weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbares Geschrei

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Schnell, Schreie

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 11:49
ui, ja, das video kenn ich. bin mir da nicht so sicher, ob echt oder nicht...


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 12:03
Es ist nicht echt, eine Animation. Abgesehen davon, was soll ein Alien aufm Friedhof?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 12:04
@Alari
Alari schrieb:Es ist nicht echt, eine Animation. Abgesehen davon, was soll ein Alien aufm Friedhof?
Abgesehen davon, was soll ein Alien überhaupt hier?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 12:06
@titus1960

Das ausserdem! :)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 15:42
@Alari

Die haben nun mal kein Space McDrive. Die landen die hiernur zwischen.
Vielleicht ist ein McDonalds in der Nähe. oO
Nein Spaß beiseite.
Ich würde - wenn mir die ganze Sache passiert wäre - einfach mal schauen und immer mein Handy parat haben, man kann damit ja auch Sounds aufnehmen.
Wäre mal eine nette Idee.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 15:51
@WayneX
ich tippe auch auf katze oder marder.
marder können in der brunst nämlich absolut grausliges geschrei von sich geben, sind auch blitzschnell unterwegs (hier jagen sie sich gegenseitig in abartiger geschwindigkeit und unter irrwitzigem geschrei durch die gärten und straßen).
so 'n flitzender marder ist garnicht so klein - der lange buschige schwanz lässt sie deutlich grösser wirken als sie tatsächlich sind, vor allem im dunkeln.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 16:28
Pfaue klingen auch so pervers und sind ziemlich groß.. Und ich denk in der Dunkelheit noch größer ;)



melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:04
So, entschuldigt Leute, ich musste gestern Abend off.

Also, es klingt nicht wie der Uhu. Wie gesagt, es ist irgendetwas das hier rumrennt: An eine Katze dachte ich auch - aber Steven ist sich 100% sicher, dass es keine Katze ist.

Das ganze ist in Pirmasens passiert, Rheinland-Pfalz. Ich poste gleich mal Google Earth-Bilder vom alten Friedhof.


melden
dalour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:14
*gespannt wart*


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:15
So, nun habe ich ein Bild bei Google-Maps gemacht mit dem Friedhof und dem Haus wo wir waren.
Es kann auch kein Affe sein - ich weiß wie Affen machen und wir haben weit und breit keine Zoos.

MfG. Daniel

PS: Hier das Bild: http://insanityd.in.ohost.de/Allmystery.jpg


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:16
@WayneX
Wenns der Friedhof am Horeb war, ist es auch sicherlich nichts Übersinnliches...


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:18
Ok es ist am Horeb, lol

Schon klar, dass da Nachts ja alles durch die Gassen wandert, ne.
Und Katzen sind da auch keine Mangelware...


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:23
Man möge dazu sagen, dass es schon überall gehört wurde: Bei mir (bisschen entfernt vom alten, kein Wald draußenrum), im Neufferpark, dann am Immanuel-Kant Gymnasium und in der Nähe von der Grundschule.

Klar ist Pirmasens eine Stadt voll Assis, aber... Ich weiß nich.

@der_wicht: auch von Pirmasens?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:33
@WayneX
Ne, aber war oft in PS.

Ich sagte nicht, dass Pirmasens eine Stadt voller Asis. Am Horeb halt konzentrierter :D

Wer weiß, vielleicht ist einer der zig Steinochsen zum Leben erwacht, hehe

Spaß Beiseite, wird nur ne Katze gewesen sein. Wenn Dein Freund Steven meint, dass es keine Katze ist, soll er sich auf die Lauer legen. Ansonsten will er Dich nur erschrecken.
Oder es war halt einer von den typischen Besoffskis dort, der hingefallen ist^^


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 17:59
@WayneX
ist er auch sicher dass es keine marder waren?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 19:07
Ja, Steven kennt sich recht gut mit Tieren aus - er hat sowas noch nie gesehen.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 19:09
Na denn wird Steven die Antwort finden^^


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 19:12
@WayneX
Und wie wäre es mal, das ihr versucht es zu fotografieren heute Nacht? ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 19:21
Das haben wir uns auch schon überlegt, wir werden heute Nacht mal in den alten gehen - zwar nur zu zweit, aber... was soll passieren.


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 19:40
@WayneX

Nachher wirst du entführt. =/


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden