weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebelwesen

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung, Nebelwesen

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:31
Hallo hatte vor 5 Jahren ein paranormales erlebnis.

Mir ist ein wesen im dunklen schlafzimmer erschienen.

das wesen hatte keine konturen, es schien wie aus nebel zu sein. es war hell (wie nebel der vom autoscheinwerfer getroffen wird) . konnte keine genauen gesichtszüge erkennen.Es schaute mich an, hatte aber keine augen. aber einer menschliche figur. erscheinungsdauer ca. 1-2 minuten.eine Katze war im schlafzimmer die voll durchdrehte.

hatte jemand schon solch ein erlebnis ??? mit dem nebel ist es am besten beschrieben !!


melden
Anzeige

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:34
@peterpu

jup des öfteren
und musst keine angst haben
könnte vieles gewesen sein

frage ist wer in deiner gegend gestorben den du kanntest


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:35
@peterpu
hast du es mal angesprochen?


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:35
War noch ne Zigarette an? Das Fenster offen? Wohnst du neben nem Fluss oder anderem Gewässer?
War es nicht doch nur ein Autoscheinwerfer? Kam es nochmal oder hast du soetwas aähnliches nochmal gesehen?
Sicher das es 1-2 minuten war und nich nur 20 sekunden?


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:37
mein vater ein halbes jahr zuvor.
das Mädchen bei dem ich diese erscheinung hatte ist drei Jahre später bei einem Unfall gestorben (beim wandern abgestürzt, gleich wie mein Vater) . komisch


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:40
naja von der beschreibung her könnte es ein geist sein
und dein vater wenn er in dem zeit raum gestorben ist auch aber sicher sein kann man sich da nie


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:40
J-Dark187 schrieb:jup des öfteren
und was passiert da immer und was denkst du dir dabei?


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:42
dass mit den minuten kann ich nur schätzen. kann auch nur 20 sec. sein. bin komplett erstarrt.
war auch erst 16.konnte nicht sprechen. aber auch nicht wegschauen. wenn du auch schon so ein erlebnis hattest, weisst du das du dir sicher bist (Kein scheinwerfer).

Mit diesem leuchtenden Nebel kann ich es am besten beschreiben.

Wie würdest du es erklären, rein optisch. sorry es ist jetzt 10 jahre her, nicht 5.


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:43
@kaszimo

was ich mir das so denke cool schon wieder einer da`
und was da passiert nicht viel sind kurz da und dann wieder weg
wollen reden aber ich verstehe die nicht so gut


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:45
peterpu schrieb:bin komplett erstarrt.
Etwas in dieser Art könnte eine mögliche, nicht paranormale, Erklärung sein!!
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:46
peterpu schrieb:sorry es ist jetzt 10 jahre her, nicht 5.
Schon gut!
Vor 15 Jahren kam es Dr halt komisch vor!!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:46
J-Dark187 schrieb:was ich mir das so denke cool schon wieder einer da`
und was da passiert nicht viel sind kurz da und dann wieder weg
wollen reden aber ich verstehe die nicht so gut
hört sich echt gruselig an.
bist du ein medium???


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:47
nebel wesen können selen sein die dir was mitteilen wollen
oder dich nur vor etwas anderes in deiner nähe schützen
aber auch dich töten
oder dich als wirt nehmen um den mordfall aufzulösen und den mörder
oder so zur rechenschaft sehen


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:49
@kaszimo

so würde ich mich nicht nennen habe halt konntakt zu den
und so


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:50
Es wär schon gruselig. bin kein medium. Dieses erlebnis hat mein leben sehr beeindruckt.
ich war wacher als wach. hatte wirklich angst.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:58
J-Dark187 schrieb:so würde ich mich nicht nennen habe halt konntakt zu den
und so
und woher kommt das?


@peterpu
vielleicht ist das ja das wesen was bei lost immer rumschwiert. :D


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 19:59
@kaszimo

angeborenes talent kann man sagen
und viel trainings arbeit


und ich glaube nicht das es das wesen von lost ist


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 20:01
So langsam solltest du dich entscheiden, wie wiet du deine story zurücksetzen willst. 5 jahre oder 10 und welche personen dabei verstorben sind.....

.... schon wiede eine erfundene story... schade


melden

Nebelwesen

04.11.2010 um 20:05
@shi

will dir nicht zunahe tretten aber
erst auf meine frage hin hat er gesagt wer gestorben ist also
kannst du nicht sagen erfunden nur weil sein dad und die freundin gestorben sind
es sterben nun mal menschen das ist normal und kommt am tag sehr oft vor


melden
Anzeige

Nebelwesen

04.11.2010 um 20:09
also wenn man nicht weiß, ob die story 5 oder 10 jahre her ist,.... also bitte....

... naja.... für mich endet das interesse an dem thread hier


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden