weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:32
@welli79
Trennt euch auch räumlich, dann kann jeder sene eigene Psychose entwickeln.
Es sei denn ihr gleicht sie weiter miteinander ab.^^


melden
Anzeige

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:34
@Auweia

Ich denke ich weiß, was du meinst


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:34
@welli79
Was ist der Grund warum euch trennen wollt....an was liegt das?


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:34
@ Soley

sollte ich den Link reinsetzen?


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:36
@welli79
Ich fasse mal zusammen:
1. Es gab 2 Fehlgeburten (oder so ähnlich)
2. Deine Freundin hat mit dir Schluss gemacht
3. Du wolltest es nicht wahr haben
4. Du hast resigniert
5. Auf einmal seht und hört ihr beide (das is noch das unwahrscheinlichste -.-) Kinder (vermutlich eure eigenen, die es nie gab)
6. Jetzt lese ich gerade, dass du bei der Beerdigung warst ? (für ungeborene Kinder ??? - kennt sich zufällig jemand mit der Thematik aus, aber normal kommt mir das jetzt nicht vor)

a) (erneut) WAS genau seht ihr ??? Bilder / Schemen / Umrisse / ?!?
b) wenn die 'Fehlgeburten' nicht der Grund waren für die Trennung, was dann ? (und warum sollte man dann sonst die Kinder sehen?!?

Sollte sich wirklich alles so zutragen ... dann schließe ich mich der Meinung von @emanon an:
Sucht 'professionelle' Hilfe ! Räumliche Trennung ist auch gut
Ich vermute eher, dass du dir nur einredest dass es zwischen euch aus ist...

@Auweia Ja !!!
Ansonsten halte ich deinen Post hier für höchst unangebracht :O


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:37
@Auweia

Mh ich weiß nicht. Vielleicht weiß der TE ja nichts davon?


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:37
@azrael

Naja ich wollte nicht pietätlos sein...

@Soley

kann jeder selbst rausfinden...


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:37
@azrael
ok dan halt so es waren zwei zur ruhebettungen !


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:38
azrael schrieb:6. Jetzt lese ich gerade, dass du bei der Beerdigung warst ? (für ungeborene Kinder ??? - kennt sich zufällig jemand mit der Thematik aus, aber normal kommt mir das jetzt nicht vor)
Jetzt wo du es sagst, erscheint mir auch etwas ungewöhnlich. Aber vielleicht kann @welli79 dazu noch etwas beisteuern wenn er möchte


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:39
@Auweia

Rück mal mit den Infod raus wäre nett für Blondies wie mich... :)


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:40
@welli79
Ok ... Was aber nicht die anderen Fragen beantwortet...

@Auweia
Nu lass uns aber nicht so im Regen stehen... :O


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:41
Hmmm ich machs vorerst mal über PN


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:41
Totgeburt
Unter einer Totgeburt versteht man die Geburt eines im Mutterleib oder während der Geburt verstorbenen Kindes über 500 Gramm. Das Baby wird standesamtlich registriert, unterliegt jedoch bis zu einem Gewicht von 1000 Gramm nicht in allen Bundesländern der Bestattungspflicht. Es ist jedoch in allen Bundesländern möglich, die totgeborenen Kinder unter 1000 Gramm zu bestatten. Mittlerweile wird auf Wunsch eines Verfügungsberechtigten (im Erlebensfall wäre es der Erziehungsberechtigte gewesen) der Vor- und Familienname eines totgeborenen Kindes im Geburtenbuch eingetragen.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:43
@emanon

Danke für die Info!
Hätte das nicht angenommen...aber man lernt ja nie aus


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:55
Doch.. Das totgeborene Beerdigt werden können, hätte ich mir auch denken können.

Ich glaube, schon wegen der Trauerarbeit, also um es verarbeiten zu können, ist sowas wichtig.

Und ich hoffe, das hier ist kein Fake. Und ich glaube auch nicht,das es einer ist...
Weil so einen stumpfen "Witz" kann man sich doch nicht ausdenken...


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:55
Hmm nu isser Abwesend....


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:55
Ahh.. Ok...
@emanon
Vielen dank ... aber das sagt mir leider nichts über die 'üblichkeit' (also das tatsächliche Inanspruchnehmen) solcher verhaltensweisen aus ... aber da kann man wahrcheinlich auch keine Statistik zu aufstellen .. :O (*mein Fehler)

@Soley
@Auweia
Ich verstehe, was ihr meintet ... vielen dank ... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen

@welli79
(wenn du die gleiche Person sein solltest -
und niemand der die Geschichte nur als Aufhänger benutzt)
Ich glaube so langsam dein wirkliches Problem zu verstehen ... (wenn auch nur Ansatzweise)
Und ich muss dir leider sagen, dass so, wie du mit der Geschichte hier aufschlägst, dich hier im falschen Rahmen bewegst ...
Sei ehrlich (alles sagen musst du auch nicht) ...
Solltest du tatsächlich der Mann sein dann solltet ihr beide Professionelle hilfe annehmen.

Und geh den Schritt und nimm Professionelle Hilfe in Ansprunch, das wird der beste Weg sein zur verarbeitung

@oOchandniOo
Versuche dich doch mal selbst in die Lage zu versetzen ... es war zwar nicht der richtige Weg, aber niedermachen nützt nun keinem.

@emanon
nicht unbedingt ein Fake ... nur vll. etwas 'verzogen' von der Realität ...


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:55
@dog

Wäre nicht das erste Mal, dass mit sensiblene Themen Scherze gemacht werden


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:57
@Soley
Das stimmt schon.. Aber das wäre ganz übel.

Ich denke auch, wenn es denn echt ist, das ihr Euch Hilfe suchen sollet.
Soetwas kann man hier einfach nicht besprechen..

Und es kann Euch hier auch keiner so wirklich helfen...


melden
Anzeige

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:58
@Auweia
Es war richtig, die Links nicht direkt zu Posten.
Das wäre, wenn man den Hintergrund betrachtet wirklich pietätlos.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden