Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nebelwesen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Nebelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nebelwesen

07.11.2010 um 18:31
@wobel
was soll das sinnlose Rumgespamme und aggressive gelappe? @peterpu
ich hab schon mal gefragt: gab es in dieser Nacht einen Stromausfall oder ein Gewitter?

Anzeige
melden

Nebelwesen

07.11.2010 um 20:14
@Bettman

aussergewöhnliche situationen führen zu aussergewöhnlichen ereignissen.
darum habe ich das betont.
was daran aggressiv sein soll ist mir nicht klar - ich hab lediglich erzählt dass es sich meiner ansicht nach nicht gehört als jugendlicher in fremden ehebetten zu schlafen und dass ich das als respektlosigkeit betrachte.
dass @peterpu sich darüber so aufregt ist nicht mein problem. da hat er sich ganz offensichtlich einen schuh angezogen, der ihm nicht mal hingestellt wurde.

ich kann auch nichts dafür, dass die sozialen umstände dort offensichtlich so übel sind.
ich empfinde eigentlich eher @peterpu als extrem aggressiv, obwohl ich ihm doch garnichts getan habe. da sollte er echt mal an seinem tonfall arbeiten, das ist absolut neben der spur!

ABER: ich bin sehr sicher, dass solche konstellationen, die ja selbst in diesem haushalt hoffentlich NICHT normal waren, zu seltsamen ereignissen führen können.

abgesehen davon halte ich es nach wie vor für unwahrscheinlich dass sich ein toter verwandter ausgerechnet so eine situation für seinen besuch aussucht.


melden

Nebelwesen

07.11.2010 um 20:33
kein gewitter & Stromausfall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »