Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:20
@Shiiva

Rec war ein gutes Beispiel für spanische Horrorfilme - und "Inside" wie auch "Them - Ils" für französische. Gibt echt verdammt gute.


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:21
@Shiiva
bildbeabreitung..oder einer hat sich an der decke versteckt...


mtv fear...war das sowas wo die am anfang zettel hatten und ein computer die farbe eines zettels ausgespuckt hat?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:22
@willow-winter
Hast du REC² geguckt? Absolut bescheuert, alle von einen Dämon besessen und bla.
Die haben den Film im 2ten Teil total versaut.

@rutz
Nee, da haben se jugendliche an Spukorte gebracht, dennen Interviews mit Leuten gezeigt die dort paranormale Erlebnisse hatten, Angst gemacht ohne ende und die dann alleine an die Orte geschickt und die mussten dann dort ausharren ne stunde oder 2,3,4.
Wers bis zum Ende durchgezogen hat, hat viel Geld bekommen.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:24
@Shiiva

Fand ich gar nicht. Ich mochte die Wendung. Aber ist ja jedem seiner selbst überlassen ;)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:25
@Shiiva
ich erinnere mich an eine szene:

also das war in ner alten backsteinfabrik oder so...weiss net mehr genau

also da is so einer dann durch ne art tunnel gelaufen (das war so ein ofen)

die vorgeschichte wart das die dden ofen geputzt haben und der ofen dann allein angegangen ist...sie sind alle verbrannt...als der durch gelaufen ist sagte er er könne die geister spüren...war das vielleicht von dem fear dingens?weisst de das zufällig?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:28
@rutz
Ähm, sagt mir jetzt nicht wirklich was.
Die Szenerie kommt mir allerdings bekannt vor.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 12:45
@rutz
rutz schrieb:mtv fear...war das sowas wo die am anfang zettel hatten und ein computer die farbe eines zettels ausgespuckt hat?
So ähnlich....ich habe das damals regelrecht verschlungen:


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:22
@sweetvampir
Ich glaub das meiste kann man als Fake abstempeln bzw rational erklären in dem Eingagspost aber einige Sachen, da frag ich mich wie die es gemacht haben?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:27
ja ich bin auch am überlegen wie die das gemacht haben


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:32
wenn ich wüsste, wie man solche geister oder ähnliches in filme intergriert, würde ich es nicht verraten. dann gäbs ja noch mehr fakes....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:34
hier auch ein video, bei dem ich mich frage, wie sie das gemacht haben:



melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:39
@lady.penelope
Ich selber kenne (noch) nicht das Potential des Programms Adobe After Effects.
Aber ich bin grad am lernen. Ich bin sicher es geht irgendwie.

Und außerdem gibt es eine Reihe anderer Programme die das können.

Ich glaub in diesem Video wurde der Spiegel irgendwie rausgeschnitten. Und halt neu gefilmt wo sich das Mädchen umdreht.

Ich glaub sogar man könnte einfach den Ausschnitt einfrieren lassen. Das heisst das Video in dem einem Spiegel bleibt stehen.

Dann macht man nur noch die Augen ein wenig gruseliger und .... ich habe fertig.. :D

Schon hat man ein grusel Video.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:39
@lady.penelope

Die Japaner sind da profis dafür...musst nur die jap. Horrormovies anschauen...Gänsehautpur


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:41
auf jeden fall verdammt gut gemacht...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:43
Schaut euch das an. SPEZIAL EFFEKTE KEINE RICHTIGEN GEISTER.. xD



ODER DAS


http://www.youtube.com/watch?v=k3y7GT8HudQ&feature=related


diese sind net ganz perfekt aber stellt euch vor Profis sitzten da am PC was die da alles zaubern können


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:45
zweites find ich sehr cool. beim ersten sieht man auf jeden fall den schnitt...


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:45
@the_georg

So ein pogramm am PC wäre echt geil.....\m/


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:46
lady.penelope schrieb:sieht man auf jeden fall den schnitt...
beim 2 . auch aber beim 2. macht das der Schnitt also das Zucken der Haare noch gruseliger. :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:46
@marco23
oh ja, hätt ich auch nix gegen


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 15:47
@marco23
marco23 schrieb:So ein pogramm am PC wäre echt geil.....\m/
Tja wenn ich damit erstmal umgehen kann ist das Forum voll mit "angeblichen" Geistersichtungen die sich niemand erklären kann. ;) ;) ;) ;)

Aber bin noch am lernen. LOL Ich hab schon mal Lichtschwert damit gemacht


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
American Gothic53 Beiträge
Anzeigen ausblenden