weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kontakt

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:13
Wenn da was wahren dran wäre, hätten wirs in den Medien gehört,... wenn da Zeugen sind, dann quatscht einer 100%.....

aber ansich kommen keine Blumen zurück... echt schräge story^^
aus welcher Schatzkiste hast du die Ideen? du solltest ein Buch schreiben....

schade das hier so viele fakes sind,.....


melden
Anzeige

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:18
mit einer blume habe ich das auch noch nicht gehört und da ist sie mit ihrer sache nicht so rausgerückt...


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:19
schreiben tut sie auch nicht mehr...komisch...


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:21
@shi


ich hätte mal böck auf eine echte story...so richtig echt^^
ob diese echt ist?????????


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:26
@todesgöttin
sicherlich is diese echt... *hüstel*


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:27
^^


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:31
@shi


ich meine,ich habe auch ein geist oder sowas aber der ist gaaaanz harmlos.der macht manchmal nur komische geräusche.ich komme damit klar.mehr sollte es auch nicht wirklich sein...wirklich kein scherz...


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:33
@shi


um zu schauen ,habe ich leider es noch nicht schaffen können eine aufnahme zu machen.würde mich schon mal interessieren...^^


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:44
@svenja25


was für eine cooooole diskussion....hut ab :(


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:48
na da steig ich mit ein in die Diskussion ...wenns um komische Geräuche im Haus geht dann hab ich hier mindestens 50 Geister


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:52
wow,einer der reden kann^^


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:53
leider sind die alle weg, einfach so


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:54
achja desweiteren hab ich ne Schublade die hin und wieder von selbst aufgeht, ne Glühbirne die ab und an mal flackert grad wie sie lustig ist und nen Lichtschalter der nicht immer funktioniert und das mal ganz abgesehen von den Geräuchen nachts auf dem Speicher....vielleicht sind die Geister auch nur sauer, dass ich sie immernoch nicht bemerkt habe und veranstalten deswegen sowas


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 20:56
wow,die haben da wohl ein treffpunkt gefunden...ick komme mal vorbei,dann machen wir eine teeparty....^^


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 21:11
@todesgöttin
todesgöttin schrieb:leider sind die alle weg, einfach so
wer ist weg?
und hör auf mit dem:
mt67426,1288815112,25666gg


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 21:13
@svenja25


mit der blume kaufe ich dir auch echt grad net ab, das wäre bekannt geworden ^^

@shi

ich bin ganz deiner meinung !!!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 22:13
weshalb sollte sowas bekannt geworden sein? komischer satz...
jedes aussergewöhnliche kann man ja kaum der presse melden wobei solches übernatürliche zeugs die grosse masse kaum interessiert. wen sowas auch nur ne randnotiz wert gewesen wäre hätte es wohl "nur" einen miniartikel in der lokalzeitung gegeben...
und davon wüsste höchstwahrscheinlich niemand von euch, daher zu behaupten, es wäre bestimmt an die öffentlichkeit gekommen ist ne lächerliche behauptung...

sobald sich der oder die diskussionleiter/in für ein paar stunden nicht mehr meldet schreien alle skeptiker gleich FAKE!
denkt ihr wirklich das leben drehe sich nur ums internet und sobald man was eröffnet muss man ununterbrochen vorm bildschirm hocken und jeden post komentieren???
wer von vorn herein meint dass das hier alles ein märchen ist soll sich doch bitte gar nicht erst melden, kann euch dann ja schnuppe sein. es gibt genügend andere themen...
und bitte nicht für jeden satz einê neue zeile oder wie man das nennen mag verwenden. die übersicht iwird so ziemlich mangelhaft und einträge kann man auch anders sammeln. wir sind hier schliesslich nicht in nem videospiel wo man nen highscore knacken kann.
ach ja, bitte keine ekelhaften spams mehr, die verderben nur den spass am diskutieren und stören bloss beim lesen.


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 22:24
Aber das mit der Blume hört sich doch wirklich nicht gerade glaubwürdig an.
Warum sollte ihr Opa/der Geist die Blume einfach wieder aus dem Grab zurückfeuern? und das dann am besten natürlich noch vor der ganzen Trauergemeinde!

Mal eine etwas "andere" Idee :

Gräber werden nach ich glaub 20 Jahren doch entfernt, nach einer weiteren Schonzeit für den Boden kann dann an bereits benutzten Plätzen ja erneut beerdigt werden. Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass es irgendein Geist eines Menschen, der vorher an diesem Platz bestattet war nicht so toll findet, dass sein Grab nun von einem anderen belegt wird.

Vielleicht hat der ja auch die Blume zurückgeworfen und terrorisiert die Familie nun....
(ja ich hab eine blühende Phantasie)


melden

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

03.11.2010 um 23:56
Zarafina schrieb:Ist schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass es irgendein Geist eines Menschen, der vorher an diesem Platz bestattet war nicht so toll findet, dass sein Grab nun von einem anderen belegt wird.
Dann muss dieser Geist aber extrem nachtragend sein, wenn man mal bedenkt, wieviele Gräber irgendwann entfernt werden. Andernfalls hätten wie hier eine große Menge an grantigen jenseitigen Wesen ^^.


melden
Anzeige

Möchte mein Opa mir etwas sagen?

04.11.2010 um 12:44
@svenja25

na, bei dir ist ja ganz schön was los! Und dann auch noch zur Kent-Schhool Geister gucken?

Ich denke mal, du hast eine gut ausgeprägte Phantasie, und vielleicht ein bischen viel einschlägiges gelesen?! Die Story mit den Blumen kommt mir nämlich recht bekannt vor, oder?!

Und zur Kent-School brauchste auch nicht mehr, die Hanfplantage ist weg.
Wo es richtig schön gruselt ist in der alten Schlossbrauerei-Ruine. Da sind riesige Kellergewölbe, in denen früher Fässer und Rohstoffe lagerten. Und nachts hört man seltsame Geräusche ... Ach ja, ZUTRITT IST STRENGSTENS VERBOTEN! Ist etwas baufällig da!


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden