Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 11:57
@Alari

Aber leider gibt es auch genug Psychologen die selbst mit dem Patienten überfordert sind und diesen dann zum Psychater abschieben, gibts genug solche Idioten...


melden
Anzeige

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 12:00
Darum sollte man sich seinen Psychologen auch sehr sorgfaeltig aussuchen!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 14:35
Hm, ich glaub an Reinkarnation, vorab.
Aber...
Da die Kinder im Mutterleib gestorben sind, haben sie aber höchst Wahrscheinlich keine Bindung zu ihren Erzeugern.

Vielleicht ist es der Stress, oder das Gefühl etwas verloren zuhaben, dass euer Unterbewusstsein nun Dinge hervorkramt, wo ihr glaubt sie überwunden zu haben.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

20.10.2010 um 13:37
@Alari


achso kleine kinder haben also keine stimmbänder?? is mir neu..
wer sagt überhaupt das sie ganze sätze oder wörter sagen ....


@WasTus

di trifft ma auch überall ha?? ;D


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

20.10.2010 um 13:43
@klirrlichtchen
Der TO sagt uns das, denn er behauptet, die Kinder wuerden sie "Mama und Papa" nennen!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

20.10.2010 um 13:46
@klirrlichtchen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.-


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

20.10.2010 um 13:49
@Alari
@oOchandniOo

aaach vergesst es ich chek nix mehr´xDD


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

21.10.2010 um 22:27
wieso streitet ihr euch darüber? ich bin mama und bloß weil ein kind mama oder papa sagt muss es nicht richtig reden können..hallo??meine kleine konnte das mit 8 monaten ca..klar sind die beiden babys schon im bauch gestorben und werden vermutlich GARNICHT reden können aber das sind stimmen die sie hören die sind in ihrem kopf..wenn man sich mit soetwas nicht auskennt oder bevor man was falsches schreibt bitte lieber nix schreiben!!bringt doch echt nix wenn ihr euch hier anzickt!!lg


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 12:43
Sowas tut mir sehr leid
Ob man sowas je verarbeiten kann...

Viel Glück, TE!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 13:38
@NaDeen2010
Eben...die sind im Kopf, nicht real. Sprich, die Stimmen sind Einbildung. Daher Psychologe!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 13:42
@NaDeen2010

Hättest du dich als Mutter so sehr damit auseinander gsetzt hättest du eine psychische Störung erkennen müssen die durch diesen Schicksalsschlag ausgelöst wurde!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 13:54
man kann es so oder so sehen ich sag mal so es könnte eine einbildung sein also psychische störungen durch das trauma..oder eben doch wahrheit..ich finde ausgeschlossen ist nichts!!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 13:57
@NaDeen2010

Das ist ganz klar psychisch bedingt! Fakt ist sie haben die Kinder weder gesehn noch gehört und durch die Trennung wurde die Psyche auf eine harte Probe gestellt!

Beide müssen in Behandlung bevor schlimmeres passiert!!!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 13:59
@klirrlichtchen
Wer hätte das jetzt gedacht? ._.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 14:03
@o0chandni0o das musst du nicht mir sagen das sie in behandlung müssen! ich kann da nichts ändern ich kenne diese personen nicht!!natürlich bin ich auch der meinung das sie dieses schlimme erlebnis noch nicht verarbeitet haben ich musste sowas gott sei dank noch nicht erleben aber würde ich es mir vorstellen würde ich kaputt gehen!!genauso bin ich abver auch der meinung das es nicht ausgeschlossen ist das sie ihre kinder hören oder spüren..tote verwandte besuchen oft ihre lebenden angehörigen!!für jemand der sich nicht damit auskennt und nicht damit befasst ist das natürlich blödsinn aber es ist wirkllich so!!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 14:08
@NaDeen2010

Aber nur wenn diese Menschen schon im Leben standen, die Seele von Wesen die nicht mal eine Bindung zu Menschen und Leben hatten werden nicht zurückkehren! So traurig die Sache ist man sollte mal nachdenken...!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 14:12
Nur weil die kinder noch nicht geboren waren heißt das nicht das sie kein leben haben!!denk mal darüber nach!!Was meinst du warum eltern mit ihren kinder im baum kommunizieren können??meine Tochter hat mir in der schwangerschaft sogar verraten wie sie heißen will!!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 14:17
im bauch war gemeint


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 14:22
@NaDeen2010
NaDeen2010 schrieb:meine Tochter hat mir in der schwangerschaft sogar verraten wie sie heißen will!!
jetzt hast du aber vollkommen deine Glaubwürdigkeit verloren....


melden
Anzeige

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

22.10.2010 um 14:30
Nein ist mein ernst!!ich war am CTG im Krankenhaus (6. Monat wegen starken Blutungen) mein mann und ich haben über namen geredet wie sie denn heißen soll. sind mehrere namen gefallen aber als ihr name fiel bekam ich ein kribbeln am ganzen körper und ein "ja so will ich heißen" in meinen gedanken und sie strampelte wie verrückt was logischer weise am CTG auch gut zu erkennen war!! War andere darüber denken ist mir egal ich weiß das es so war!!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden