Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Schlimme Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

13.10.2010 um 15:19
@sweetvampir

Bin Rettungssanitäterin und aus beruflichen Gründen schon sehr an Krankheiten interessiert, sofern es sie gibt, erzähl mir mehr darüber, hab ich noch nie was von gehört. Ein Link zu dem Thema tut es auch, dann kann man selber nachlesen.

Anzeige
melden

Vampire

13.10.2010 um 15:19
@konstanz

:D


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:21
Zitat von sweetvampirsweetvampir schrieb:man ist gegen die säuren anderer knollen beeren erlärgisch
hä???

versteh nicht was Du meinst damit @sweetvampir


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:23
also ich hab die gerade mal gegoogelt und auf arzt seiten oder ähnlichem nichts dazu gefunden. ärzte, pff... humbug!


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:23
Ich glaub...ich trink noch'n Tequilla vom Fuß:):):)


1x zitiertmelden

Vampire

13.10.2010 um 15:24
@Starfire


Mach Mund auf !! ... :D


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:25
Laß reinfliessen!!!!.....Der Clip is der Hammer...Der Film eh!


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:26
@sweetvampir


Habe auch eine Erdbeerallergie...... bekomm so blutrote Punkte am Body... sowas meinst du??? :)


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:26
Ich habe das leichte gefühl, dass Sweety-TE das Antworten schwer fällt...

Ich kenn Blutarmut als nachgewiesene Krankheit. Und Sonnenallergie. Aber sowas????


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:26
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ich glaub...ich trink noch'n Tequilla vom Fuß:):):)
hehe^^
mags wohl Tequilla


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:28
naja, blutarmut klar, sonnen allergie auch. aber es gibt mit sicherheit keinen arzt, der einem attestiert, dass man "halbvampir" ist... so ein nonsens


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:28
naja, blutarmut klar, sonnen allergie auch. aber es gibt mit sicherheit keinen arzt, der einem attestiert, dass man "halbvampir" ist... so ein nonsens


1x zitiertmelden

Vampire

13.10.2010 um 15:28
TE
kommst du jetz zu potte?
unser fragen beantworten und so?


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:28
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Tequilla
...mit Salz und Zitrone - ist das auch gefährlich für "Vampire"? Immerhin is da Säure. Und erst TequilaSunRise....


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:28
ups, sorry, doppelt gepostet...


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:29
Tequilla vom Fuß wie in FDTD, ansonsten garnich!


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:29
Zitat von lady.penelopelady.penelope schrieb:naja, blutarmut klar, sonnen allergie auch. aber es gibt mit sicherheit keinen arzt, der einem attestiert, dass man "halbvampir" ist... so ein nonsens
Kinderarzt vielleicht? Mhm....


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:30
man weiß es nicht, man munkelt nur ;)
nee, im ernst, überflüssiger thread, weil schwachsinn. ich klink mich aus...


2x zitiertmelden

Vampire

13.10.2010 um 15:31
@lady.penelope
Zitat von lady.penelopelady.penelope schrieb:nee, im ernst, überflüssiger thread, weil schwachsinn.
Wie kommst denn auf sowas jetzt???...Versteh Dich nicht .... :D hehe^^


melden

Vampire

13.10.2010 um 15:32
:D


Anzeige

melden