Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Und lustige Geister Story

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Lustig

Echte Und lustige Geister Story

15.10.2010 um 04:32
@Zekol

Ich habe Dir Deine Frage eigentlich vorgängig beantwortet. Ich habe es früher für möglich gehalten, dass es Menschen gibt, die Geister sehen können, auch wenn ich das selber nie erlebt habe, Es war für mich plausibel, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, ergo könnte es auch sein, dass das möglich ist. Dass Du selber ohne Hilfsmittel, dazu zählt auch Gras, fliegen kannst, halte ich dahingehend auch heute noch für ausgeschlossen ;).


melden
Anzeige

Echte Und lustige Geister Story

15.10.2010 um 13:44
@Fuchs76
Ich denke Zekol gehts da ums Prinzip ;)

Aber ich muss zugeben das Fuchs sich wirklich bemüht seine Aussagen zu untermauern. Beweisen könnte Fuchs es nur wenn wir bei ihm wären und er mit verstorbenen unseres Umfelds spricht und er uns Dinge preisgibt, die er nicht wissen kann.
Oder er lässt sich jeweils unseren Wohnort oder Zimmer/Wohnung beschreiben, das wäre für mich schon ein Beweis.
Auch wenns dabei noch viele viele Idoten und Faker gibt, glaube ich ihm das er dies kann und auch das es ein Leben nach dem Tod gibt.
Habe selber auch schon öfters wirklich kleine Kleinigleiten erlebt, die mich glauben lassen das es ein Danach gibt, aber ob es wirklich existiert oder nicht, kann ich wirklich nicht sagen, ich stehe sozusagen zwischen 2 Stühlen xD

Und ich kann es auch nicht leiden wenn iwelche User einsilbig oder mit einem kurzen Satz alles abtun und lächerlichmachen, das geht einfach nicht!!!

@ghostfear1983
ghostfear1983 schrieb:Wenn jemand sagt, dass etwas nicht richtig ist, sollte die Person das schon begründen
Jaaa, das sehe ich genauso!!!! Vor allem ist es hier mal wirklich schön eine vernünftige Disskussion zu lesen ohne das es gleich ausartet, sowas würde ich mir häufiger wünschen.
Ich weiß aus Erfahrung das hier auch ein paar wirklich gute Skeptiker "rumgeistern" aber leider sind sie in der Unterzahl, die meisten sind nicht fähig zu disskutieren....
Aber da nehmen sich beide Seiten nichts.

Und ich finde deine Einstellung wirklich gut, das ist die beste Grundlage für eine Disskussion. Dem kann ich mich nur anschließen.
Und logisch das du von beiden Seiten Beweise forderst oder wünscht, auch dem kann ich mich nur anschließen


melden

Echte Und lustige Geister Story

15.10.2010 um 14:39
@Entilsar
Ich sag mir, man kann seine Meinung und Grund vorbringen. Auch hier. Aber sobald Aussagen eines anderen als falsch genannt werden, sollten schon trifftige Begründungen her. Hätte der Andere die Aussage von Fuchs76 als definitiv falsch betitelt, hätte ich auch von ihm eine vernünftige Begründung haben.
Aber seine Meinung ohne Grund abgeben, find ich in Ordnung.


melden

Echte Und lustige Geister Story

15.10.2010 um 14:39
@Entilsar
Ich sag mir, man kann seine Meinung und Grund vorbringen. Auch hier. Aber sobald Aussagen eines anderen als falsch genannt werden, sollten schon trifftige Begründungen her. Hätte der Andere die Aussage von Fuchs76 als definitiv falsch betitelt, hätte ich auch von ihm eine vernünftige Begründung haben.
Aber seine Meinung ohne Grund abgeben, find ich in Ordnung.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

15.10.2010 um 14:56
@Fuchs76
Es ist halt meine Meinung dazu. Dann gib mir den Beweis das dass auch stimmte. Ich könnt auch einfach sagen siehe Beispiel hier von jemanden, ich könnte fliegen ohne alles. Würdest DU mir das glauben ohne es mit eigenen Augen gesehen zu haben? Sicher nicht. Also Also...


melden

Echte Und lustige Geister Story

15.10.2010 um 16:04
witzige sache das, komischer deutsch der haben tut ^^

nee mal im ernst, ab der mitte geht garnix mehr, würde der TE bitte mal Kommisses, Konzerte und der gleichen erkären? vielen dank :)


melden

Echte Und lustige Geister Story

15.10.2010 um 21:28
@Fuchs76:

Ein einfaches " Ich glaube Dir das" bzw. " ich glaube Dir das nicht" hätte auch genügt.

Aber Danke für deine Aw. Nun kann ich mir ein Bild machen, nun weiss ich Bescheid und klinke mich ( vorerst ) hier aus.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

16.10.2010 um 23:07
@Fuchs76
Na, jetzt ruhig sein wa?


melden

Echte Und lustige Geister Story

17.10.2010 um 00:18
@Night-Terror:

Sieht danach aus - oder einfach nur "schon knülle" :-)


melden

Echte Und lustige Geister Story

17.10.2010 um 18:03
@Corvus_Corax
Ich verstehe nicht, warum es immer noch welche Leute wie Fuchs 76 hier gibt, die gleich alles für unwahr und gelogen halten.
Meiner Meinung nach haben die in diesem Forum nichts verloren und sollten sich ein Forum das ,,Anti Allmystery" heißt anmelden.
Da täuscht du dich aber gewaltig... @Fuchs76 ist eine der weinigen die an Geister glaubt.....mich eingeschlossen... :D


melden

Echte Und lustige Geister Story

19.10.2010 um 00:52
@Night-Terror
@Zekol

Nein, mein letzter Beitrag war um 4:32 Uhr, als Ihr beide schon am schlafen wart :). Und zwischendurch habe ich auch noch im Alltag einiges zu tun, weshalb ich nicht Tag für Tag stundenlang hier im Forum festsitze, weil ich so gar nichts zu tun hätte, was auch für meine Freizeit gilt. Das ändert aber nichts an meiner Grundaussage :).

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Echte Und lustige Geister Story

19.10.2010 um 00:54
@Fuchs76
Ja weil schlafen auch wichtig ist. Ich sitz hier auch nicht stundenlang im Forum rum, aber trotzdem kommt man sich da ein bisschen verpäppelt vor. ;)


melden
Anzeige

Echte Und lustige Geister Story

19.10.2010 um 01:06
@ghostfear1983
Night-Terror schrieb am 14.10.2010:Spuk existiert nur im Kopf. Solang es auch keine Beweise gibt, das Geister/Spuk wirklich existiert haben.
Das war ja die Grundaussage, die ich zerplückt hatte. Und die ist doch ziemlich explizit gehalten. Wieso sollte sie so, ohne weiteren Ermessensspielraum überhaupt richtig sein, zumal es ja auch für diese Aussage keinerlei Beweisführung gibt, die bis dato allgemeingültig akzeptiert oder bewiesen ist.
ghostfear1983 schrieb am 15.10.2010:Aber sobald Aussagen eines anderen als falsch genannt werden, sollten schon trifftige Begründungen her.
Ich denke, ich habe Euch sehr ausfühlrich geantwortet, auch welche "Indizien" gegen die Aussage von Night-Terror sprechen, ohne im Gegnzug vernünftige Argumente für die Legitimität dieser Aussage erhalten hätte. Denn indirekt wird ja meine Aussage als Falsch bezeichnet, wenn ich hier schreibe, es gibt ein Leben nach dem Tod.

Auf eine längere Aussage, wieso dass Spuk nur im Kopf existiert warte ich aber immer noch gespannt. Bis jetzt wurden keine Argumente genannt ;).

@Night-Terror
Night-Terror schrieb:Na, jetzt ruhig sein wa?
Hättest Du wohl gerne :).

Was das Thema betrifft, respektive die Geschichte zu Beginn des Threads, ich halte sie für erfunden. Ich könnte auch etliche Gründe nennen, wieso. Nur, da dass ein typischer "verschwindet-in-den-Niederungen-des-Archivs"-Thread wird, kann ich sie mir ja sparen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden