weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Und lustige Geister Story

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Lustig
Barricadee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 00:47
Hi, ich lese hier schon seid einem Jahr schon mit und ich muss sagen das ist ne gute Seite deswegen melde ich mich jetzt auch an um meinen Senf dazu zugeben (;

So zum Thema,
Als ich klein war hat es bei uns gespukt naja wie man es nimmt (; es waren auch lustige Sachen dabei.
Es fing alles so an das mein Bruder damals ( das ist schon gut 15 Jahre her) ein ferngesteuertes Auto geschenkt bekommen hatte zu seinem Geburtstag, eines abends ging das Ding von allein los ok hatten wir uns gedacht kann ja vielleicht passieren, da haben wir die Batterien rausgenommen und das Auto auf den Schrank gestellt ( auf die anbauwand im Wohnzimmer) aufeinmal geht das Auto wieder an und dieses mal fährt es doch nicht hin und her, es ist an der kannte stehen geblieben und wieder zurück gefahren, wir haben uns echt erschrocken da hat meine mom ganz laut gerufen " Höre jetzt auf damit" und zack es war Ruhe..., einige Zeit später saßen meine mom mein Bruder und ich in der Küche , mein Vater hatte gerade abgewaschen war auch fertig und dann fing es wieder an, der wasserhan ging von von alleine auf, mein Vater hat ihn zu gemacht das wiederholte sich 2 mal(wir haben das beobachtet und mussten schon lachen) und beim 3.mal als der Han auf ging hat mein Vater geschrien " jetzt bleib endlich zu du scheiß wasserhan " und Bam ging der Han mit einem druck auf das Wasser schoss richtig , mein Vater hat sich dann entschuldigt und dann war Ruhe. Es gab aber auch noch andere Sachen Bsp meine Oma war bei uns sie war blind meine Kommisses sie pflegen Damen Opa n Schlaganfall hatte soooooo sie musste eines nachts dringend auf die Toilette, wusste aber nicht wo diese war aufeinmal packte sie eine Hand an die Schulter und führte sie zur Toilette aber niemand hat ihr geantwortet als sie gefragt hat wer es war, das krasse ist niemand warda außer meine mom und sie hatte geschlafen das erstaunlichste folgte danach... Als meine mom am morgen danach in Gastzimmer ging wunderte sie sich warum meine Oma aufeinmal 2 Schlafanzüge an hatte meine mom fragte sie das aber meine Oma wusste es nicht der 2 Anzug war komplett nass da der in der aufgehängt zum trocknen war den hatte meine mom ein Tag zuvor gewaschen zudem stand ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben.... Naja es sind noch viele Dinge passiert Lichtschalter gingen an und aus, amdensterbrett hatte es gekratzt, Beutel sind umgefallen und haben sich von selbst aufgestellt und und und
Also mir ist es echt Egal wenn ihr sagt das ist n Fake Es war kein Fake das war Realität dennoch könnt ihr eure Meinung abgeben ich freu mich


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 00:49
@Barricadee
Spuk existiert nur im Kopf. Solang es auch keine Beweise gibt, das Geister/Spuk wirklich existiert haben


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 00:57
Barricadee schrieb:Also mir ist es echt Egal wenn ihr sagt das ist n Fake Es war kein Fake das war Realität dennoch könnt ihr eure Meinung abgeben ich freu mich
Meine Meinung ist, dass es eine erfundene Geschichte ist. Du bist jung und es sind Ferien, mehr braucht man dazu nicht sagen, ausser, dass durch solche dummen Geschichten ernst gemeinte, Hilfe suchende, Geschichten nicht mehr geglaubt werden.

Netter versuch, aber absolut unglaubwürdig.


melden
Barricadee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:05
Jung?? Danke für Blumen aber ich bin schon etwas älter ich habe nie verlangt das mir jemand glaubt ich habe lediglich nur meine Erfahrung aufgeschrieben! Das was ich erlebt habe klar klingt es unglaubwürdig aber es ist halt so passiert


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:08
@Barricadee

Solange es nichts bedrohliches war - herzlichen Glückwunsch.
Ob nun Spuk oder nicht Spuk: Tatsache ist doch, dass du teils darüber lachen konntest.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:08
@onuba
Hast du den Beweise das sie WIRKLICH erfunden ist? Und auf die Ferien muss man nicht alles schieben, das hat meist damit überhaupt nichts zu tun. ;)


melden
Barricadee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:12
Was hat das mit Ferien zu tun ? Wisst ihr sowas ist sinnlos auf zu schreiben wenn man verspottet wird es ist eine tat Sache es ist passiert ich hab nie geschr das es gruselig war es war meist immer lustig


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:12
@Night-Terror
Ich habe keine Beweise, ist aber, wie vom TE erwünscht, meine Meinung.

@Barricadee
Ja, du bist jung...nicht älter als 16-17 Jahre.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:14
@onuba
Ah ok. Und weißt du denn ob er WIRKLICH nicht älter als 16-17 ist? ;)


melden
Barricadee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:15
Ich bin 25


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:16
Night-Terror schrieb:Ah ok. Und weißt du denn ob er WIRKLICH nicht älter als 16-17 ist?
Ja, das weiss ich mit 100%-iger Sicherheit. Und bevor du fragst: Nein, ich sage dir nicht, wieso ich das weiss.


melden
Barricadee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:17
Was quatscht du überhaupt du kennst mich nicht woher willst du das denn wissen?


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:19
wer hier ohne Absatz und mit Massen an Rechtschreibfehlern ne Geschichte schreibt die man so hier tausendmal liest braucht sich nicht wundern wenn er daraufhin verspottet wird.

Ma ganz ehrlich was haste denn erwartet, das alle sagen: "wow krass hab ich noch nie gelesen, aber jetzt wo du es sagst muss es ja so sein!"
Wo ist denn da bitte die Diskussionsgrundlage, ich weiss das es real war ihr müsst mir nicht glauben aber sagt es ruhig.
Und die Skeptiker haben halt mal wieder was zu lachen.

Was für ein Scheiss.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:21
@onuba
Wieso sagst du es mir denn nicht? Weil du es nicht weisst? ;)


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:23
@Night-Terror
Ich weiss es halt, glaube mir (oder auch nicht)....


melden
Barricadee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:24
Wie kann man den Beitrag wieder löschen


melden
Barricadee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:29
Ich find es scheiße von euch so Thema ist für mich beendet!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:30
Und wieder haben die Spamer jemanden verjagt. Reife Leistung.


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:37
Also wenn jemand schon sowas schreibt dann schreibt doch mal Normale sachen und nicht immerso einen Schrott !!!!!

Es gibt vllt ein Paar faker und so

Aber es gibt bestimmt auch echte storys da wo man vllt auch mal hilfe braucht!!!!!!

und wenn dann ein paar sagen: Nein gibts ned kann es nicht geben oder so dann gehts hiermmit dem Forum bald unter

Darum schreibe ich meine Storys hier auch sehr sehr ungern Raus!!!


MFg BEnny


melden
Anzeige

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 01:39
Barricadee schrieb:Ich find es scheiße von euch so Thema ist für mich beendet!
Wieso denn? Du hast doch ausdrücklich um Meinungen gebeten und dass es dir egal sei, was andere davon denken.
Barricadee schrieb:Also mir ist es echt Egal wenn ihr sagt das ist n Fake Es war kein Fake das war Realität dennoch könnt ihr eure Meinung abgeben ich freu mich
Oder habe ich da etwas falsch verstanden¿


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden