weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzliche Stimme

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Stimme

Plötzliche Stimme

11.10.2010 um 19:51
@Horten_1703
Frag mal diesen User hier die kennt sich damit aus:
Profil von Fuchs76


melden
Anzeige

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 09:20
@titus1960
werde ich mal machen


melden

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 12:22
Manchmal, wenn ich einen sitzen hab', sehr müde oder gerade aufgewacht bin, hab' ich es auch, dass ich meine, jemand würde neben mir auf dem Bett sitzen oder auf der Couch neben meinem Bett. Manchmal sage ich sogar noch was zu den vermeintlichen Personen, bis ich dann allerdings merke, dass da gar niemand ist und ich es bloß geträumt habe, auch wenn es mir recht real erschien.
Ich bin ein Mensch, der relativ oft Träume hat, bei denen ich im Traum in meinem Bett liege und mein Zimmer genau so aussieht wie in Wirklichkeit, alles also recht real erscheint, und ich in diesem Traum schlafe und träume. Wenn ich dann im Traum aufwache... Weißte bescheid. ;-)
Nachdem mich mal mein Wecker aus einer sehr schlaflosen Nacht geweckt hat, hab' ich die ersten zwei Minuten nach dem Aufwachen sogar todmüde aber vollen Ernstes gedacht, mein Wecker sei ein Gameboy und es würde gerade darauf Tetris laufen, weswegen ich auf ihm rumgedrückt habe...
Ich würde einfach mal vermuten, dass es bei dir etwas Ähnliches ist.


melden

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 12:53
@Paimon
Paimon schrieb:Manchmal, wenn ich einen sitzen hab', sehr müde oder gerade aufgewacht bin, hab' ich es auch, dass ich meine, jemand würde neben mir auf dem Bett sitzen oder auf der Couch neben meinem Bett.
Mal weniger saufen? irgendwann sieht man dann weiße Mäuse.........


melden

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 13:00
Paimon schrieb:Manchmal, wenn ich einen sitzen hab'
das trifft es auf den Punkt...


melden

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 13:02
Alkohol und Drogen sind doch Sinnesbeeinflußend.
Das ist doch klar, dass du dann abdrehst. Paimon


melden

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 13:04
Es war nicht so gemeint, dass ich das Gespräch in eine neue Richtung lenken wollte, es war eher so zu verstehen, dass ich versucht habe, herzuleiten, woher diese Stimme, die der Themen-Ersteller gehört haben möchte, stammen könnte.


melden

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 13:17
@Paimon
Leider nehme ich aber keine Drogen oder Alkohol


melden

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 13:27
Ich habe mehr geschrieben, als dass sowas nur passieren kann, wenn man sinnesbeeinflussende Dinge zu sich genommen hat...


melden
Anzeige

Plötzliche Stimme

12.10.2010 um 13:29
@Paimon
ich weiß deswegen habe ich es nur so angesprochen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden