weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:27
@Korisume
Korisume schrieb:Aber trotzdem hab auch schonmal Knall erlebt.
was war's denn für'n knall?
schallmauer? autounfall? was runtergefallen? silvester? tür zugeschlagen? sektflasche? ...
JEDER hat schon mal 'n knall erlebt.
deswegen muss das noch lange nichts "paranormales" sein.
und deswegen muss man noch lange nicht das "6. und 7. buch mose" konsultieren *augenroll*
sagt mal, KENNT ihr das buch überhaupt?


melden
Anzeige
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:39
eh, nö. Ich meint son Scheiß Knall von Geist.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:51
@Korisume
Korisume schrieb:Ich meint son Scheiß Knall von Geist.
wie muss ich mir das vorstellen?


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:53
Naja, du sitzt und die Decke also von deinem Haus bricht zusammen. Ungefähr so!


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:55
@Korisume

Und...du bist nicht dabei gestorben?
Oder war das etwas theatralisch?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:56
@willow-winter
Korisume schrieb:Naja, du sitzt und die Decke also von deinem Haus bricht zusammen. Ungefähr so!
na das is aber jetzt nichts geisterhaftes dass es knallt wenn 'ne decke zusammenbricht.


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:56
Ne. Nur so mal nebenbei, ich war nicht dabei. Das war so Éronisch usw.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:58
@wobel

Falsches Zitat, bzw. falscher Ersteller angesprochen ;]


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:58
Scheiße, voll Peinlich!


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:59
@Korisume

Was soll jetzt daran peinlich sein, wenn man sich verklickt?


melden
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 17:01
Naja das und das und der und das und er und das und der und du und das
das und das und der und das und er und das und der und du und das
das und das und der und das und er und das und der und du und das
das und das und der und das und er und das und der und du und das
das und das und der und das und er und das und der und du und das


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 17:06
@Korisume

Bitte?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 17:54
@willow-winter
oooops sorry - leider zu spät zum korrigieren.
bitte inständig um entschuldigung!

@Korisume
Korisume schrieb:Aber trotzdem hab auch schonmal Knall erlebt.
Korisume schrieb:Nur so mal nebenbei, ich war nicht dabei.
ja watt denn nu?

@Korisume
Korisume schrieb: Das war so Éronisch usw.
hääääääh? was ist denn jetzt "Éronisch"?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 17:58
@wobel

Ich verstehe es auch nicht so ganz...Vorallem ist das mittlerweile alles so offtopic...


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 18:00
@willow-winter
naja, der thread hat sich ja eh erledigt...


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 22:44
@wobel
Na, merkst du jetzt, wieso ich Fotos verlange?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 23:07
Das wird auch nix mehr - leider.

Ist wie im Bunker-Thread........oder die ganze Familie hat das Haus gar nicht mehr, sondern hat sich den Sinti / Roma angeschlossen.......die sollen ja sogar fahrende Wander-Bunker haben.

Auch hier bleibt leider der fade Nachgeschmack...noch nicht mal nach Fake.......mehr nach....


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 23:59
@Zekol
Zekol schrieb:Ist wie im Bunker-Thread........oder die ganze Familie hat das Haus gar nicht mehr, sondern hat sich den Sinti / Roma angeschlossen.......die sollen ja sogar fahrende Wander-Bunker haben.
Ey das waren doch in diesem hier....ne anders rum.....ach ich komm schon ganz durcheinander "Sinti" Roma" Rumänen" ist das nicht alles ein und dasselbe?


melden

Bei uns spukt es

14.10.2010 um 00:06
titus1960 schrieb:Ey das waren doch in diesem hier....ne anders rum.....ach ich komm schon ganz durcheinander "Sinti" Roma" Rumänen" ist das nicht alles ein und dasselbe?
Nee, da gibts schon Unterschiede.

Sinti und Roma nennen sich ja selbst " Das fahrende Volk" ( was nicht ganz stimmen kann, ich kenne ein paar die haben sogar Eigentumswohnungen )

Rumänen hingegen sind angeblich ziemlich seßhaft, angeblich " Sitzen" schon viele von denen.......
Ein Rumäne jedenfalls hat sich bei uns in der Stadt selbstständig gemacht - der vermietet jetzt Wander-Bunker - sein Slogan: "Rent a Wander-Bunker"


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

14.10.2010 um 12:42
@titus1960
@Zekol
neneee - da muss man schon unterscheiden.
nicht alle rumänen sind roma oder sinti oder gar jenische.
und unter den roma und sinti oder jenischen gibt's sogar welche, die den ausdruck "zigeuner" eben NICHT als schimpfwort betrachten.
und das mit dem "fahrenden" gilt auch nicht immer - in freiburg gibt's sogar 'ne ganze wohnsiedlung die mittlerweile fest in roma/sinti-hand ist (sorry, ich weiss da nicht so genau ob das sinti oder roma sind, jenische sind's nicht).

übrigens hab ich mal irgendwo den ausdruck "rotationseuropäer" für diese volksgruppen gefunden - ich bin jetzt nur unschlüssig ob der boshaft/rassistisch ist oder nicht...


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teufels Frau43 Beiträge
Anzeigen ausblenden