weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:51
sweetvampir schrieb:is der bei "the Grudge" nich ein mädel weil das ding in dem film sieht genauso aus wie bei "the Ring"
Na na na...! Wir wollen ja jetzt mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :D

*blubb*


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:52
so ich geh jetz essen :)
bye leutzzz


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:54
@datrueffel
Nen "danke" für das Lied wäre wohl auch drin oder?^^

Also in dem Video sind viele Ausschnitte, die schon als Fake erkannt wurden. Aber bei manchem frag ich mich, ob das wirklich "gemacht" wurde oder ob dafür noch ne Erklärung offen bleibt. Das mit der Videothek würd ich auch sagen, dass da nur ein Gast wegretouchiert wurde.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:54
@sweetvampir
Nein, bei the grudge ist es der kleine Junge, der Sohn von dem Geistermädchen da.

Mama
mt66762,1287050081,the grudge-10835

und Sohn

mt66762,1287050081,the grudge

Und the Ring "samara"
mt66762,1287050081,theringtwo big

Die nun übrigends so aussieht:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:55
@ghostfear1983

Wärest du der erste gewesen, hätteste auch ein Danke bekommen :P

Danke :)

*blubb*


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:56
@datrueffel
@ghostfear1983
der erste war ich :P


also das mit dme fussbalplatz ist für mich nur ne normale frau...Ö.ö


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:58
@rutz
Was sagst du zu der Speisekammer-Szene?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 11:59
DAS ist Samara heute? So so... Bin dafür, dass sie jetzt noch nen "The Ring" dreht und wieder mit nem weissen Oberteil welches Nass ist, durch die Gegend torkelt ^^


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:00
Wie ich das Speisekammer-Schrank-Video heute noch dazu missbrauche Freunde zu erschrecken. ♥


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:04
@ghostfear1983
*lach*
Ja das ist sie.

@willow-winter
Dann hoffen wir mal, dass du weniger Schreckhaft bist ;)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:05
@Shiiva

Da muss schon viel zugehören.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:07
@willow-winter

Hm-mh.
Naja bis man so erschreckt wird, dass einen quasi die Kopfhaut brennt und das Herz fast explodiert vor Schreck, dauerts n bissel.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:09
@Shiiva

Ich such schon immer brennend nach guten Grusel/Schreck.

Btw. und Btt -> Japan Horror ist da gar nicht so verkehrt.
Finde ich weit besser als den Hollywood-Horror.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:10
Shit, dass ist doch nicht die Samara von heute sondern Gossip Girl "Jessica Szhor"


@willow-winter
An Filmen erschreckt mich nichts mehr, Hollywood ist immer dasselbe.
Japanhorror ist schon ne Spur heftiger da krieg ich manchmal dann auch Gänsehaut.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:13
@Shiiva

Sie haben es einfach viel besser drauf.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:15
@willow-winter
Amerika verfilmt die Japanhorror filme nur wieder neu, der Grusel ist aber bei jeden Amyfilm dasselbe muster, daher langweilig.

Französische Horrorfilme sind auch extrem.

KM 31: Kilometro 31.
Entweder Spanisch oder französisch, keine Ahnung.
Kannst du dir ja mal antun, sehr nice.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:15
@Shiiva
Naaaa super. Haste wieder toll gemacht. Und ich hab sie jetzt die ganze Zeit Samara genannt beim bestaunen des Bildes ^^


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:17
@ghostfear1983
Nenn Sie Jessica.



btt.
Also das einzigste was mich ein bisschen Schockiert hat, war die Szene mit dem Speiseschrank, glaub dass war aus MTV Fear, wenn ich recht kombiniere.
Die Show wurd doch abgesetzt, weil ein Mitspieler an einen Herzinfakt gestorben ist?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:19
@Shiiva
Nein.. Nenn ich nicht ^^... weil DAS ist Samara ^^ Wird ja immer besser ^^


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:19
mt66762,1287051578,403pxdaveighchaself


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden