weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbares Geschrei

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Schnell, Schreie

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:06
Hallo liebes Forum von Allmystery,

mein Kollege und ich sind verzweifelt. Aber erstmal zur Vorgeschichte:

Nachts. 2, 3 Uhr. Ich spiele gerade Playstation, auf einmal höre ich Geschrei. Ich denke mir nichts und spiele weiter. Eine Woche später bin ich bei nem Kollegen, der nur 4 Blogs weiter weg von mir wohnt. Wir reden so, auf einmal sagt er mir, dass er jede Nacht Geschrei hört. Auf einmal wurde ich hellhörig... War es das Selbe Geschreie, dass ich gehört habe?
Er beschrieb es so wie ich es beschrieb - laut, schrill - unmenschlich. Wie ein gequitsche. Wir redeten, machten dann aber weiter mit unserer Musik.

3 Tage später trafen wir uns mit nem anderen Kollegen - ich fragte Marvin (der erste) ob er etwas neues gehört habe - er bejahte. Auf einmal sagte Steven er habe es auch gehört. Ich bekam wirklich Schiss. Steven sagte auch, er habe es gesehen, in ferne vorbeihuschen. Es sei ungefähr 120 cm groß, einen krummen Gang und extrem schnell. Als es vorbeirannte schrie es. So wie ich und Marvin es hörten.

Jetzt zu unserer jetztigen Situation: Tobias, mein Kollege bei dem ich jetzt bin lebt in der Nähe eines alten Friedhofs. Wir haben das Fenster auf, weil es ziemlich warm ist. Und wir hörten es! Das ist keine Fiktion, wir haben es wirklich gehört - wir haben kein Alkohol im Blut, und nehmen keine Drogen.

Es kam aus diesem Friedhof, und entfernte sich ziemlich schnell - es wurde immer leiser.
Wir wissen nicht, wie wir es beschreiben sollen das Schreien. Schrill, quitschig, aber auf JEDENFALL nicht menschlich. Auch nicht tierisch - ich kenne kein Tier, das so macht - es war auch kein Vogel!

Wieso kommt es jetzt? Und es ist keine Einbildung - jeder hat es zufällig erfahren von jemand anderem. Eben schrieben wir Maria an, eine Freundin von Tobias, die gegenüber des Friedhofs wohnt - sie hörte es auch, machte sich aber keine Gedanken wie sie selbst sagte, da sie es in letzter Zeit öfters höre....

Ich weiß nicht, was es ist - ich weiß nicht wieso es hier ist - und ich weiß nicht wieso ich so Schiss habe.

Unsere Stadt hat 40.000 Einwohner und der Friedhof ist stark besiedelt. (ausenrum).

Wirklich, das hier soll kein Spaß sein - wir wollen wissen, was ihr dazu sagt.

Bitte keine Kritik, es ist kein Jugendstreich. Und bitte keine Witze oder dummen Sprüche. Nur Eure Meinung.


MfG. Daniel


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:07
Datt war das neue Move von PStation...ultra real!


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:08
@WayneX

darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:11
@WayneX
Kannst du mal ein paar Fotos von dem Friedhof machen und hier posten? Du bist ja anscheinend gerade da in der Nähe.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:17
WayneX schrieb: der nur 4 Blogs weiter weg von
Neuer Internetthriller "Nur 4 Blogs weiter"


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:17
vielleicht besitzt ja einer der nachbarn nen kakadu ? ;) die schreien ja ziemlich funny =)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:21
Ich geh da jetzt bestimmt nicht hin.... Ich werde morgen Bilder machen und sie hier posten.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:24
@WayneX
Vielleicht ist das Ehepaar von nebenan in letzter Zeit ziemlich "aktiv". ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:24
@WayneX

Besser wären Audioaufnahmen. Sonst passt es nicht ganz zum Threadtitel. ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:25
@WayneX

kannst du bitte auf meine frage antworten?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:27
WayneX schrieb:Es sei ungefähr 120 cm groß, einen krummen Gang und extrem schnell. Als es vorbeirannte schrie es.
is' vllt. 'n affe aus'm zoo ausgebüchst??


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:38
Maria, die Freundin von Tobias: Ist sie hübsch?

Diese Information ist wichtig zur Klärung des Falles.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:40
@WayneX
Kannst du uns sagen, in welcher Stadt du wohnst und um welchen Friedhof es sich handelt?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:43
aboohh


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:43
also deshört sich echt mal unnatürlich an
Kenne sowas aber nur zu gut
Mach doch mal bitte fotos und nimm des auch auf und poste es mal hier

danke


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 02:54
Ne Katze! Die machen Geräusche zum irre werden.
Und 1,20 bei Nacht sind Tags vielleicht keine 1,20 mehr. So ist das mit der Wahrnehmung in der Nacht
Oder die Bremer Stadtmusikanten beim Stapelfehlversuch^^


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 03:01
1. Truthähne schreien - wenn sie schreien - richtig unheimlich.

Aber ich musste grad an das Katzenschreisyndrom denken.
Da schreien die Kinder wie wild wie Kätzchen.

Btw, sollte es wirklich ein Truthahn sein, einfach mit einer Gießkanne Wasser auf seinen Kopf fallen lassen. Er wird ertrinken. Truthähne finden es nämlich so interessant, wenn Wasser von oben kommt, dass sie nicht wegsehen wollen und ertrinken.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 03:05
Ihr vergesst aber alle den Friedhof. Somit sind alle Eure vernünftigen Argumente null und nichtig.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 03:09
@SirMaunz-A-Lot

Wieso? Sind Friedhöfe Sperrgebiet für jede Art von Tier?


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 03:13
@SirMaunz-A-Lot

http://www.friedhofskatzen-krefeld.de/

streunende Katzen auf dem Hauptfriedhof Krefeld....was die können, können die in der Geschichte von Mr. X schon lange


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden