weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbares Geschrei

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Schnell, Schreie

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 03:14
Dem TE ist das Thema ja sehr wichtig. Eine einzige Reaktion auf die posts der user in einer Stunde.
Morgen werden wir wohl viele (Google-) Bilder zu sehen bekommen.


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 03:58
mich würd auch mal intressieren in welcher stadt das is oO


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 04:06
@onuba
onuba schrieb:Dem TE ist das Thema ja sehr wichtig. Eine einzige Reaktion auf die posts der user in einer Stunde.
Morgen werden wir wohl viele (Google-) Bilder zu sehen bekommen.
die fäke threads werden nie enden ist ja schön so^^


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 04:08
Mystery999 schrieb:die fäke threads werden nie enden ist ja schön so
Ob das ein Fake ist, wissen wir noch nicht.....abwarten, was noch vom TE kommt.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 04:10
Immer gleich alles als Fake abstempeln...Wäre das Allmy wenn wir das immer täten? oO


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 04:26
@willow-winter

Nicht alles, nur das was sich wie ein Roman ließt. ;) Aber ich gebe dem hier noch eine "Chance". ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 07:46
Es muss natuerlich UNBEDINGT ein Friedhof im Spiel sein, wie koennte es auch anders sein! Ohne den haette ich vielleicht sogar geglaubt, dass sie Geschrei gehoert haben!


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 08:30
Merkwürdigerweise wohnen ja alle um den Friedhof herum... und was sind denn Blocks in Deutschland?... also ich kenn nur Straßen

hier kann man nicht sagen... "du musst 4 Blocks weitergehen, dann kommt da eine Straße!"... checkt doch keiner :D


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 08:57
@Paterson

Wäre mir so jetzt nicht aufgefallen, stimmt aber.
Wobei ich ab und an auch sag, ich renn um den Block.
Vielleicht wohnen die in...Blockhütten. Höhö.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 09:40
@willow-winter
"um den Block laufen" sag ich auch schonmal, nur fehlt mir in deutschland definitiv die definition dafür... alliteration juchee

und sei es nun ein Wohnblock oder ein Baublock... also wir hier in den Großstädten auf dem Land haben nur Straßen und keine Blocks :D


melden
dalour
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:04
Das klingt wirklich nach einem wilden Tier....

die mystische Variante:

Das ist ein Geist, der euch zum kommenden Helloween erschrecken will! Nehmt euch in Acht!


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:07
Da habt ihr euren unidentifizierbaren schrei, man man man selbst im I-net nachgucken können die bekifften Playsizocker nicht.
Oder er ist wirklich erst 12.
Wie wäre es wenn du nicht jeden Schwachsinn glaubst den dir dein Freund erzählt?


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:07


Wie wäre es damit wenn er es schon nicht als Anhang nimmt


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:09
:D... der Thread Ersteller hat übrigens den Klangvollen namen... "Wayne"...


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:14
Lol hab da gar nicht drauf geachtet ist ja ein sehr passender Name ;D


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:16
Ich halte die Sache zum jetztigen Standpunkt auch eher für einen Fake. Falls kein Fake, ist es ein Tier. Ich bin 29 und kenn auch nicht alle Tierschreie. Ja, Katzen können sehr gruselig klingen, habe ich Portugal damals mal einen "Katzenchor" gehört. Da denkt man echt, es werden Säuglinge abgeschlachtet... Argh...
Und der eine Kollege wollte den Wayne bestimmt nur auf den Arm nehmen, als er etwas vorbeihuschen gesehen hat, das 1,20m groß ist...

Aber wir warten ab, was noch kommt...


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:18
Die Waldohreule die ich eben als Video eingefügt habe erfüllt genau den Schrei den er beschrieben hat unmenschlich, laut und quiekend.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:30
@ufofan

Hab auf der Arbeit, wo ich gerade bin, leider keinen Ton. Aber Eulengeschrei kommt gut hin, ja.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 10:30
Ich kenne diese Geräusch nur, wennn ich den Hochzeitstag mal wieder vergesse! :D


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 11:48
@WayneX
WayneX schrieb:3 Tage später trafen wir uns mit nem anderen Kollegen - ich fragte Marvin (der erste) ob er etwas neues gehört habe - er bejahte. Auf einmal sagte Steven er habe es auch gehört. Ich bekam wirklich Schiss. Steven sagte auch, er habe es gesehen, in ferne vorbeihuschen. Es sei ungefähr 120 cm groß, einen krummen Gang und extrem schnell. Als es vorbeirannte schrie es. So wie ich und Marvin es hörten.
1,20M...? hmmmm.....krummen Gang? kann ja nur das hier sein.....


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden