Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:10
ich muss die bilder hochladen moment bitte mein internet ist recht langsam


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:16
so ich schicke euch nun die bilder
tut mir leid in dem buch (werder aut dem Bund noch an einer anderen stelle kann ich einen autor und einen buchnamen ausmachen
http://img580.imageshack.us/i/buch1.jpg/
wenn ihr mir immernoch nicht glaubt und mich für einen 9-13 jährigen trottel haltet dann tut es mir sehr leid.
damit beende ich dieses unnütze gespräch denn auf weitere verbale besserwisserheiten werde ich nicht eingehen punkt ENDE


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:21
@y.h.
Hast du das Bild gerade gemacht?


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:23
nein wieso ?
das hab ich schonmal irgendwo hochgeladen glaube ich


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:24
@y.h.
Ist halt schon seltsam, dass man das Buch über eine Google-Suche sofort findet und es bereits gestern auf Imageshack geladen wurde.

Von wann ist das Foto denn? Ungefähr....

Kannst ja mal dein Originalfoto als Anhang direkt hier hochladen oder nochmal schnell eins machen.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:27
keine ahnung
1-2 jahre dürfte es schon her sein ich zeige meine bücher nicht vielen leuten die ich selber kenne weil ich glaub die halten mich dann irgendwie für psychisch labil was ihr anscheinend auch tut...


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:27
wie gesagt ich denke ich habe es irgendwann schonmal hochgeladen.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:30
@y.h.
Und wieso ist dann genau dieses Buch hier zu sehen?

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=5754

Und zwar gehört das einem mod von diesem Forum dort.
Willst du uns jetzt hier verarschen, oder kommt noch ein aktuelles Foto des Buches?

P.S.: Editieren kannst du deine Beiträge auch. so vermeidest du Doppelposts und unnötige Einzeiler.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:36
nein ich will euch nicht verarschen ich besitze dieses buch ich gebe zu es kam mir gerade recht dass ich das bild fand ich gebe zu ich versuchte euch an der nase herumzufürhen was das buch betrifft
aber ich besitze dieses buch das schwöre ich aber da ich momentan keine kamera zur hand habe und ausserdem um halb 5 morgends nicht wirklich in der stimmung bin ein foto von nem buch zu machen weil irgendwelche leute im internet meinen dass jemand einen bestimmten gegenstand nicht besitzt weil jemand anderes ihn auch besitzt bzw ein anderes exemplar.

ich würde sagen meines ist vill in einem besseren zustand aber was soll ich sonst noch sagen


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:38
mir fällt nichts mehr ein


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:39
ich werde dieses gespräch nun verlassen weil ich befürchte einen möglichen "job" zu verlieren da ich möglicherweise das vertrauen der hilfesuchenden so sinkt.

-> Nachträglich Falsches Deutsch tut mir leid


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:40
@y.h.
y.h. schrieb:mir fällt nichts mehr ein
Kann ich mir vorstellen, wenn man soeben einer Lüge überführt worden ist. Lass gut sein, netter Versuch, aber sonst nichts.

P.S. Editieren bitte! So brauchst du keine Tripleposts.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:43
ich lüge hier zwar nicht was meine ansichten und meinen ürsprünglichen grund dafür dass ich hier was reinschreibe anbelangt (ich würde der frau gerne helfen) aber ja das bild ist von jemand anderem das buch aber das gleiche.
glaubs oder glaubs nicht...
-> Nachträglich: bei nächster gelegenheit werde ich das buch fotografieren und dir eine persönliche nachricht senden.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 04:47
@y.h.
Ich denke, deine Glaubwürdigkeit lässt sich nur retten, wenn du einige Bilder deiner Bücher hier zeigst. Im Grunde genommen ist es mir völlig egal, ich glaube dir kein Wort.

Mir ist es auch egal, was du nun machst, nur ist es halt so, dass user wie du grosse Schuld daran haben, wenn immer und immer wieder "Fake" geschrieen wird. Letztendlich bekommen immer diese "Fake-schreier" einen Rüffel und user wie du kommen ungeschoren davon.

Viel Spass noch....


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 05:36
@y.h.

Hey aber so wie du das mit dem Bild des Buches geregelt hast ist ziemlich schlecht gewählt gewesen, hättest vielleicht besser zu Anfang geasgt das du das Bild aus dem Netz hast, weil du dazu evtl. nicht in der Lage wärst.
So kannst du Dir mal sehr sicher sein, das einige sofort Faker schreiben werden,verübeln kann ich es Ihnen nicht, deswegen sage ich auch das du hier einmal gelogen hast und das sich nicht wirklich ändern wird.
Deinen Grund in allen Ehren, wem zu helfen ist immer gut, aber ein Sprichwort besagt um anderen zu helfen sollte man sich zuerst selbst geholfen haben.

In deinem Fall solltest du wohl daran arbeiten weniger zu lügen, auch wenn sie das Leben leichter machen. Letzendlich schneidest du Dir ins eigene Fleisch, in diesem Fall ist es deine Autentizität.
Tja würde ich Dir gegenüber sitzen sehe das anders aus, für mich ist deine Glaubwürdigkeit wie Barack Obama bei mir daheim, der trinkt mit mir gerne mal nen Scotch.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 05:47
Das Böse regiert die Welt


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 07:07
Ich glaube der Thread hat es damit hinter sich.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 15:42
@y.h.
y.h. schrieb:mehr als meine inizialen werde ich hier nicht bekanntgeben.
sowas. mein voller realname ist übrigens wobel.

@y.h.
y.h. schrieb:wenn du dies hier liest antworte bitte mit deiner vollen telefonnummer (Vorwahl/Rufnummer)
warum sollte jemand wohl seine telefonnummer an jemand verraten, der noch nicht mal seinen namen sagen will? und der ihm eine dienstleistung aufschwätzen will?

@y.h.
y.h. schrieb:einer der nen echten geist noch nichtma erkennen würde wenn er dir zwischen den schritt beisst ?
das wäre wahrlich geisterhaft, wenn einem etwas "zwischen den schritt" beissen könnte...

@y.h.
y.h. schrieb:seht euch doch in antiken büchern um da könnt ihr selber sehen dass der begriff "Banshee" gleich in 20 verschiedenen versionen aufgeführt ist.
bücher aus den 60ern bezeichnet man im allgemeinen ncht als "antik".
in der antike gab's auch sowas wie "bücher" garnicht, das waren dann eher schriftrollen.

@y.h.
y.h. schrieb:nur wer ein buch aus den 60ern im regal liegen hat darf ja wohl annehmen dass die legenden die da drin stehen auch legenden sind
also ich hab schränkeweise bücher aus den 60ern, außerdem auch deutlich ältere - und du willst mir jetzt erzählen alles was da drin steht sind "legenden"?
oder wolltest du sagen "was in alten büchern steht stimmt tatsächlich"?
was verstehst du unter "legende"?

@y.h.
y.h. schrieb:wie würdet ihr diese zeichen deuten
Schattenerscheinungen
sachen fallen von tischen (einfach so)
ich deute sowas nicht als zeichen.
1.) schatten gibt's immer und überall solange es eine lichtquelle gibt. kein thema. könnte z.b. ein vorbeifahrendes auto gewesen sein.
2.) sachen fallen meistens (einfach so) vom tisch, wenn sie dort kippelig lagen, es irgendwelche erschütterungen oder windzüge gab. nix geisterhaftes.

@y.h.
y.h. schrieb:ich muss die bilder hochladen moment bitte mein internet ist recht langsam
da hast du dich wohl vertippt. müsste wohl eher heissen: "ich muss mal ein passendes bild im internet suchen".

@y.h.
y.h. schrieb:ich werde dieses gespräch nun verlassen weil ich befürchte einen möglichen "job" zu verlieren da ich möglicherweise das vertrauen der hilfesuchenden so sinkt.
so, da kommen wir jetzt also zum kern der dinge.
du willst nur geld machen!!!
und zwar mit irgendeiner verratzten ausgabe vom "6. und 7. buch mose"...
weisste, wenn du das nächste mal ausgerechnet DIESES buch hernimmst, dann wärs sinnvoll du würdest das tatsächlich auch mal lesen.
DAMIT kannst du nämlich NIEMAND helfen, egal ob's um poltergeister, banshees, dschinns oder sonst irgendwelche "paranormalen phänomene" geht.
da haste dir wohl selbst "zwischen den schritt" gebissen.


melden

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 15:49
@wobel

Damit hast du den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen. *applaudier*


melden
Anzeige
Korisume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

13.10.2010 um 16:03
@y.h.
Ich glaube dir^^ :) Das mit dem Foto war dumm.
Aber trotzdem hab auch schonmal Knall erlebt. :(


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden