Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Ghost??? or eror?

90 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:45
Vielleicht mal den EVP-Maker """versehentlich""" ;) laufen gelassen. LOL

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:47
okay ich geh wie die meisten anderen davon aus das es sich hier um einen pc fehler handelt. es kann auch schon mal vorkommen das man andere leute beim zocken hört obschon das game eigentlich aus ist. hab ich selber schon öfters gehabt. wobei mir scheint dass da andere ne einfachere erklährung hatten und das wird wohl dann auch passen


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:47
Zitat von ufofanufofan schrieb:Genau das habe ich doch eben gesagt the-georg
@ufofan
:) sry


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:48
Vor allem interessant das er oder sie genau in diesem Moment wo es Beginnt die Videokamera parat hat und die Geräusche noch im Video aufhören. Dazu das mit dem Fenster MYSTERIÖS ^^


1x zitiertmelden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:49
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vielleicht mal den EVP-Maker """versehentlich""" laufen gelassen. LOL
nein habe ich nicht!



@BRUMMLI
Zitat von BRUMMLIBRUMMLI schrieb:wie lange dauerte das jeweils an? und was geschah bevor es begann..und was bevor es aufhörte?
und spielst Du ev games die auch online, also multiplayerfunktionen haben?
naja maximal 1minute lang....
naja was ich mache bevor es kommt oder danach?
so kann mann das nicht sagen...
ich sagemal so als es einmal passierte hatte ich gerade tabs umgeschaltet von eine seite zunächsten.
aber ob das damit zusammen hängt?
Kein plan.


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:49
deswegen hab ich ja auch gefragt wie lange das dauerte. wegen der bereiten kamera


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:50
hmm also ich würd sagen der pc doctor ist da gefragter als das mystery forum


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:50
BTW das Fenster das sich im Video schliesst ist der Firefox glaub ich , nicht ein Mediaplayer?


1x zitiertmelden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:51
Ich bin mir ziemlich sicher das der TE einfach nur langeweile hatte und deswegen son lahmes Fakevideo produziert hat.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:51
@ufofan
Zitat von ufofanufofan schrieb:Vor allem interessant das er oder sie genau in diesem Moment wo es Beginnt die Videokamera parat hat und die Geräusche noch im Video aufhören. Dazu das mit dem Fenster MYSTERIÖS ^^
weil das öfters passierte wartete ich bis es wieder passiert und nahm es auf aber hast recht wenn man so denkt dann bin ich ein lügner.....
nur wenn das vorkommt dauert es etwa 1minute
und ich habe einen nokia X3 da brauch ich eine taste zu drücken und dann auf video umschalten schon kanns losgehen ;)
überlegemal........


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:53
Dann stell es in die Technikecke die werden dir bestimmt das selbe sagen wie wir. Entweder FAKE oder FEHLER


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:53
@Mystery999
Mein Tipp wenn es wieder vorkommt, geh in den Taskmanager und schau unter Prozesse ob da ein Prozess ist dass da niet hingehört. Oder ob ein Prozess kurz danach verschwindet als die geräusche aufhören.


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:54
Ich an Deiner Stelle würde die Stadt...ach watt...das Land...nee!..den Kontinent verlassen.
Nimm nur das Nötigste mit...:
Kondome,Leberwurst,Wechselschlüpper....
Mach los!!!


1x zitiertmelden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:54
cc cleaner downloaden und drüberlaufen lassen. vielleicht hilfts


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:55
@Mystery999
Schau dir www.Hijackthis.de an soll ganz gut sein. Es überprüft deinen Rechner auf ungewollte Veränderungen.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:56
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:BTW das Fenster das sich im Video schliesst ist der Firefox glaub ich , nicht ein Mediaplayer?
nein ist es nicht es ist cyberlink dvd suite!


1x zitiertmelden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:57
Zitat von Mystery999Mystery999 schrieb:nein ist es nicht es ist cyberlink dvd suite!
@Mystery999
Ja OK das hab ich schon mal im Bezug auf dieses Video schon gehört. Ich hab es nämlich schon früher auf Youtube gesehen. Nun fällt es mir wieder ein.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:58
@Starfire
drinke deinen tequila und sei ruhig!


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 20:59
http://img687.imageshack.us/img687/1883/unbenannthhd.jpg


http://img176.imageshack.us/img176/7907/unbenannt2gw.jpg


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 21:03
@Mystery999
Runde deinen sicher schon vorhandenen Avira Virenschutz mit dem SpyBot SearchAndDestroy.
Ab

Du wirst net glauben was dieses Programm auf meinem Rechner alles gefunden hat, obwohl laut Avira alles sauber war. ;)


Anzeige

melden