Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:56
Ja , das musst du ja auch nicht glauben , ich weiss wohl am besten über mich bescheid ?!
Anhand dem , wie und was ich schreibe , kann man wohl nciht über mein Alter urteilen.
Und davon mal ab , warum meldet ihr euch alle hier an ?
Aus langeweile ? ..
Ich dachte eigentlich hier bekommt man gescheite antworten und keine diskussionen über das Alter , oder irgendwelche behinderten , sorry für den ausdruck , antworten ..
Ihr solltet glaube ich mal besser nachdenken was ihr wirklich wollt , ohne euch jetzt anzugreifen aber denkt mal bitte drüber nach was ich jetzt hier geschriebn habe ;)


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:57
@lana-charleen

deine schreibweise is aber die von einem kind und bitte benutze die @ funktion beim zurückschreiben

is ganz einfach drückste einfach das @(benutzername der jeweiligen person)

wie zekol bereits schrieb

benützte doch bitte die "@-Funktion" wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest - erleichtert vieles, beugt Mißverständnissen vor.


und bei deinem einleitungstext merkt man das du noch ein kind bist wahrscheinlich lachst du dich jez tot und hörst justin bieber musik und danach schwärmst du von robert pattinson


wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 18:59
@Soley

Ja hat mein Freund heute auch schon vorgeschlagen .. aber ich weiss nicht ...
Klar kann man das machen , nur ob dann zu der zeit auch gerade was passiert ich denke mal nicht.
Zwischen den vorfällen liegen ja mal ein paar tage .. mal wochen gar nichts und dann wieder täglich .. das ist recht unterschiedliche


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:00
Lana-Charleen... +
lana-charleen schrieb:aber denkt mal bitte drüber nach was ich jetzt hier geschriebn habe
Jaja. :)


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:02
@lana-charleen

Mh wenn nichts passiert, ist ja auch nicht so schlimm.
Aber es wäre doch toll wenn man diese Ereignisse auf Video bannen könnte.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:03
@Creizie
Es gibt auch menschen mit einer schwachen rechtschreibung und ausdrucksweise :)
Ausserdem habe ich auch eine Tochter .. bestimmt nicht mit 12 jahren gezeugt !
Wenn du das nicht glaubst
http://paracelsus-klinik-marl.de/Fachkliniken/Geburtshilfe/Baby/details.php?baby=1273749739
Es interessiert mich auch gar nicht was ihr über mich , von mir denkt ich bin lediglich hier um gescheite antworten zu bekommen
Wenn das nicht möglich ist , bitte ich die kommentare zu unterlassen


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:03
ohne beweise kann man sowas echt nicht glauben. sry
versuche einfach bilder oder camera oder tonauschnitte zu machen und hier herein posten
aber ich glaub dir zumindest erstmal.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:04
@Soley
Klar, das wäre echt mal was wenn man das auf einem Videoband hätte.
Müssen wir mal ausprobieren


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:06
@lana-charleen

ok dann glaube ich dir mal das du 22 bist aber einen link zu seiner tochter sollte mann nicht hier reinstellen man kann nie wissen was für menschen sich hier rumtreiben

mir kommt das ganze komisch vor weil das so ziemlich das selbe wie der film paranormal activities ist


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:06
@lana-charleen

Genau, einfach mal ausprobieren ;)
Mehr als das nichts drauf ist, kann ja nicht passieren...und wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, nicht aufgeben. Am besten in dem Zimmer, in dem eurer Meinung nach die meiste Aktivität ist...und um welche Uhrzeiten.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:06
@surreal4
Ich hab ja nicht alles hier bereit liegen. Und wie das mit dem spiegel , wenn ich das fotografiert hätte , wie das in meinem zimmer danach aussah , hätte man ja auch denken können , ich hätte es selbst verwüstet


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:06
Wieso wird deine Tochter in deinen Erzählungen in keinster Weise erwähnt?


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:08
@Fullbright

vllt weil die garnichts mit den fakten zutun hatt und das auch garnicht mitbekommen kann aufgrund des alters ?!


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:09
@lana-charleen

hi erstmal

sehr interessant deine geschichte
und wirft fragen auf also geist würde ich schon mal ausschießen
da geister meist ortsgebunden sind
würde in der sache mehr auf die vergangenheit deiner mutter schließen


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:09
Man sollte glaub ich diesen beitrag schliessen da er eh nur noch im gewhine endet von daher....

Kommt mal wieder Back to topic und redet normal über die dinge.


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:09
@Fullbright
Meine Tochter ist 5 monate alt ..
Heute Mittag hatte sie in der wippe in meinem zimmer geschlafen , als sie wach wurde hatte ich sie angezogen und runter ins wohnzimmer gebracht unten die tasche gepackt weil wir zum seefest wollten mein freund saß schon unten zum ihm habe ich sie ja gebracht.
Als ich alles fertig hatte , und mein Freund gerade in die küche gehen wollte um sich eine zu rauchen , krachte es auch schon ganz laut ..
Naja , was soll ich denn da noch über meine tochter schreiben ?
ich bin froh das sie vorher wachwurde .. es wäre schrecklich wenn das ganze passiert wäre , wenn sie noch im zimmer geschlafen hätte :/


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:10
@J-Dark187
Ja das denke ich auch ..
bzw das denken wir ..


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:11
@lana-charleen

jetzt müsste man mehr über die vergangenheit deiner mutter erfahren
was die so gemacht hat hat sie sich mit wem angelegt und so

wenn du drüber reden möchtest stehe ich dir zur verfügung


melden

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:13
@J-Dark187
Ich muss jetzt los ..
Ich melde mich vllt.später noch mal ,w enn nicht dann morgen.
Dankeschön (:


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

10.10.2010 um 19:13
@lana-charleen

nichts zudanken
weil muss mich erst mal in das thema rein arbeiten
wünsch dir noch ein schönen tag
bis dann


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Dachboden505 Beiträge
Anzeigen ausblenden