Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Schlimme Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: #Vampire

Vampire

13.10.2010 um 14:57
was denkt ihr zu dem thema Vampire? ich habe eine krankheit die meine ärzte halbvampire nennen -.-
ich wollte wissen ob ihr was über vampire und der gleichen wisst?

Anzeige
melden

Vampire

13.10.2010 um 14:58
Knoblauch sollen sie wohl nicht mögen...


melden

Vampire

13.10.2010 um 14:58
Wie krieg ich hier den Trailer von "From Dusk Till down" rein?
Oder macht das jemand klar,hier?


melden

Vampire

13.10.2010 um 14:59
Meine Guete- wieviel solcher Threads denn noch???? Beschraenk Dich doch auf die vorhandenen ( tust ja eh schon,wie ich seh....)

Viel Erfolg!


melden

Vampire

13.10.2010 um 14:59
Wie äußert sich die Krankheit? fällst du Leute an?


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:01
#vampir
#vampire


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:03
nein xD niemals....
es ist einfach eine krankheit z.B mit einer übelsten sonnenallergie man ist gegen die säuren anderer knollen beeren erlärgisch wenn man älter ist kriegt man nicht so viele falten. du bist tagsüber müde und kannst nachts nie schlafen wenn die ärtze jemandem der die krankheit hat Tierblut hinhalten kriegt man ein wohlfühlendes gefühl und noch viele sachen mehr...


2x zitiertmelden

Vampire

13.10.2010 um 15:04
@sweetvampir
trifft das bei dir zu?
http://www.schattenwelten.net/smf/index.php?topic=301.0

@Starfire
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Vampire

13.10.2010 um 15:05
@Mystery999


hehe^^ ich dachte bis heute das waere ICH !!! :D


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:06
@munZouR
was denn?


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:07
wenn du die krankheit meinst ja die trifft so mit dem video allerdings weiß ich nich so was du damit sagen willst ;)


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:08
@sweetvampir
das solch eine krankheit gibt wusste ich nicht höre das jetz erstesmal.


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:10
@Mystery999

ja diese Krankheit eben- (95-60-90) und mit Schlange und Flasche und so :D


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:11
Mystery999...

ja ich hab es als ich das erfahren habe auch des erste mal gehört


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:11
@Mystery999
Danke für diesen Tanz !!!

Ne Runde Tequilla für Alle !!!!


1x zitiertmelden

Vampire

13.10.2010 um 15:14
@munZouR
:D

@Starfire
:S


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:15
@sweetvampir
ja erzähl mal meher über deine krankheit???


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:17
Perfekter Körper,....Tanz vom Besten.....nich zu toppen!


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:17
Cool, mal wieder ein Vampirthread.
Zitat von sweetvampirsweetvampir schrieb:man ist gegen die säuren anderer knollen beeren erlärgisch
Dafür verleihe ich Dir feierlich den goldenen Orthographen am Band mit Eichenlaub und Schwertern.


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:19
@sweetvampir

hast du denn all diese von deinem Arzt aufgezählten Symptome?

Nachdem dein Thread mit "Dem Mann in deinem Garten" schnell geschlossen wurde, hoffen wir, dass dieser länger bestehen bleibt ;-)


Anzeige

melden