weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:15
@Jofe
Warum glaubst du eig. das jede Geister/Spuk/Geschichte Fake ist?


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:17
@lana-charleen
surreal4 schrieb:vllt weil die garnichts mit den fakten zutun hatt und das auch garnicht mitbekommen kann aufgrund des alters ?!
naja - deine tochter ist ja von deinem ex-freund und nicht von deinem aktuellen freund (mit dem du ja erst seit 2 monaten zusammen bist und der offensichtlich sofort bei DEINER MUTTER mit eingezogen ist). vielleicht findet dein ex-freund das ja nicht so gut? also das du 'nen neuen hast?

btw.: dein (neuer) freund sollte nicht in einer wohnung rauchen, in der es ein fast-neugeborenes gibt!!!

und was die roma/sinti/was-auch-immer-damen angeht: ohne jemand was unterstellen zu wollen, aber ich wär da vorsichtig. wär nicht das erste mal dass ein spuk inszeniert wird, gewisse leute sich dann als (kostenlose) helfer ins rennen bringen und am ende kostet's dann eben doch massenhaft geld um die "probleme" loszuwerden, z.b. weil man irgendwelche sündhaft teuren ingredienzien braucht...


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:18
Warum glaubst du eig. das jede Geister/Spuk/Geschichte Fake ist?
Weil Ich ein Realist und kein Träumer bin?

... Oder ...

Weil Mir bisher noch niemand den Beweis (oft versprochen, nie geliefert) für die existenz von Geistern liefern konnte!!

Daher immer wieder gerne die Aufforderung meinerseits:

Wer den Beweis hat, immer her damit!


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:18
Jofe geht mir momentan auch derbe aufn Sack.
Das liest man mal ein Thema und gleich kommt ein zynischer Kommentar von dem besagten User..

Wem habt ihr eigentlich alles von diesen.. Vorkommnissen erzählt?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:19
hätte jetzt auch an evps gedacht um erst mal heraus zufinden um wem es sich handelt

und dann würde ich es mal mit kameras versuchen...wer ja mal spannend zu sehen wie sowas passiert


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:21
Fullbright schrieb:Jofe geht mir momentan auch derbe aufn Sack.
Na dann hat sich MEIN Tag ja schon gelohnt!
Fullbright schrieb:Das liest man mal ein Thema und gleich kommt ein zynischer Kommentar von dem besagten User..
Tja, wirst DU wohl mit leben müssen!!
Darfst Mich aber alternativ gerne ignorieren oder geflissentlich überlesen!


BTW:

Wenn Ihr wüstest Wer und Was Mir alles auf den Sack geht .......................!! :D

Ist aber leider alles OFF-Topic!!


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:22
@Jofe
Du hast ja in gewissen Situationen recht, jedoch sollte man vorerst versuchen dem TE in irgendeiner Weise zu "helfen" (Auch wenn sich so ziemlich 99% als fake herrausstellt)


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:27
@lana-charleen
lana-charleen schrieb:Ich habe in meinem Zimmer einen kleinen Glasschreibtisch stehen mit einem spiegel darauf der an die Wand gelehnt ist und vor dem spiegel liegen auf dem tisch viele sachen ich habe z.B meine Kamera davor gelegt damit der spiegel nicht wegrutscht etc.
es wäre vielleicht sinnvoll den spiegel das nächste mal vernünftig aufzuhängen oder abzustützen - wenn du schon was davor stellen musst, damit der nicht wegrutscht, musst du dich nicht wundern wenn das tatsächlich mal passiert. je nach beschaffenheit und gewicht kann der dann durchaus über die glasplatte deines schreibtischs ganz schön schwung kriegen und durchaus 2m weit fliegen/rutschen.
lana-charleen schrieb:Mein spiegel lag verkehrt herum auf dem boden .. eig müsste die spiegel seite nach oben zeigen wenn er weggerutscht wäre , er lag aber andersrum auf dem boden ,
würd ich jetzt nicht sagen, je nach bodenbelag kann's ja durchaus sein dass er da dann ruckartig abgebremst wurde und deshalb umgekippt ist.
lana-charleen schrieb:Vor ca. 2 Wochen kam mein freund ganz schnell in mein Zimmer gerannt und meinte im Flur war ein großer schatten .. es war aber alles dunkel und er hat etwas gesehen.
schatten gibt's nur wo's auch licht gibt.
ergo: wo alles dunkel ist, kannste a) nichts sehen und b) schon garkeinen schatten.
lana-charleen schrieb:Vor ca. 4 Wochen war meine mama in der Küche .. wir haben da so ne kleine kammertür ca. 1m mal 1m , diese war abgeschlossen und auf einmal knallte es ganz laut und die tür fing an zu vibrieren als ob einer von innen davor hämmert ..
das kenn ich. ich hab auch 'ne speisekammer in der küche (altes haus), und wenn's draussen kräftig windet kommt das ab und an vor, dass die tür anfängt zu vibrieren. weil die tür leider nicht wirklich dicht schliesst (da muss ich mich jetzt echt mal drum kümmern, grad jetzt wo's kälter wird) macht das dann schon ganz schönen krach.
wer speisekammern nicht kennt, für den zur info: in speisekammern gibt's immer luftlöcher nach draussen, im normalfall eins unten und eins oben, damit's 'ne zirkulation gibt und die warme luft nach oben abzieht, meist gibt's auch klappen die man im ganz kalten winter davorschieben/zumachen kann damit einem nichts einfriert bzw. im sommer, damit es in der speis kühl bleibt. funktioniert hervorragend, wenn man's erstmal raus hat wann die klappen zugemacht werden müssen und wann nicht, dann bleibt sogar im sommer das bier anständig kühl dort.
lana-charleen schrieb:vor ca. 3 monaten sie schlief mit meinem papa auf einmal nachts fing es ganz laut an zu bollern und das bett ist am fußende hochgeklappt als ob das jemand anpackt und fallen lässt.
naja - die werden's halt wild getrieben haben... da warste aber nicht augenzeugin, oder?

die geschehnisse in den alten wohnungen lass ich jetzt mal aussen vor, bis auf eine frage:
warum seid ihr so oft umgezogen?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:30
@Jofe
Jofe schrieb:Weil Ich ein Realist und kein Träumer bin?
Glaub mir ich war auch mal so :S, ich würd sagen fast genau so wie du.
Aber dennoch auch wenn ich weiss dass es sowas gibt, ist es für mich besser wenn beweise vorliegen. Also ich sag nicht bei jeder Geschichte. O guck mal ein Geist. ;)

Klar es kann hier ja ein Fake sein, nicht jede Geschichte muss wahr sein.
Ich glaub diese Geschichte ist zu heftig also ob ein Geist sowas machen kann, aber man weiss ja nie.

@lana-charleen

Wenn es wirklich jetzt stimmt:
Also es schient ein Personengebundener Geist zu sein . Umzug bringt also nix.

Mich interessieren die Bilder im TV. Kannst du sich drauf noch erinnern?
Auf jeden Fall EVPs machen usw. bei soner Aktivität, wirst du hoffentlich Erfolg haben.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:33
Also es schient ein Ortsgebundener Geist sein . Umzug bringt also nix.
Wen der (angebliche) Geist ortsgebunden ist (an den ORT gebunden) bringt ein Umzug (so man daran glauben mag) wohl etwas!

Wäre der "Spuk" aber personengebunden (An die PERSON gebunden), dann wäre der Umzug wahrlich nutzlos!!

Oder meintest DU ...
Also es schient Kein Ortsgebundener Geist sein . Umzug bringt also nix.
??


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:34
@the_georg
Also es schient ein Ortsgebundener Geist zu sein . Umzug bringt also nix.
ich glaub da haste dich vertippt?
der "geist" kann ja nicht ortsgebunden sein wenn er immer mit umzieht...


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:34
@Jofe
zwei doofe ein gedanke *g*
oder nur zwei "genauleser"?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:35
@wobel
@the_georg

the_georg schrieb:
Also es schient ein Ortsgebundener Geist zu sein . Umzug bringt also nix.
ich glaub da haste dich vertippt?
der "geist" kann ja nicht ortsgebunden sein wenn er immer mit umzieht...
OMG sorry. schon korrigiert ;)


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:35
Hallo,

wo wohnst du?
versuche über die gegend und deinem haus zu recherchieren!(vieles wurde dadurch schon gelöst,da hilft nur ein umzug)

wenn der Geist euch persönlich über monate hin weg noch NICHT berührt hat(damit mein ich die minimalste berührung,ein streichen reicht schon oder gegenstände auf euch geworfen hat) ,brauchst du erstmal keine angst haben. Nach deiner beschreibung kommt es einem Poltergeist sehr nahe. Das deine Mutter geister anzieht bezweifle ich,denn dann würden verschiedenere sachen passieren weil sie dann nicht nur diesen einen geist anziehen würde. Der nächste punkt wäre das dieser geist alle aus der familie in ruhe lassen würde bis auf deine mutter wenn sie so anziehen wäre.

Ein foto deiner wohunung wäre auch hilfreich und vorallem von dem Flur ein foto machen und hier reinstellen. Räume mit geistaktivität sehen oft merkwürdig aus, aber die opfer/Betroffenen nehmen das oft nicht wahr.

Was ihr auch machen könnt aber ALLE ZUSAMMEN nach dem geist fragen und zwar dort wo er am häufigsten auffiel,dabei nehmt ihr euch alle an den händen um eine größere energie vorzutäuschen,alles mit tonband aufnehmen da es unverständlich klingen kann und erst nach mehrmals hinhören erkennbar ist:

1. Der der hier haust - Wie nennst du dich?(so oft wiederholen bis etwas passiert)
2.Wie ist dein wahrer name!(mehrmals danach fragen wenn er die selbe antwort gibt wie bei erstens)
3.was suchst du hier?
4. Ihm deutlich klar machen das er es hier nicht finden kann und gehen soll

Wenn das Geschöpf agressiv wird sofort auffhören und nicht darauf eingehen-sehr WICHTIG





Ich und meine familie haben auch schon erfahrungen mit geistern gemacht.
Wenn du nicht weit von mir weg wohnst könnte ich kostenlos einen freund vorbeischicken der parapsychologe ist.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:36
@the_georg
@Jofe
Klar ist vieles Fake aber längst nicht alles. In jede Geschichte steckt ein Funken Wahrheit.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:41
@lana-charleen
also ich glaube dir, weil mir selbst auch schon teilweise echt krasse sachen passiert sind...
hast du schon mal versucht mit den geistern zu reden?? ich hab dann immer im raum gesagt, dass ich angst hab und sie bitte gehen sollen, hat dann auch zumindest eine zeit lang geklappt...


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:41
@Night-Terror
keine frage... nur: soweit ich weiss sind z.b. "poltergeister" eben KEINE "geister" sondern ein phänomen, das von menschen ausgelöst wird.
gerade in diesem fall könnte das sehr gut passen.
auch dazu dass wohl irgendwer gesagt hat die mutter würde sowas anziehen.

was mich irritiert sind die wohl häufig wechselnden familienzusammensetzungen.
da wohnt man mit 22 und mit kleinkind noch bei der mutter (wieso das denn bitte? man gründet doch keine familie im elterlichen haushalt!), später stellt sich heraus dass es in dem haushalt auch einen vater gibt (ich würde in so einem fall schreiben dass ich bei meinen ELTERN wohne), dann gibt's da einen ziemlich frischen neuen freund, der SOFORT bei der mutter mit einzieht (ich würde noch nicht mal in der eigenen wohnung meinen freund nach so kurzer zeit einziehen lassen und meine eltern hätten mir 'nen vogel gezeigt, wenn ich jemals auf die idee gekommen wäre dass jemand bei ihnen überhaupt mit eingezogen wäre), usw.
woher die sinti/roma plötzlich kommen weiss auch niemand (bitte nicht falsch verstehen, aber bei mir ist noch nie jemand aus dieser bevölkerungsgruppe einfach so aufgetaucht ausser hausierern und messerschleifern/kesselflickern) und woher die plötzlich vom spuk wissen erst recht nicht...


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:43
keine frage... nur: soweit ich weiss sind z.b. "poltergeister" eben KEINE "geister" sondern ein phänomen, da von menschen ausgelöst wird.
gerade in diesem fall könnte das sehr gut passen.
das hab ich auch mal gelesen, dass das ganze telepathisch oder so ausgelöst wird?
naja.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:45
@elphie
Klar hast du das zu den Geistern gesagt. :D


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:48
Wäre nett, würden sich jetzt alle mal an das Thema halten.
Und die Ungläubigen und Skeptiker, können ja mal im Politikbereich eine Runde diskutieren gehen.
Hier ist die Mystery Rubrik.
Einfach mal draußen bleiben und woanders mit reden.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden