Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:28
@wobel
Ich hab schon mal ernsthaft überlegt so'n Ding zu faken....aber es dann auch dazu zu schreiben das es gefakt ist......mal sehen was dabei raus kommt.... ;)
Also so ein Video und dann bei YouTube einstellen...


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:30
titus1960 schrieb:Abba hömmal...ne Tür hat doch jeder......da fotografiert die eben irgendeine Tür....
Aber nicht jeder hat die dazugehörige Speisekammer mit den Öffnungen.
wobel schrieb:ach komm, meinste wirklich jemand erfindet eine klappernde tür? oder einen auf den tisch gestellten spiegel?
Alles ist möglich. Sieh mal, gerade eben ist ein grosser Elefant aus Alabaster, der bei mir im Wohnzimmer steht umgefallen...der ist so gross und so schwer, das kann kein Luftzug gewesen sein. So, nun möchtest du aber ein Bild von dem Elefanten sehen....geht nicht, meine Kamera ist grad kaputt. Auflösung: Ich kann kein Bild von dem Elefanten machen, weil es den gar nicht gibt!
So meine ich das. Gibts den Elefanten nicht, ist der Rest der Sorty fürn Ar***.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:30
@titus1960
gab's das hier nicht sogar schon mal? oder verwechsle ich das jetzt mit einem anderen forum?


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:32
@onuba
die öffnungen wären ja garnicht zu zeigen in diesem filmchen, denn DAS kann ja keine erklärung sein, ist doch viel zu rational *ggg*.

und zu deinem alabasterelefanten: was meinste wie lang ich brauch um ein bild von einem alabasterelefanten im internet zu finden?


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:32
@onuba
onuba schrieb:Aber nicht jeder hat die dazugehörige Speisekammer mit den Öffnungen.
Das stimmt nun auch wieder....aber kann man nachbauen.....


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:34
@titus1960
naja - spätestens jemand wie ich der so alte speisekammern in verschiedenen varianten kennt würde das höchstwahrscheinlich merken, wenn das irgendwie "nachgebaut" ist. das siehste schon ob das "echt" ist oder nicht, fängt damit an dass die materialien natürlich entsprechend alt und abgenudelt aussehen müssen, denn ich kenne tatsächlich KEINE speisekammer bzw. deren lüftungsöffnungen die nicht irgendwie verratzt aussehen. da ist meine schon ein echtes highlight, weil ich halt in den letzten 6 jahren auch dort mal gestrichen hab, aber normalerweise kümmert sich da doch kein mensch drum, schon garnicht um die lüftungsklappen etc.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:35
@onuba
onuba schrieb:geht nicht, meine Kamera ist grad kaputt. Auflösung: Ich kann kein Bild von dem Elefanten machen, weil es den gar nicht gibt!
So meine ich das. Gibts den Elefanten nicht, ist der Rest der Sorty fürn Ar***.
Da hab ich grade in dem Bunker Thread sowas von gelacht......mit dem "Wanderbunker".... :D


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:36
tztztz - dass ihr aber auch nie ernst bleiben könnt *grins*
über den "wanderbunker" werd ich vermutlich heut auch noch den halben abend in mich reingrinsen...


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:41
wobel schrieb:und zu deinem alabasterelefanten: was meinste wie lang ich brauch um ein bild von einem alabasterelefanten im internet zu finden?
Und was meinst du, wie schnell ich dir sage, dass das Bild nicht von dir ist....

Ich glaube, du verstehst einfach nicht, was ich meine. Auch egal, ist jetzt eh OT.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:45
bei mir spukts auch :)


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:46
@MissOzeana
Erzähl doch bitte ein bisschen mehr darüber.


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:56
ok. kennste das gefühl wenn neben oder hinter dir jmd ist der aber gar nicht da ist? is bei mir ständig so, dann irgendwelche dinge gehen einfach mla so an in meiner wohnung usw. aber das glaubste mir jez eh nicht
@onuba


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:58
@MissOzeana

Das hat doch nicht zwingend was mit Spuk zutun!

Wohnst alleine?


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 21:59
@onuba
@wobel
@titus1960

und wenn wir wirklich mal sowas machen? Ich werd sicher von den mods dafür gekillt, aber wenn man in einem OT-bereich wirklich mal eine geschichte zusammenspinnt..ich hätte da eine vorlage..eine "tanzende" afrikanische maske. Nur um zu zeigen, das hinter so manchen unheimlichen dingen was ganz normales steckt...
Ich wäre auch bereit fotos zu sponsorn...


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 22:01
nee meine mutter is auch noch da un die hat das selbe gefühl wie ich
@Shiiva


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 22:02
@MissOzeana
Achso, hättest du allein gewohnt wäre vielleicht Angst vorm Allein sein die Ursache gewesen, ging mir ne zeitlang genauso, ich bin ungern allein und seh dann allerhand dinge, was natürlich nur vor dem geistigen Auge abläuft.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 22:12
@ littlefoot94

Ich möchte nur anmerken und bitte verstehe es nicht als beleidigung aber es gibt eine krankheit deren name mir entfallen ist bei der man sich ständig verfolgt fühlt und auspioniert. Das geht so weit das man in jeden raum eine kamara aufstellt und am telefon wegen abhörgefahr kaum etwas privates von sich gibt und weiteres


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 22:16
@peterlangton

Meinst Du Paranoia?


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 22:20
Genau das!
Ein freund hatte das mal ganz stark ausgeprägt


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 22:29
@Capsaicin
Capsaicin schrieb:und wenn wir wirklich mal sowas machen? Ich werd sicher von den mods dafür gekillt
gekillt nicht....aber mit Sicherheit gesperrt...... :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden