weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kontakt

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:18
hallo..mich belastet schon sehr lange was..kann mit niemanden drüber reden weil mich alle für verrückt halten.
Mein Opa ist vor 9 jahren verstorben.ich kann mich an den tag erinnern seiner beerdigung..(mein opa und meine oma hatten damals sehr viel streit)..alle haben eine blume ins grab geschmissen..auch meine oma...aber ihre blume kam 2 mal wieder zurück..da fing eig bei mir an mir sehr viele gedanken zu machen.
fühle mich besonders seit einem jahr sehr beobachtet vor allem wenn ich alleine bin...interessiere mich seit dem tod meines opas sehr für mysteriöses zeug und ich denke oft dass mein opa bei mir ist..ich könnte sagen ich spüre es....wenn ich abends einschlafe ist es als würde eine hand über mein rücken gehen....habe aber angst meine augen aufzumachen...ungefähr 2 monate nach dem tod meines opas (da war ich noch 10 ) bin ich nacht wachgeworden und sah ihn neben mir liegen...vor ca 3 monaten zersprang das bild in einem bilderrahmen als ich in die küche ging und wieder kam war sein bild zerstört....unsere lichterbirne in der küche ist kaputt...seit 2 jahren...und jedes jahr an seinem geburtstag und sterbenstag leuchtet die birne....im april dieses jahres war ich auf klassenfahrt...das erste mal dass auch freunde von mir es mitbekamen..wir waren im hotel...wollten abends feiern gehen.....ich kam in unser zimmer mit einem freund..kaum betrat ich den raum...ging der fernseher an....ich ging 5 minuten später in das zimmer eines freundes.....als ich reinkam ging auch der fernseher an.....ich hoffe einfach hier jemanden zu finden der vllt mit mir drüber redet oder anderes...ich kann es langsam nicht ertragen es immer für mich zu behalten nur weil die anderen es nicht nachvollziehen können....


melden
Anzeige

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:24
Darf ich erstmal fragen was "die Blume kam zurück" bedeutet?


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:24
@svenja25
svenja25 schrieb:aber ihre blume kam 2 mal wieder zurück..da fing eig bei mir an mir sehr viele gedanken zu machen.
Wie meinst du das denn??? bitte mal näher erklären.....


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:25
@X-RAY-2
:D :D :D zwei doofe ein Gedanke....


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:26
wollte noch hinzufügen..habe 2 katzen....jedesmal wenn ich alleine im wohnzimmer sitze und mich beobachtet fühle dann werden die katzen auch völlig verrückt...mein kater guckt total starr in die luft und fängt ganz plötzlich an zu springen und miauen


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:27
ja sie stand vor seinem grab...warf die blume rein und die blume kam sofort zurück geflogen....selbst der bestatter und priester sind mit einem satz zurück gesprungen weil es so unheimlich war....


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:29
@svenja25

du bist scheinbar umsessen - deshalb passieren dir immer solche dinge - das wird dich dein leben lang verfolgen - ob es nun dein opa ist oder nicht , wird dir keiner sagen können - es gibt trickster die sich zeigen können wie sie wollen - also auch wie dein opa - aber wenn ich betroffen wäre , glaube ich , würde ich das einfach so sehen , dass mein opa bei mir ist , was ja nicht ausgeschlossen ist .
frag mal deine mutter und oma ob sie auch hin und wieder was seltsames erleben - meistens ist sowas vererblich .


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:31
ja meine mama bekommt das ja mit ..zum beispiel mit der birne...die merkt auch dass ich immer etwas fühle...die fährt so oft wie möglich mit mir zum friedhof und so....also manchmal muss ich zugeben ....fühlt es sich eig gar nicht so schlimm an zu wissen da ist jemand...aber wenn ich abends "berührt" werde bekomme ich angst es zu sehen


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:32
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:du bist scheinbar umsessen
Was is'n das bitteschön????


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:33
@svenja25
svenja25 schrieb:ja sie stand vor seinem grab...warf die blume rein und die blume kam sofort zurück geflogen....selbst der bestatter und priester sind mit einem satz zurück gesprungen weil es so unheimlich war....
Vielleicht zu fest rein geworfen so das sie "abgeprallt" sind?


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:34
@svenja25

ja frag mal direkt nach , ob sie im leben etwas seltsames erlebt hat - fang mitr der frage an , ob irgendwas zum todeszeitpunkt deines opas passiert ist .


@titus1960

so nennt man , wenn man regelmässigen kontakt zum phänomen hat


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:36
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:so nennt man , wenn man regelmässigen kontakt zum phänomen hat
achso....ich kenne nur den Begriff: "Besessen".....hab noch nie was von "Umsessen" gehört....


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:38
nein.....sie warf ihn ganz normal rein...genau wie wir anderen auch....wir haben den verdacht "mein opa wurde von meiner oma nur angemeckert und so..er wollte ihre blume gar nicht"

zu dem zeitpunkt wo mein opa im sterben lag..haben sich meine eltern getrennt ..und mein opa wollte es nie für wirklich halten...meine eltern haben sich auch auf grund meiner oma getrennt..die hat meine mutter immer nur fertig gemacht und so....


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:56
vllt auch noch wissenswert....vor nem halben jahr besuchten meine schwester und ich die kent school um fotos zu schießen....am morgen hat es geregnet....wir gingen auf dem radweg und da lag ne kleine pfütze ....die war wirklich sehr klein.....ich ging weiter auf einmal schrie meine schwetser auf....es bildeten sich nackte füße auf dem boden....die von der wasserpfütze kamen....haben natürlich sofort fotos von gemacht..


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:56
@svenja25
svenja25 schrieb:nein.....sie warf ihn ganz normal rein...genau wie wir anderen auch....wir haben den verdacht "mein opa wurde von meiner oma nur angemeckert und so..er wollte ihre blume gar nicht"
aber warum spukt er dann bei dir rum und nicht bei deiner Oma?


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:57
vllt lässt meine oma es nicht zu??? ich wüsste es ja auch gerne


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:59
oder die oma erlebt sehr wohl etwas - nur traut sie sich nicht darüber zu sprechen , weil sie angst hat , dass man sie für verrückt hält .


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 18:59
@svenja25
svenja25 schrieb:.ich ging weiter auf einmal schrie meine schwetser auf....es bildeten sich nackte füße auf dem boden....die von der wasserpfütze kamen....haben natürlich sofort fotos von gemacht..
Bitte mal hier einstellen....das muss ich sehen...


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 19:00
ich hab auch das gefühl dass meine oma soetwas nciht sagt...sie hat die bluem nämlich aufbewahrt....und vor nem halben war die weg...das einzige was sie dazu sagte "ich muste sie wegschmeißen"


mit den bildern muss ich bis morgen warten weil meine schwester die noch haben müsste


melden
Anzeige

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 19:02
@svenja25
svenja25 schrieb:mit den bildern muss ich bis morgen warten weil meine schwester die noch haben müsste
Ja ne is klar.....und dann hat die Schwester die ausversehen gelöscht....oder das Handy is wech oder oder oder.....


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden