weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbares Geschrei

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Schnell, Schreie

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:00
@Shiiva
Ok, iss ja gut...es kann nichts natürliches gewesen sein, es MUSS etwas paranormales gewesen sein, da ja ein Friedhof in der Nähe ist....


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:00
@onuba
Was ist wenn es ein Tier war? Muss ja nichts übernatürliches gewesen sein.

Ich hab nur gesagt, ich glaub an Übersinnliche Wesen.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:01
@onuba
onuba schrieb:Meinst du wirklich, man erforscht eine Legende? Eine weissgekleidete Geisterfrau, die angeblich einen bevorstehenden Tod in der Familie ankündigt?
Ach komm, das glaubst du ja wohl selber nicht.
wenn ich mich auch drüber äußern dürfte,
an dem tag an dem meine vater verstarb hatte er vermehert behaubtet das er sein verstorbenen,
schwester sah die ihn rufte!!!!
und das war auch der fall bei andere teile unser famillie!!!!
mann kann mich so oft fertig machen wie mann will ich glaube fest daran was ich glaube und lasse mich von keinen manupulieren!
lg an alle!


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:03
Shiiva schrieb:Was ist wenn es ein Tier war? Muss ja nichts übernatürliches gewesen sein.
Aufmerksam lesen, denn nichts anderes habe ich geschrieben.
onuba schrieb:Aber hier ist es entweder ein Tier, ein Spassvogel oder einfach eine erfundene Geschichte.
@Mystery999
Ich will dich nicht manipulieren. All das, was du hier schreibst, ist eben "nur" dein Glaube, mehr nicht. Jeder soll doch glauben, was er will....


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:04
@onuba
Du wolltest mich wieder in die Schiene drängen.
Ich hab nur gesagt "es könnte...sein"
da kommst du aus der Ecke geschossen.

Natürlich kann es was natürliches sein, klar.

Aber dass heißt nicht dass ich nicht glauben darf.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:05
jow @onuba nur was ich eben schrieb kann ich auch beweisen das es kein ummgelaber ist.
natürlich ich respektiere jeden seine meinung gar kein frage ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:10
@Mystery999
Mystery999 schrieb:was ich eben schrieb kann ich auch beweisen das es kein ummgelaber ist.
Das ist doch sehr gut! wie könntest du das hier beweisen?
@Shiiva
Shiiva schrieb:Aber dass heißt nicht dass ich nicht glauben darf.
Klar darfst du das. Wer bin ich denn, dir so etwas zu verbieten? Genau, niemand!
Aber zu meinen, es könnte eine Banshee gewesen sein...naja, jeder, wie er will und kann. ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:11
@onuba
Hmm gibt ja Geschichten zu lesen im Inet, klar, man sollte nicht alles glauben!!!
Aber n fünkchen "Grusel" ist dabei :)


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:16
@Shiiva
Ja, Geschichten gibt es viele. ;)
Grusel? Also meinst du, es könnte eine Banshee gewesen sein, damit der thread gruseliger wird? Also wirklich... :D


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:20
Es is sicher natürlicher Herkunft denn ein Geist kann nicht reden bzw schreien! Viell irgend ein Vieh oder irgendwer verübt ne Straftat.


melden

Undefinierbares Geschrei

13.10.2010 um 23:42
Es gibt eine Menge Tiere, die ausgesprochen unheimliche Laute von sich geben können, insbesondere Dachse oder Katzen.

Wenn diese Viecher in Rage sind oder aus einem anderen Grund Krach machen (und das noch auf einem Friedhof), dann kann einem das schon `nen ordentlichen Schrecken einjagen ;)

Und gerade auf Friedhöfen würde ich durchaus auch Katzen und Dachse vermuten.


melden

Undefinierbares Geschrei

14.10.2010 um 01:02
@Kc

Genau das war auch mein Gedanke.
Gibt einen heiden Radau.

@Topic

Ich hab mir eben ein paar Sachen zur "Banshee" durchgelesen - die Legende finde ich ja aufregend.
Aber ich bin ein Mensch, der sowas erst rational angehen muss, ohne Beweise.
Wenn irgendwann vielleicht ein Zufallsfoto oder so reinkommt, dann bin ich für alles offen. :>


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbares Geschrei

14.10.2010 um 01:04
@Shiiva
Ich glaub auch an manche übernatürlichen Wesen, da man nie weiss was zwischen Himmel und Erde wirklich existiert. Von daher wärs für mich nicht schlimm sollte es sowas auch auf unserem Planeten geben.


melden

Undefinierbares Geschrei

14.10.2010 um 07:29
@Night-Terror
Eigentlich sinds nur Wolken.
Aber geh das nächste Mal einfach nachgucken ok?


melden

Undefinierbares Geschrei

14.10.2010 um 10:54
@onuba
Ach quatsch :) ich find nur, es könnte ein fünktchen wahrheit vorhanden sein :)


melden

Undefinierbares Geschrei

14.10.2010 um 12:26
Banshees....okay....Banshees in Pirmasens....das glauben nichtmal die Legenden, die kuendigen naemlich nur den Tod von Mitgliedern irischer Adelsgeschlechter an, zum gemeinen Pirmasenser kommen die unter Garantie nicht! :)


melden

Undefinierbares Geschrei

14.10.2010 um 23:46
Was ist denn nun aus den Bildern und einer evtl Tonaufnahme geworden? Die Tonaufnahme würde mich übrigens mehr interessieren.


melden

Undefinierbares Geschrei

15.10.2010 um 00:04
@ghostfear1983
Glaub mir sowas wird niemals auf Allmy kommen; denn es passiert immer Übernatürliches wenns ums Foto uploaden geht ;)


melden

Undefinierbares Geschrei

15.10.2010 um 00:34
Geschrei? die meisten gehen hier von Tiere aus klingt logisch aber mich würde das Geschrei interessieren schade hier gibt es keine Aufnahme dann könnte man alles besser verstehen.


melden
Anzeige

Undefinierbares Geschrei

15.10.2010 um 00:35
@pumpkins
dem stimme ich zu.
das ist die allmy-verschwörung.
kameras gehen kaputt, verschwinden auf unheimliche weise, selbst tonbandgeräte bleiben nicht verschont.
handys, die heutzutage jeder hat, funktionieren im zusammenhang mit paranormalen phänomenen ohnehin prinzipiell nicht. ansonsten 12megapixel supersound und überhaupt, aber sobald man ein paranormales phänomen mit ihnen aufnehmen will - null reaktion.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden