Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fake or Right?

Filter einstellen
01:12

Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION To license video contact info@lpe360.com

Hm...was sagt ihr hierzu?
Beitrag von FinalDJs - am 23.11.2010
02:59

Ghost caught on video tape 1 (The Haunting)

noch eins mit The Ring und Grudge Style Ghost. Für mich ziemlich klar ein Fake... Was sagt ihr?
Beitrag von miku - am 19.11.2010
01:17

Body Of A Pig

Huch, warum ist der Thread so eingeschlafen? Dann leg ich mal los. *Fingerknack*
Beitrag von willow-winter - am 19.11.2010
00:08

Beweis: Die weiße Frau vom Wohldenberg existiert! ;-) Mehr auf www.wohldenberg.de

hab noch was ;)
Beitrag von lady.penelope - am 20.10.2010
01:57

Ghost makes contact

o.oein Skeptiker nimmt Kontakt auf. (stand in der Beschriebung so)
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
03:12

FUNNY GHOST VIDEO (Amazing Ghost Footage!)

Musste hierbei echt Tränen lachen :
Beitrag von darkylein - am 14.10.2010
01:25

Real ghost video proof 3

dann der hier:
Beitrag von lady.penelope - am 14.10.2010
00:25

girl ghost

@Lady.Penelope finde es sieht sehr unecht aus, vorallem wer geht schon i-wo im dunkeln mir cam hin und meint dann "Oh es ist hinter der türe" geht weg und dann nochmal hin..find ich komisch.Der hier ist net schlecht gemacht : die "Person" die in die Türe schaut sieht mir zu real aus
Beitrag von darkylein - am 14.10.2010
00:51

Ghost Girl Crying in Corner

@darkyleinhehe, der ist gut, ja :Dhab auch noch einen. der ist allerdings echt gruselig:
Beitrag von lady.penelope - am 14.10.2010
00:25

Poltergeist activity

besten hierbei der Kommentar "OMG ARE THE CEREALS OKEY?" :D
Beitrag von darkylein - am 14.10.2010
01:00

Demon caught on tape in the forest

ich bin auch wieder da und hab auch noch eins:
Beitrag von lady.penelope - am 14.10.2010
04:58

Erschreckendes Video

kein Text
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
01:34

Poltergeist Activity Caught On Video. REAL Ghost Caught On Tape In Kitchen. Part 1

Ja ich glaub auch dass er das so gemacht hat. @ghostfear1983 Übrigens das ist auch cool. Stell dir mal vor es fliegen Messer und man steht mitten drinn. LÖL
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
06:36

Truly terrifying poltergeist experience

Naja die Hunde trainiert? Also ich weiss net. Die sahen schon erschrocken aus.Aber das ist auch heftig.
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
09:47

Ghosts, Spirits, and Demons!!

oder das ab5:15 min kommt was was ich mir nicht erklären kann.....
Beitrag von titus1960 - am 14.10.2010
02:51

Hunted by a Poltergeist

@Lady.Penelope oder dieses...eins meiner Lieblingsvideos...(Hunted).....lol.....
Beitrag von titus1960 - am 14.10.2010
04:26

Insane poltergeist activity terrifies dogs

Fake or right?????@Lady.Penelope @the_georg @Shiiva @marco23 @willow-winter @Rutz
Beitrag von titus1960 - am 14.10.2010
04:24

CONCRETE HUSTLE lightsaber duel

Gutgemacht Sehr gut gemacht. oh man ich wills auch können. lol
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
08:13

DVTV - Creating a Ghost Effect in After Effects

Geist???? xD Ich nehme nun nur AE Tut da ich mit dem Prog. das ist Adobe After Effects
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
00:51

TV Ghost - Visual Effects Breakdown Tutorial

Bitteschön da kann man sich schon mal ein Bild davon machen was alles möglich ist.
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
00:48

恶魔 GHOST

Schaut euch das an. SPEZIAL EFFEKTE KEINE RICHTIGEN GEISTER.. xD DAS sind net ganz perfekt aber stellt euch vor Profis sitzten da am PC was die da alles zaubern können
Beitrag von the_georg - am 14.10.2010
00:51

Voice caught on MTV's Fear

@Rutz So ähnlich....ich habe das damals regelrecht verschlungen:
Beitrag von titus1960 - am 14.10.2010