weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzliche Stimme

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Stimme

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 11:59
@Schrankwand
ich halte zu dem 2. was du gesagt hast ;)


melden
Anzeige

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:01
@rutz
mal sehen, wann die Fortsetzung kommt, und was dann 'plötzlich' wieder ins Bewusstsein gerät...


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:05
@Schrankwand
Schrankwand schrieb:mal sehen, wann die Fortsetzung kommt, und was dann 'plötzlich' wieder ins Bewusstsein gerät...
Und schwupp di wupp ist es Filmreif......mal ne Frage am Rande: sind wieder Ferien?


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:09
@titus1960
in diversen Bundesländern schon


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:19
@titus1960
ja bei mir (hessen)

aber ganz ehrlich:es ergibt keinen sinn..ich mein er geht trinken hört ne stimme und steht dann auf >.<


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:23
@rutz
Hat ja auch wohl schon die Lust auf seinen Thread verloren.....er schreibt fleissig woanders mit nur nicht hier....


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:24
und wieder ein sinnloser Thread der sehr bald in der Versenkung verschwinden wird


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:25
@Schrankwand
@titus1960


gut dann schreiben wir nicht mehr hier...bis dann :)


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:33
An diesem Tag ist deine Freundin gestorben, oder war es der Jahrestag ihres Todes?
Ich schätze du hast einfach (wenn auch nur unbewusst) an sie gedacht, könnte mir dadurch die Stimme erklären. Hat sie sich ähnlich wie die von deiner Freundin angehört?


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:36
Das war der erste Jaherstag wo sie gestorben ist. Denken tue ich die meiste zeit an ihr da wir uns schon zeit denn Kindergarten kennen. Sie hat genauso geklangen. Ich will ja nix darstellen oder so ich wollte nur wissen woran das gelegen hat und nicht so wie andere es darstellen.


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:41
@Horten_1703

Mh siehst du wenn du eh sehr viel an sie denkst und es sich für dich wie ihre Stimme angehört hat, würde ich dir sagen dein Gehirn und dein Unterbewusstsein haben dir einen Streich gespielt


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:47
Ja kann gut möglich sein. Im ersten moment denkt man nicht daran dass das gedächtniss einen streich spielt


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:53
@Horten_1703

Klar, wer kommt auch mitten in der Nacht darauf wenn man gerade erst augewacht ist? ^^
Sowas wird einem meist erst hinterher klar, wenn man etwas darüber nachdenkt.


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 12:56
Ja, aber man hört ab und zu mal wieder von solchen vorfällen im Internet und da fragt man sich dann ob es eine Einbildung war oder nicht


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 13:08
also ich finde ja,dass man die meisten komischen storys hier mit einer schlechten rechtschreibung einhergehen...zufall? egal...

ich glaube kein wort,pfui,zeitverschwendung


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 13:10
nedflanders schrieb:also ich finde ja,dass man die meisten komischen storys hier mit einer schlechten rechtschreibung einhergehen...zufall?
Ich hab auf die Schnelle drei Fehler entdeckt im Eingangsbeitrag...! Btw... lies dir den zitierten Satz nochmal ganz langsam durch...vielleicht sollte man nicht auf die Orthographie schimpfen, wenn man die Grammatik nicht beherrscht ;)

*blubb*


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 13:20
@Horten_1703

genau das gleiche ist mir im letzten monat schon 3x passiert.

jemand rieft meinen namen und ich war knallwach.

also ich war mir so sicher meinen namen gehört zu haben.

fast als hätte mich jemand berührt.

ich erlaube mir jetzt mal einige spekulationen :

wir sind berufen (im wahrsten sinne des wortes)

irgend ein geräusch wurde von deinem gehirn mit deinem namen in verbindung gebracht.

unbewusst beschäftigt dich etwas.

vielleicht ein traum, in dem du deinen eigenen namen gerufen hast.


auf jeden fall nichts worüber du dir sorgen machen musst.


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 13:26
@Horten_1703
Du hast nur geträumt, dass Du aufgewacht bist und hast dann noch im Traum diese Stimme gehört und dadurch bist Du dann tatsächlich aufgewacht. Da du den Unterschied nicht feststellen konntest, dachtest Du, du wärst wach gewesen!

Ist genauso wie in einem Albtraum! Man träumt, dass etwas schlimmes passiert ist und man einen Anruf bekommt, plötzlich wacht man auf und schaut 5 mal auf sein Handy, weil man der Meinung ist, dass es real gewesen ist.

Nichts besonderes. Passiert jede Nacht in tausenden von Schlafzimmern...

Also keine Panik, ist nicht immer alles real, was real erscheint!

Und ein Geist war's ganz sicher nicht, oder ein höheres Mysterium...


melden

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 13:27
Einfach ein Traum?

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber es ist schon komisch, dass erst nur von einer "Mädchenstimme" die Rede war, auf einmal wird die Story weiter ausgebaut und es ist die verstorbene beste Freundin...

"Horton hört ein Hu"


melden
Anzeige

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 13:27
@bobman
Das mit dem berufen war ein Joke, oder?


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden