weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sollte der TE sich irgendwann doch nochmal melden, kann der Thread geöffnet werden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:19
Hallo !
Ich muss das jetzzt mal loswerden , wir wissen alle nicht mehr weiter..
Wir sind von Wohnung zu Wohnung gezogen weil es echt gespukt hat.
Meine Mutter hatte in der Kinderheit viele Sachen erlebt ( ihren toten onkel gesehen etc.. )
Sie hat mir immer viele Sachen erzählt , das hat mir dann auch Angst gemacht , aber glauben konnte ich das nicht ..
Ich wohne noch bei meiner mama mit meinem Freund und heute ist etwas schreckliches passiert.
Ich habe in meinem Zimmer einen kleinen Glasschreibtisch stehen mit einem spiegel darauf der an die Wand gelehnt ist und vor dem spiegel liegen auf dem tisch viele sachen ich habe z.B meine Kamera davor gelegt damit der spiegel nicht wegrutscht etc.
Wir wohnen auf 2 Etagen und wir saßen alle unten im Wohnzimmer als es oben (mein zimmer ist direkt über dem wohnzimmer) ganz laut gebollert hat schrecvklicher lauter knall , der boden hat vibriert und es war niemand oben ! alle saßen unten.
Es hat sich angehört als wenn ein Elephant oben trampelt oder noch lauter. Mein Freund und mein vater sind ganz schnell nach oben gerannt und ich hinterher ..
Mein spiegel lag verkehrt herum auf dem boden .. eig müsste die spiegel seite nach oben zeigen wenn er weggerutscht wäre , er lag aber andersrum auf dem boden , miene ganzen sachen vom tisch im ganzen zimmer verteilt und an dem spiegel nicht ein einziger kratzer .. fenster war zu und die tür auch durchzug ausgeschlossen !
Vor ca. 2 Wochen kam mein freund ganz schnell in mein Zimmer gerannt und meinte im Flur war ein großer schatten .. es war aber alles dunkel und er hat etwas gesehen.
Wir sind 2 monate zusammen .. und vor ca. 6 monaten war ich noch mit meinem ex freund zusammen , dessen bester freund an dem wochenende bei uns geschlafen hat und der hat das selbe gesehen .. abends im flur einschatten und sein freund auch.
Vor ca. 4 Wochen war meine mama in der Küche .. wir haben da so ne kleine kammertür ca. 1m mal 1m , diese war abgeschlossen und auf einmal knallte es ganz laut und die tür fing an zu vibrieren als ob einer von innen davor hämmert .. sie hat und alle ganz schnell geholt , aber da war es wieder vorbei ich habe es gehört aber nicht gesehen. Im schlafzimmer bei meiner mama .. vor ca. 3 monaten sie schlief mit meinem papa auf einmal nachts fing es ganz laut an zu bollern und das bett ist am fußende hochgeklappt als ob das jemand anpackt und fallen lässt. DIeses haus ist über 100 jahre alt , wir waren heute bei der nachbarin , aber die weiss nichts .. ob hier mal was vorgefallen ist oder so .. als wir wohnen hier jetzt seit februar und ständig passen schreckliche dinge hier ( keine einbildung .. es gibt zich zeugen) in der alten wohnung hatten wir das mit lampen die an und aus gingen tv immer komisches bild und stimmen .. alle schränke in der ganzen wohnung in jedem raum standen offen .. davor die wohnung .. wir hatten eine schiebetür . miene mama wollte die schiebetür aufmachen und auf einmal wackelte diese , so stark das man sie nciht mal mehr aufschieben konnte .. mein onkel und miene tante waren an idesem tag bei uns und sahen das als mien vater direkt kam als meine mutter anfing zu schreien konnte er die tür ohne probleme öffnen .. Ich könnte euch so viele dingen erzählen die ich inzwischen selbst mitbekommen habe , obwohl ich nciht dran glaube. Damals war eine frau bei uns .. die wollte unsere wohnung nicht betreten weil sie meinte sie fühlt das bei uns was ist .. trotzdem kam sie dann rein und meinte ich lege eine federn auf den tisch .. wenn sie morgen früh noch da liegt ist alles gut ... aber nächsten tag war die feder weg und wir fanden sie nie wieder , selbst beim auszug nicht.
Eine andere frau war danach bei uns .. sie sagte miene mutter ziehe irgendwelche dinge an , hört sich echt krank und verrückt an .. und genau sagte sie , es sei ein kleiner junge , der gestorben ist und eine neue familie sucht .. immer wenn sowas passiert will er auf sich aufmerksam machen , ich weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll .
Ich denke manchmal selber ich bin verrückt ..a ber es gibt zu viele zeugen etc. und wir müssen schon wieder umziehen weil inzwischen gegenstände durch die gegen fliegen( spiegel) der spiegel lag ca. 2 meter vom tisch weg , hatte ich oben vergessen zu schreiben ohne einen kratzer .. ich bin total geschockt .. was haltet ihr davon ?
Das ist alles nicht gelogen !


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:23
cool


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:24
Wie alt bist du?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:26
Ich bin 22 .. ..
Sicherlich kein kleines Kind das sich etwas ausdenkt.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:28
lana-charleen schrieb:Das ist alles nicht gelogen !
Würde hier auch nie jemand anzweifeln!


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:30
Ich habe hier einige beträge gelsen , wo sich viele drüber lustig machen ..
Klar manche sachen sind echt von 12-13 jährigen geschriebn ..
Aber ich habe es echt erlebt .. Das mit dem spiegel war erst heute mittag , wir sind am überlegen was man machen kann , geisterjäger oder sonst was ich habe gerade gestöbert und diese seite gefunden .. ich möchte gerne mal wissen ob es jemandem ähnlich geht ?
Mein Freund hat selbst nciht an sowas geglaubt , so wie ich auch nicht. Aber selbst der ist total durch den wind ..
Alles merkwürdig .. aber was gibt es für gründe das sowas passiert ? .. ich finde keine ..


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:35
@lana-charleen
Schon mal beim ortsansässigen Pfarrer gewesen?
Eventuell kann der ja helfen........


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:39
nein waren wir nicht .. Bei uns waren ja schon mal 2 frauen syntie zigeuner oder sowas ..
Naja .. könnten wir echt mal machen , danke ;)


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:40
@lana-charleen

vll kommen ja die 2 zigeunerinnen immer wieder und wollen euch ausrauben deshalb hört ihr ja die geräusche weil sie eure sachen durchwühlen


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:40
lana-charleen schrieb:Bei uns waren ja schon mal 2 frauen syntie zigeuner oder sowas ..
Und schon gehen die typischen Klischee´s wieder los!
Woher weist DU das es Sinti/Roma waren (Zigeuner ist nicht gerne gehört, da Schimpfwort!)?

Mal sehen was noch so kommt!


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:41
@lana-charleen:
lana-charleen schrieb:Bei uns waren ja schon mal 2 frauen syntie zigeuner oder sowas
Aha! Habt ihr denen Kohle gegeben, oder die Kohle verlangt - für " ihre Dienste"?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:41
An deiner antwort sieht man , dass hier echt kinder anwesend sind , die noch keine ahnung vom leben haben , Schnukki :)


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:42
@lana-charleen

Wen meinst Du mit " Schnukki"?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:45
ich miene denjenigen der meinte diese zigeuner wollen uns beklauen daher kommen die geräusche ..
Nein diese frauen haben das kostenlos gemacht


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:47
es geht auch gar nicht um diese frauen .. sondern darum , dass viele sagen jaja geister oder sowas gibt es nicht .. aber was ist es dann ? es ist echt krass was da passiert ..
UNd mit einbildung hat das rein gar nichts zu tun !


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:47
@lana-charleen

haha nur gut das ich in gegensatz zu dir kein kind bin


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:47
@lana-charleen
Ach so - naja, benützte doch bitte die "@-Funktion" wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest - erleichtert vieles, beugt Mißverständnissen vor.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:50
in gegensatz ? .. HAHA ;) IM gegensatz !
ich bin sicherlich kein Kind , musst du ja gut wissen , interessiert mich auch gar nicht was du noch schreibst , weil du bist ziemlich niveaulos. Einfach irgendeinen Müll schreiben , obwohl du keine ahnung hast , das sind die richtigen (:


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:54
@lana-charleen
Na, nu aber: Nicht über die Gramatik anderer herziehen, wenn die eigenen Texte voller Rechtschreibfehler sind.

Und sorry, aber dein dein Posting im " Bunker-Thread" - kann nicht ganz glauben, das so eine 22jährige schreibt.


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:56
@lana-charleen

Schon mal auf die Idee gekommen, eine Videokamera aufzustellen? Nachts z.B.
EVP würde sich vielleicht auch anbieten :)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden