weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:15
@welli79

Das kann man in so kurzer Zeit gar nicht.
Schon gar nicht bei etwas so Tragischem...

Du hast es wahrscheinlich verdrängt, ja. Aber verarbeitet sicher noch nicht


melden
Anzeige

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:16
sie rufen halt nach und und sie weinen auch recht laut und wenn ich erlich bin wir hören sogar schritte in der wohnung und so


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:16
@azrael

Sollte es ein Fake sein schiebe ich es mal in die Kategorie pietätlos weil mit solchen Schicksalsschlägen sollte man keine Späße machen!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:17
Was noch merkwürdiger ist:
welli79 schrieb:aber jetzt habe ich uns auch aufgegeben , und auf einmal sehen und hören wir beide zusammen unsere toten Kinder und die zwei berühren sie und auch mich und wir können auch stimmen hören die Mama und Papa sagen .
AUF EINMAL ??? seht und hört ihr sie beide ????
-> gerade wo DUU aufgegeben hast ????

Verarschen kann ich mich selber ! :nerv:


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:18
@welli79

Ich will ja nicht plump wirken und immer wieder dieselben Sachen sagen, aber:

Ihr solltet euch vielleicht professionelle Hilfe zum Thema "Trauerarbeit" suchen, ganz ehrlich


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:19
@oOchandniOo
Du hast ja sowas von recht !
Doch leider vermute ich genau dass! Oder fehlgeleitete hoffnungen mit teilweise falsch vorgetragenen Informationen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:19
@Soley

Ich glaube da sollte sich jemand schämen solche Geschichten zu erfinden die so viele Paare schon durchleben mussten und daran zerbrochen sind!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:19
@azrael
ja und sie hat es auch recht gut verarbeitet ok das wenn ich sagen würde das wir darüber komplet hinweg sind währe gelogen aber es kann aber auch nicht sein das wenn ich unsere beziehung jetzt auch aufgebe das wir beide was hören und auch sehen ! weil an massen ilusion glauben wir beide nicht !


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:19
@welli79
Hört sich nach einer ausgewachsenen Psychose an.
Lasst euch professionell helfen.
Je stärker sich die Psychose manifestiert, um so schwieriger ist in der Regel die Behandlung.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:20
@oOchandniOo

Wir wissen nicht ob es ausgedacht ist, obwohl ich nicht lügen will dass ich in die selbe Richtung denke ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:22
@Soley

Würdest du so kalt und herzlos schreiben wenn du dein Kind noch im Mutterleib verlierst auch aus der Sicht der Vaters? Ich glaube kaum!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:23
aber unsere zwei sternenkinder wie sie ja bezeichnet werden sind absolut nicht der grund warum es bei uns auseinander gegangen ist ! da bin ich mir sicher unbd sie ist sich da auch sicher ! aber es kann doch kein zufall sein das in dem moment wo ich unsere beziehung aufgegeben habe das wir beide das selbe hören und auch warnehmen !


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:23
@oOchandniOo

Weiß ich nicht. Kann man schwer beurteilen. Wie ich schon geschrieben habe, meine ich dass er es über eine Weile wohl sehr gut verdrängt hat. Vielleicht stumpft man in der Hinsicht schon etwas ab, um sich nicht emotional mit dem Thema auseinandersetzen zu müssen


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:24
Es geht ja nicht um den Schmerz den er angeblich erfahren musste sondern um eine Geistergeschichte... Finde es wirklich mies was Leute in ihre Stories einbauen um vielleicht nicht gleich einen vorn Kopf zu bekommen weil sich wohl jeder vorsetellen kann wie schmerzlich so ein Erlebnis ist!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:24
Deine Freundin nennt sich nicht zufällig auch manchmal Welli79?


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:26
@Soley
ausgedacht der witz ist gut ich wünsche niemandem das er oder sie die kinder verliert und warum sollte ich mir das ausdenken ich war bei der beerdigung auch dabei und habe mich verabschiedet und so und getrauert habe ich auch aber ja klar der eine braucht länger um sowas zu verarbeiten und der andere nicht so lange aber darum geht es ja eigentlich auch nicht wirklich !


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:27
@welli79

Ich les immer nur "und so" so schreibt keiner der wirklich so etwas erleben musste!!!

Wenn ihr wirklich was hört und seht dann sind es bestimmt nicht eure Kinder!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:28
@welli79

Du wolltest wohl @oOchandniOo ansprechen ;)

Ich glaube dir wenn du sagst du hast es verarbeitet, aber hör mal zu, das ist jetzt 2 Jahre her, das ist so eine tragische Geschichte wenn man zwei Kinder noch im Mutterleib verliert. Daran hat man garantiert länger zu knabber. Wie ich schon sagte, sucht euch doch professionelle Hilfe, ihr Beide könnt und seid über die Sache noch nicht hinweg


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:30
@welli79

Deine Freundin nennt sich nicht zufällig auch manchmal Welli79?


melden
Anzeige

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:32
@Auweia
nein warum sollte es denn so sein !?!?!?!


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteryresistenz?16 Beiträge
Anzeigen ausblenden