Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake or Right?

19.11.2010 um 14:37
@FinalDJs

Wie man Videos faked wurde hier doch schon zur genüge erklärt. Es ist einfach die Tatsache, dass manches so real gemacht werden kann, dass es für den Menshen, der es ansieht, wirklich "real" ausschaut.

Mit Adobe AE kann man nahezu alles machen. Animierte Doppelbelichtung, Geister einfach einfügen, Schattierungen so positionieren, dass es falsch aussieht, etc etc. Ich musste aufgrund meines Studiums mit Adobe AE arbeiten, es ist ziemlich spaßig sowas zu erstellen.
Aber ich entschuldige mich natürlich dafür, dass wir dir die Erklärung aufgrund von Erfahrungswerten genommen haben.

@miku

Im dritten sieht man nichts, es ist eben nur die Geräuschkulisse und etliches anderes, was man hört und die Erklärung dazu. Das zweite ist hauptsächlich EVP + Aufnahmen von der Untersuchung + Ein Bild am ende.
Das vierte erscheint mir auch am logischsten.

Anzeige
melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:14
@willow-winter
Hab mir beim 2. jetzt noch mal das Bild angeguckt, sieht schon gruselig aus... Könnte aber auch eine komische Gesteinsformation sein, wo man einfach etwas sieht was gar nicht da ist. Man kann ja öfters mal Gesichter erkennen...


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:21
Stelle ich auch nicht in Frage, was zum Gruseln ist es aber schon ;)

@miku


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:24
@willow-winter
Ja, da hast du recht :)


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:32
Youtube: Ghost caught on video tape 1  (The Haunting)
Ghost caught on video tape 1 (The Haunting)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So noch eins mit The Ring und Grudge Style Ghost. Für mich ziemlich klar ein Fake... Was sagt ihr?


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 15:34
@miku

das Video habe ich schon seit langen auf Youstup gesehen....eindeutig ein Fake !!


melden

Fake or Right?

22.11.2010 um 17:35
@miku hehe, witzig :)


melden
melden

Fake or Right?

23.11.2010 um 12:02
@miku

Der Typ ist ganz offensichtlich Fotograf und kennt sich aus. In der Zeit, in der er in dem Nebenraum sucht, stellt sich die zweite Person in Position, als er wegbledent, versteckt sie sich wieder. Solche Filme haben wir als Teenager auch gedreht.


melden

Fake or Right?

23.11.2010 um 17:11
@Cathryn
Ja, vor allem sieht das auch nicht wirklich wie ein Geiste aus, sondern nur wie ein sehr menschliches Mädel mit weissem Nachthemd und schwarzen Haaren :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Geräusch realer Horror
Mystery, 40 Beiträge, am 28.04.2014 von Narrenschiffer
Miko08 am 26.04.2014, Seite: 1 2 3
40
am 28.04.2014 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
Mystery, 2.616 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
ceshirecat am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.616
am 21.02.2021 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »