weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbares Geschrei

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Schnell, Schreie

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 20:59
@WayneX
Hast du deine Eltern gefragt, ob sie es vielleicht auch gehört haben oder Nachbarn?
Man kann ja unterschwellig fragen "Hattet ihr den Fernseher zulaut an?"
oder ähnliches.
Ich tippe eventuell auf eine Banshee, bin mir nicht sicher.


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 21:51
An Fernseher, Radio oder ähnliches dachte ich auch. Aber es kam heute nacht deutlich aus dem alten Friedhof. Auch aus keinem anderen haus - und es entfernte sich ja ziemlich schnell, ich bin mir sehr sicher, dass es kein Fenseher o.Ä. war.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 21:53
@WayneX
Willst du hingehn?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:29
@WayneX
Kann auch ein Fuchs gewesen sein...


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:32
@titus1960 die dann alles wieder besser weisst....


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:33
@Mystery999
Wieso flamst du hier so rum?
Wenn du nichts zu sagen hast, schreib doch gar nicht erst.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:35
Ich sag Euch... Das war ein Fasan... Unter Garantie.. Bin ich von überzeugt


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:35
@Mystery999
Die einfach nicht in jedem Hundehaufen ein Alien sieht... ;)

@WayneX
Ich denke auch dass es wohl ne Katze oder ein anderes Tier war. Ich hatte das selber auch mal, eine Woche lang so ein seltsames Geschrei, markerschütternd und unheimlich. Ich weiss auch bis heute nicht wer das war, es war definitiv menschlich...


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:36
@Shiiva
was flammen????
ich kann genauso so hier was schreiben und das geht nur mich was an,
das ist meine meinung!
titus warmal anders,sie hatte an übersinnliches geglaubt,
neuerdings meinnt sie das sie sich über anderen lächerlich machen musst!
wieso sollte ich flämmen wegen was O_o


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:38
@WayneX
Hör dir den schrei mal an..


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:40
@Mystery999
Mystery999 schrieb:titus warmal anders,sie hatte an übersinnliches geglaubt,
neuerdings meinnt sie das sie sich über anderen lächerlich machen musst!
wieso sollte ich flämmen wegen was O_o
Die titus glaubt immer noch an das übersinnliche...und wo mach ich mich denn lustig über dich? oder andere....es wird doch wohl erlaubt sein mal über einen Scherz zu lachen.....soooo todernst nehme ich das alles nicht... ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:49
Shiiva schrieb:Ich tippe eventuell auf eine Banshee, bin mir nicht sicher.
Dieses Wesen gibt es nicht, ist nur eine Legende.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:50
@onuba
Erforscht?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:51
@WayneX
Katzen schreien in der Paarungszeit wie Babys und garnichtmal so leise!
Wärs mit sowas vergleichbar?


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:54
Die ganzen Tiere, die es hätten sein können, wurden hier doch alle schon aufgezählt...

Entweder er traut sich da mal hin und guckt nach.. Oder es wird für immer n Rätsel bleiben ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:56
@Shiiva
Meinst du wirklich, man erforscht eine Legende? Eine weissgekleidete Geisterfrau, die angeblich einen bevorstehenden Tod in der Familie ankündigt?
Ach komm, das glaubst du ja wohl selber nicht.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:56
@onuba
hmmm... ich glaub an viele Sachen :)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:58
@Shiiva
Ok, du glaubst an viele Sachen. Aber hier ist es entweder ein Tier, ein Spassvogel oder einfach eine erfundene Geschichte.


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 22:58
@onuba
Wenn du das sagst ist es deine Wahrheit, wie die der anderen aussieht ist ja wieder was anderes.


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden