Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bei uns spukt es

14.10.2010 um 12:43
@onuba
wieso, @Korisume war doch garnicht dabei und kann entsprechend auch garkein bild von der eingestürzten decke zeigen...


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

14.10.2010 um 12:47
@wobel
wobel schrieb:und das mit dem "fahrenden" gilt auch nicht immer - in freiburg gibt's sogar 'ne ganze wohnsiedlung die mittlerweile fest in roma/sinti-hand ist (sorry, ich weiss da nicht so genau ob das sinti oder roma sind, jenische sind's nicht).
Siehst du......so leicht kommt man da durcheinander.....


melden

Bei uns spukt es

14.10.2010 um 13:16
@wobel
Ich meinte auch nicht Korisume, sondern die Story von y.h. mit seinem Buch.


melden

Bei uns spukt es

14.10.2010 um 13:49
@onuba
das is ja auch oberdreist, keine frage.
aber nochmal die frage an dich: hast du so 'n progrämmchen mit dem man bilder im internet suchen kann? also bilder, die man vorliegen hat, im internet auffindig machen kann? ich such schon länger nach sowas, und so schnell wie du bist im auffinden von sowas schaut's ganz so aus als hättest du was ich suche...


melden

Bei uns spukt es

20.07.2014 um 10:55
und wie ist es jetzt? Nach paar Jahren mehr auf dem Buckel?


melden

Bei uns spukt es

20.07.2014 um 10:55
@lana-charleen


melden

Bei uns spukt es

20.07.2014 um 11:28
@Filippa

Die TE ist seit dem 12.10.2010 abwesend, vielleicht sollte man sowas erstmal abchecken, bevor man so alte Threads ausgräbt. ;)


melden

Bei uns spukt es

20.07.2014 um 12:25
@Lady_Amalthea


joar das habe ich leider erst gemacht als ich es schon gepostet habe.Bitte vielmals um verzeihung das dies Dir sauer aufgestossen ist.Wird nicht mehr vorkommen.

MFG


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

20.07.2014 um 16:40
Ist vielleicht gar keine schlechte Idee bei Threads, die offen geblieben sind nach einiger Zeit noch einmal nachzufragen. Lohnt sich natürlich nur bei Diskussionsleitern, die noch "dabei" sind, aber das kann man ja mit einem Klick feststellen.


melden

Bei uns spukt es

20.07.2014 um 22:36
Sofern ein windiger Mod, dass dann auch schließt ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 15:17
Hallo. :) Sind diese Vorfälle immernoch oder hat es sich mittlerweile erledigt?


melden

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 15:24
@Marina1984

Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können, die 5 neustens Beiträge zu lesen ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 15:48
@Akkordeonistin

Du, ich lese mir so gut wie nie komplette Thread`s durch weil man eben auch was anderes zu tun hat. Wenn ich aber was schreibe, dann steht es trotzdem hier drin. Ob die Threaderstellerin wiederkommt oder nicht, dass ist mir eigentlich egal. Entweder es ist so oder eben nicht. Solange ein Thread nicht geschlossen ist, dann schreibe ich rein. Entweder es ergibt sich was oder eben nicht.


melden

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 16:25
Marina1984 schrieb:Hallo. :) Sind diese Vorfälle immernoch oder hat es sich mittlerweile erledigt?
Denke da wird sicher nix mehr kommen, seitens der TE, es wird dann nur wieder drum rum spekuliert, gespamt, usw. das dürfte nix mehr bringen, nachdem die TE seit dem 12.10.2010 abwesend ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 16:32
@ackey

Könnte sein das nichts mehr kommt aber es war eben ein Versuch. :) Hatte es eben auch tatsächlich schon gehabt, dass ein User seit Ewigkeiten nicht mehr gekommen ist und ganz plötzlich war er wieder da. Kommt zwar selten vor aber naja.


melden

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 16:42
@Marina1984
Ja das könnte natürlich sein, bzw. gabs da mal einen Thread, da meinte ne Userin es spuke bei ihr. Der Thread wurde mal ad acta gelegt, aber sie meldete sich immerhin ein Jahr später, das finde ich z.B. gut, daß sie alles rational erklären konnte und uns "aufklärte", in diesem Fall, war es ihr alter Röhrenfernseher.

Aber wie gesagt, da meldete sich die TE persönlich nochmal und das wäre nett, wenn die TE's mal noch n kurzes Statement abgeben, oder halt den alten Thread schließen lassen, da eh nix bei raus kam :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 16:45
@ackey

Eben. :) Das beziehe ich alles mit ein. Wäre ja schön, wenn sie sich wieder melden würde. Könnte ja sein, dass es immernoch bei ihr so ist oder das es sich eben vielleicht auch schon geklärt hat mittlerweile. Wenn sie nicht mehr kommt, dann habe ich eben Pech gehabt. Ansonsten kann sie es jederzeit wieder lesen und ausgraben wenn sie möchte.


melden

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 16:48
@Marina1984
Na ja ein Versuch deinerseits wars mal wert, wenn sie will, da zumindest der Account noch besteht, kann sie sich ja nochmal melden, wenn net, würde ich sagen, lassen wirs mal gut sein, da ja der Thread wieder vorgeholt wurde, könnte es halt wieder seitens anderer User zu Gespame, Getrolle usw. kommen.
Wir werden ja sehen, hoffe nur, daß sich net Neuuser dran beteiligen, denn das artet dann meist aus.

Also "Versenkung" und schreiben ma mal nix mehr dazu. :)


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

31.07.2014 um 16:54
@Marina1984

Hat ja keiner gesagt, dass du alles lesen sollst. Aber wenn 5Beiträge vorher das gleiche gefragt wurde, kann man das auch mal lesen.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sollte der TE sich irgendwann doch nochmal melden, kann der Thread geöffnet werden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schritte im Zimmer139 Beiträge
Anzeigen ausblenden