weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right

Fake or Right?

19.11.2010 um 14:37
@FinalDJs

Wie man Videos faked wurde hier doch schon zur genüge erklärt. Es ist einfach die Tatsache, dass manches so real gemacht werden kann, dass es für den Menshen, der es ansieht, wirklich "real" ausschaut.

Mit Adobe AE kann man nahezu alles machen. Animierte Doppelbelichtung, Geister einfach einfügen, Schattierungen so positionieren, dass es falsch aussieht, etc etc. Ich musste aufgrund meines Studiums mit Adobe AE arbeiten, es ist ziemlich spaßig sowas zu erstellen.
Aber ich entschuldige mich natürlich dafür, dass wir dir die Erklärung aufgrund von Erfahrungswerten genommen haben.

@miku

Im dritten sieht man nichts, es ist eben nur die Geräuschkulisse und etliches anderes, was man hört und die Erklärung dazu. Das zweite ist hauptsächlich EVP + Aufnahmen von der Untersuchung + Ein Bild am ende.
Das vierte erscheint mir auch am logischsten.


melden
Anzeige

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:14
@willow-winter
Hab mir beim 2. jetzt noch mal das Bild angeguckt, sieht schon gruselig aus... Könnte aber auch eine komische Gesteinsformation sein, wo man einfach etwas sieht was gar nicht da ist. Man kann ja öfters mal Gesichter erkennen...


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:21
Stelle ich auch nicht in Frage, was zum Gruseln ist es aber schon ;)

@miku


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:24
@willow-winter
Ja, da hast du recht :)


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:32


So noch eins mit The Ring und Grudge Style Ghost. Für mich ziemlich klar ein Fake... Was sagt ihr?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:34
@miku

das Video habe ich schon seit langen auf Youstup gesehen....eindeutig ein Fake !!


melden

Fake or Right?

22.11.2010 um 17:35
@miku hehe, witzig :)


melden

Fake or Right?

23.11.2010 um 11:45
Hm...was sagt ihr hierzu?



melden

Fake or Right?

23.11.2010 um 12:02
@miku

Der Typ ist ganz offensichtlich Fotograf und kennt sich aus. In der Zeit, in der er in dem Nebenraum sucht, stellt sich die zweite Person in Position, als er wegbledent, versteckt sie sich wieder. Solche Filme haben wir als Teenager auch gedreht.


melden
Anzeige

Fake or Right?

23.11.2010 um 17:11
@Cathryn
Ja, vor allem sieht das auch nicht wirklich wie ein Geiste aus, sondern nur wie ein sehr menschliches Mädel mit weissem Nachthemd und schwarzen Haaren :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
O.T.O.12 Beiträge
Anzeigen ausblenden