Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Ghost??? or eror?

90 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:10
@miku
habs grad gemeldet..ja den gabs schonmal

Anzeige
melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:10
@miku

tja wenn du meinst....
es kann an was mystisches liegen aber auch nur an rationales keine kann mir so richtig sagen was es ist,zumindest nicht wie ich es behebe außer shiva^^


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:12
Bin wieder die Retterin in der Not.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:13
^^


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:13
@Mystery999
Hm, also wegen dem runterladen bin ich mir da net sicher, ich glaub immer noch wenn man erwischt wird wird man auch net davonkommen.

Nur ist es halt so das viele Leute denken (und sie auch unter Umständen recht haben) dass sie nicht erwischt werden.
Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist so klein sogar ich wage zu sagen gleich null, da man diese Leute nicht unbedingt verfolgt.

Ich mein habt Spaß beim Verfolgen von millionen von Usern die sowas nutzten. :)

Da "jagt" man lieber die Uploader, da gibt es net (im Verhältniss zu den Downloadern) so viele von und wenn einer weg ist, ist es sowas wie mit einem Schlag mehrere Fliegen zu erledigen.

So versteh ich die Sache. ;) Ist halt meine Meinung.

Aber wenn man mal erwischt wird dann wird man schon von denen hören.

Ich hab ja auch net behauptet dass man erwischt wird, ich hab nur beauptet dass es strafbar ist.

Und ja @Shiiva @Mystery999
da habt ihr recht dass die Gesetze umstritten sind das ist ja hier so
:D :D
------------------------------------------------------------------------------------------
Nun aber back to topic :D


1x zitiertmelden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:14
@the_georg
Filme die älter als 20 Jahre sind, darfst du sogar downloaden, da fällt das Urheberrecht weg.


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:16
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:So versteh ich die Sache.
ja du verstehst richtig nur das selbe hatte ich ja schon gesagt uploadern illegal schaun im regel legal.


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:16
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ich an Deiner Stelle würde die Stadt...ach watt...das Land...nee!..den Kontinent verlassen.
Nimm nur das Nötigste mit...:
Kondome,Leberwurst,Wechselschlüpper....
Mach los!!!
Ich kann nicht mehr.... :D :D :D :D


melden
Mystery999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:17
@titus1960

ja wir alle lachten drüber haha jetz gehts weiter mit den thread ;)


melden

Ufo Ghost??? or eror?

13.10.2010 um 22:18
@Starfire

Ich an Deiner Stelle würde die Stadt...ach watt...das Land...nee!..den Kontinent verlassen.
Nimm nur das Nötigste mit...:
Kondome,Leberwurst,Wechselschlüpper....
Mach los!!!


Ich kann nicht mehr....
Ich auch nicht :D :D :D

@rutz
Danke, ich dachte schon, ich hab mir das eingebildet oder ein falsches Deja vu gehabt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Miese Rechtschreibung, Video zeigt vorgespulte Tonspur. ( In altem Thread bereits diskutiert und geschlossen)