Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bothong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 09:31
Anhang: Dsc00255AMark.jpg (111 KB)
Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

Am 21. Juni 2004 hatte ich die ungewöhnlichste Erfahrung meines Lebens mit einem unbekannten Phänomen.
An diesem Tage gingen wir wieder mit unserem MPM Team auf Tour, gepackt mit unseren Film- und Digital-Kameras, diesmal zu einem Ort namens Tham Khao Prah Thong im Khaowcha Mao Distrikt, welches ca. 50 km östlich von Chonburi an der Süd-Ost Küste Thailands liegt.

Dieser verwunderliche Ort ist als Touristenziel bis jetzt noch nicht sehr bekannt, auch nicht die interessanten Plätze in und um dieses Areals.
Gerade deshalb wussten wir das warme Willkommen des Bürgermeister von Bothong, Mr. Apisit Teerapoovarit und seiner autorisierten Stadtmitglieder zu würdigen, der uns während unseren Besuches in jeder Hinsicht bei der Besichtigung der meist interessanten Plätze unterstütze.
Nach der morgentlichen Ankunft in Bothong wurden wir während eines lokalen Festes zu einem Interview mit dem Governeurs von Chonburi, Mr. Pisit Ketphasuk und dem Bürgermeister von Bothong, Mr. Apisit Teerapoovarit eingeladen.
Weiterhin hatten wir einige Diskussionen mit dem Superintendenten der Polizei Station von Bothong, Police Colonel Mr. Trisak Sukapah.
Der Stadtrat von Bothong, Mr. Soomporn Koakphoa begleitete uns auf unseren Trips während des ganzen Tages. Deshalb möchten wir speziell an ihn unseren besonderen Dank für seine Führung aussprechen.
Nach der lokalen Zeremonie begaben wir uns zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und anschliessend zu dem Ort, den ich nie mehr vergessen werde, nämlich nach Tham Khao Prah Thong, das eine Wohnstätte in und ausserhalb der Felsenhöhlen für Buddhistische Mönche darstellt.
Dort verbrachten wir über eine Stunde, um neues Foto- und Filmmaterial von den bizarren und farbenprächtigen Höhlen and dem umgebenden Klassischen-Urwald für unsere Filmproduktion zu erstellen.
Nach dem Eintreffen um 15:55 Uhr und Einparken unseres Firmenfahrzeuges schnappte ich meine Digitalkamera und lief aufgeregt und in Erwartung schnurstracks zu einer Grotte, oder in anderen Worten “einer etwa 100 Meter langen Höhle mit einem Haupteingang und zwei Ausgängen.
Erwas tiefer im Eingang befindet sich ein buddhistischer Altar zur Andacht und zum beten und andere von den Mönchen genutzten rituale Gegenstände, inklusive ein elektrisches Beleuchtungssystem, das jedoch zu diesem Zeitpunkt ausgeschaltet war.
Aus diesem Grunde schaltete ich das Blitzlicht meiner Digitalkamera ein, um den dunklen Hintergrund der Grotte ebenfalls einzufangen.
Meine Teammitglieder befanden sich noch in der Nähe des Wagens, beschäftigt mit den Vorbereitungen der Videokamera und andere Geräte für die bevorstehenden Filmaufnahmen.




Nach der Aufnahme eines Fotos mit der Kamera “laut elektronischem Zeiteintrag um 15:58 Uhr” begab ich mich wieder ausserhalb der Grotte, um andere interessante Scenen vor die Linse zu bekommen.
Unweit traf ich einen Mönch, der in einer kleinen Grotte im Gebet, bzw. beim Lesen in einer Schrift vertieft war. Ich gab ihm zu verstehen, einige Fotos schiessen zu dürfen, wobei er auch keine Einwände hatte.
Jedoch als ich die Qualität der Fotos in dem eingebauten LCD Monitor überprüfte, fiel mir auf, dass das erste in der Altargrotte aufgenommene Bild in der Mitte des Display’s ein fremdes grau-blaues Objekt aufwies.
Deshalb begab ich mich nochmals um genau 16:00 Uhr zurück in die große Grotte, um ein paar mehr Schnappschüsse aufzunehmen.
Wieder erschien auf der ersten Aufnahme ein fast Bild füllendes graues unerklärliches, jedoch Schädel ähnliches Gebilde auf dem play-back Monitor.

Alle in der gleichen Grotte und anderen Höhlen nachfolgenden Fotos jedoch erschienen absolut normal und in perfekter Qualität, sowie auch auf allem anderen DV Film Material.
Für den Rest des Abends besuchten wir einige andere erstaunliche Plätze und kehrten spät abends zurück nach Pattaya.

Die Überaschung kam jedoch nach der Rückkehr zu unserem Aufnahmestudio, indem die Fotos auf den Studio PC überspielt und zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter auf dem größeren Monitor betrachtet wurden.
Ihre erste und erschrockene Reaktion war bei der Ansicht der beiden mysteriösen Aufnahmen “ Daddy that looks like ghosts” (Papa, das sieht aus wie Geister).
Das erste in der Grotte aufgenommene Foto ähnelte einer spiritistischen Gestalt, sitzend in der Mitte des Raumes, ein undefiniertes Objekt im linken Arm haltend.
In diesem Moment war auch ich sprachlos.
Als ich mich wieder etwas gefasst hatte, diskutierte ich das Phänomen mit unserem Promotion & Produktions Manager, Mr. Soonthon Punyahom.
Wir entschieden am folgenden Tag und zur gleichen Zeit wieder zu der felsigen Höhlenlandschaft zurückzukehren, um den mysteriösen Aufnahmen auf den Grund zu gehen.

Nachdem wir die Authoritätspersonen in Bothong telefonisch über unser Phänomen unterrichteten, begaben wir uns am 22. Juni 2004 um die gleiche Zeit mit unseren Aufnahmegeräten nach Tham Khao Prah Thong.
Nach kurzen Diskussionen mit den dortigen buddhistischen Mönchen simulierten und bereiteten wir mit den Kameras die gleiche Situation als am Vortag vor.
Zusätzlich wurden einige Tests mit künstlichen bzw. auch natürlichen Lichtverhältnissen, Entwicklung von Rauch, usw. durchgeführt.
Das visuelle Resultat an diesem Tag war total gewöhnlich und normal.





Die einzige Ausnahme waren später festgestellte störende Hintergrundgeräusche, aufgenommen mit unserer „an der gleichen positionierten Stelle“ High-Tech Videokamera während der Aufnahme einer Ansprache des höher gestellten Mönches.
Später zeigten wir die beiden unglaublichen und bemerkenswerten Bilder als Fotoausdrucke im A4 Format den Mönchen.
Wir erfuhren, dass die besagte Temple- und Grottenartige Höhle ein unreales jedoch den dort lebenden Mönchen bekanntes Geheimnis birgt, wenn es auch für das menschliche Auge unsichtbar ist.
Auch wurde erwähnt und geraten, diesen Ort mit höchstem Respekt zu betreten und zu behandeln.

Seit dieser Begegnung mit der übernatürlichen Erscheinung arbeiten wir wieder und wieder mit dem mysteriösen Bildmaterial, um hoffentlich bald eine Erklärung zu finden und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Erfreulich wäre, wenn vielleicht uns auch interessierte Personen aus Thailand oder irgend eines anderen Landes kontaktieren und zu einer Aufklärung assistieren.

Alles über dieses Thema und des gesamten touristisch hoch interessanten Areals um Bothong wird in Zusammenarbeit mit den dortigen Behörden als Dokumentarfilm in Kürze auf aktuellen Speichermedien in verschieden Sprachen erscheinen.

Hochachtungsvoll

Dieter Tuebner
Director, Marketing & Production

Dieser Report und damit verbundene Dokumente, Fotos, usw. sind Kopierrecht von
MPM (MAGIC PLACE MEDIA) South-East Asia
Kopieren, Vervielfältigung, Verbreitung und Publikation ist streng verboten, andererseits und ausgenommen schriftlich autorisiert durch den Verfasser dieses Reports.
Fuer mehr Informationen bitte einer der unten aufgefuehrten Nummern oder E-Mail Adresse zu kontaktieren.
Mr. Dieter Tuebner
MAGIC PLACE MEDIA, South-East Asia
Thepprasit Road 195/12-14, Moo 11
Pattaya City, Chonburi 20260
Phone/Fax: 0066 +38 488013 / 14
Mobile: 0066 +38 07 0718515
E-Mail: tuebner@gmx.net

Anzeige
melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 11:05
@bothong

Ischa mal was Interessantes, das da angekündigt wird. Kriegen wir dann hoffentlich mal Mitteilung, wann und wo diese Begebenheit zu sehen sein wird?

Wenn nur gegen cash, dann war´s auch ne gute Werbung. -gg*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 11:17
die eingezeichneten umrisse scheinen mir doch sehr willkürlich ;) soll das isis mit horus im arm sein? :|


melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 11:41
Sieht aus wie ein Djenie von Alladin...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 13:32
warum steht da eine wasserschüssel??

is da vielleicht heißens wasser drin und in der grotte ist es kühl und darum der Dampf!!! obwohl der Dampf zu stärk wäre!!! war meine erste idee was das sein könnte

und dann mal schnell irgendwas eingezeichnet---> fertig ist der geist!!

greetz ibex!!


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 14:18
Das ist ja mal ein interressanter und ausführlicher Bericht :)
@bothong, kann man das Bild auch noch mal ohne die schwarzen umrisse sehen?

""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 14:18
ich finds lächerlich.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 14:24
Anhang: 1095492668,Dsc00255AMark.jpg (115 KB)
mir ist noch etwas aufgefallen:
@bothong, Hast du das Bild noch mehr bearbeitet als nur die Umrisse einzuzeichnen? Sieht nämlich so aus als ob du den "Geist" etwas nach links oben verschoben hast... (schwarze Ränder direkt unter der Figur)
siehe Anhang.


melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 15:03
naja wer dran glaubt ich find eher dass is nen fake sieht man doch an dem nebel der is viel zu unnatürlich


melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 15:06
Das der Geist als Nebelgestalt direkt über einer Wasserschüssel erscheint, das sollte einem wirklich zu denken geben. Besonders wenn man eine Firma betreibt die Magic Place Media heißt und wahrscheinlich vom Geschäft mit dem Mysteriösen und dessen Fotografien lebt.

Nachtigall ick hör Dir trapsen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 15:10
meine güte...

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 15:11
vielleicht ist das rote unten gar keine schüssel sondern ein ufo :O
übrigens hat das grafikprogramm, mit dem ich meinen avatar erstellt habe, auch solche transparenten pinsel ;)


melden
bothong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

18.09.2004 um 23:24
Zu jafrael:
Ich habe kein Interesse an Profit, kann Dir aber gerne die vorhergehenden und anschliessenden Originalfotos mit Timestamp und allen Daten die ein professionelles Programm von Digital Kameras inclusice Aenderungungen anzeigt zumailen. Diese koennen nicht gefaked werden.
Natuerlich sind in diesem Foto die Umrisse gefaked, um anzuzeigen was der besondere Inhalt des Bildes bedeuten kann.
Gib mir bitte Deine E-Mail.

An yo:
Weder ich noch die anwesenden Moenche koennen Dir darauf eine Antwort geben. Ich versuche selbst eine Antwort und eine Erklaerung zu finden, da ich selbst und alle Beteiligten bis zu diesem Ereignis bezueglich solchen Berichten sehr skeptisch waren!!!
Auch Dir kann ich gerne die Original Fotos schicken.

An schdaiff:
Ich kann Dir nur eines sagen, da ich seit 14 Jahren mit einer Buddhistin gluecklich verheratet bin, eine Familie mit zwei Kindern habe, respektiere ich deren Gauben und wuerde nie mit Buddhistischen Moenchen einen Unfug treiben.
Das kannst Du wahrscheinlich nicht verstehen.

An ibex:
Die Wasserschuesseln sind da um den Regen, der durch dir Deckenoeffnungen von aussen dringt aufzufangen, um den Gebetsraum trocken zu halten. Es hat zu diesem Zeitpunkt etwas geregnet, die Temparatur war aussen und in der offenen Grotte natuerlich die gleiche. Das heisst, kein Wasserdampf. Die Richtung der Erscheinung ist fuer dieses Bild rein zufaellig. Fuer das zweite Foto nicht!!!!
Deshalb wurde 30 Sekunden spaeter ein zweites Foto geschossen. und dieses war total klar, ohne Erscheinung.
Leider ist diese Webseite fuer die Anzahl an Fotos limitiert, kann Dir aber auch die Original Fotos senden. Bitte um Deine E-Mail.
Und in den Originalen ist nichts gefaked oder eingezeichnet. Du kannst Dir sebst ein Bild draus machen, was die Aufnahmen bedeuten koennen.

An fox:
Selbstverstaendlich, gib mir deine E-Mail, Du kannst die ganze Serie haben.

An Chevalier:
Ich, meine Familie und die, die damit konfrontiert sind finden das ueberhaupt nicht laechelich.
Diese Sache ist mir/uns zu ernst um Witze darueber zu reissen. Lies den gesamten Text nochmal genau durch.
Ich habe kein Blatt vor den Mund genommen um die wichtigsten Persoenlichkeiten in Sued/Ost Thailand zu erwaehnen, damit ich dann mit einem Hoax meine Familie und meine Existenz hier verliere.
Und das gilt fuer alle Antworter.
Besser keine Antwort als eine primitive oder undurchdachte.

An Jok3r:
Lies den vorherigen Text bitte noch mal genau durch, auch Dir kann ich das komplette Bild und Filmmaterial zuschicken.
Vielleicht aenderst auch Du Deine Einstellung.

An DarthHotz:
Mein Lieber,
Sind wir wirklich so doof, unseren Firmennamen zu veroeffentlichen, (MAGIC PLACE MEDIA) um uns in Zweifel fuer unsere Veroeffentlichungen zu bringen.

Nee, Unsere (Meiner Frau)ihrer Firma heisst seit langem THE MAGIC PLACE wegen ihrem aussergewoehnlichem Internet Cafe/Restaurant/Disco.
Der Name MEDIA wurde angehaengt wegen des Film/TV Production Studios.
Hat nichts mit MAGIC zu tun, und nicht mit GEISTERERSCHEINUNGEN.

Die Wasserschuesseln sind da um den Regen, der durch dir Deckenoeffnungen von aussen dringt aufzufangen, um den Gebetsraum trocken zu halten. Es hat zu diesem Zeitpunkt etwas geregnet, die Temparatur war aussen und in der offenen Grotte natuerlich die gleiche. Das heisst, kein Wasserdampf. Die Richtung der Erscheinung ist fuer dieses Bild rein zufaellig. Fuer das zweite Foto nicht!!!!
Deshalb wurde 30 Sekunden spaeter ein zweites Foto geschossen. und dieses war total klar, ohne Erscheinung.
Leider ist diese Webseite limitiert, kann Dir aber auch die Original Fotos senden. Bitte um Deine E-Mail.
Und in den Originalen ist nichts gefaked oder eingezeichnet.
Das kann ich bei meinem und dem Leben meiner Familie bezeugen.
Du kannst Dir sebst ein Bild draus machen.
Warum habe ich die Wasserschuesseln im Bild belassen.
Ich weiss genau wie Leute darueber denken, es war auch mein Zweifel, aber ich kann das Original Foto nicht veraendern.
Wir haben den naechsten Tag alles versucht (mit Rauch etc.) die Fotos zu imitieren aber NO WAY mit dem selben Karakteristigen.

An corey:
Du solltest sich nicht mit solchen Themen beschaeftigen, dazu bist Du nicht in der Lage und keine Hilfe fuer uns bist, um der Loesung auf die Spur zu kommen.

An yo:
Denk mal nach!!!!
Warum sollte ich eine Schuessel in das Bild einbringen um mich selbst in Zweifel zu bringen????
Das ist eine Wasserschuessel und kein UFO, lies und versteh bitte den kompletten obrigen Text.
Noch mals Sorry!! So nimm Dir die bitte die Zeit und lies den oberen Text nochmal durch.

Im uebrigen habe ich nicht nach Zweifeln und Fakes gefragt, sondern eine Erklärung zu finden und dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Vielen Dank.

Hochachtungsvoll
Dieter Tuebner


melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 01:51
wasserdampf reflektiert bei blitzlicht .. nix erscheinung

quod erat demonstrandum


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 02:13
@bothong
du wirst es nicht glauben, ich denk selbst nicht, dass die schüssel ein ufo ist :|
wie auch immer, ist halt auffällig, dass das ufo genau unter der pseudoerscheinung parkt :| ich denke, es ist schlicht ein physikalisches phänomen, ähnlich einem regenbogen etc.
und selbst wenn nicht, geister soll es überall auf der welt geben, nichts besonderes...


melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 09:10
genio11@gmx.at
bitte die photoserie.

mfg


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 10:21
wenn du an die echtheit dieses fotos glaubst bist du einfach nur geistig arm

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing I think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 10:56
Ok, nehmen wir mal an das Foto ist real und nicht im Nachhinein manipuliert.
Was könnte der Nebel denn sein?
Die einen würden sagen:
- Geist
- Orb
- eine Seele
...
Die anderen wohl eher
- Nur Rauch/Nebel
- Fehler in der Optik der Digicam (eher nicht, da nur ein Bild betroffen war.)
- es gibt eine natürliche Erklärung dafür.

Man kann ja mal spekulieren was es alles sein könnte:
und jetzt bitte mal alle (Para-)Wissenschaftler eine Erklärung versuchen.
Bin gespannt!


""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 11:30
Sehr interessant !

Kann uns vielleicht ein Mod oder Admin verraten, aus welchem Land die Ip kommt ? So im Sinne der Glaubwürdigkeit ?
Oder fällt das unter Datenschutz ?



NICHTS lebt ewig !


melden

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 11:56
Sensationell, wieso man überhaupt Wasserdampf im Vordergrund fotografiert, statt den buddhistischen Schrein, um den es eigentlich geht.
Wenn ich ein gutes Foto haben will, schliesse ich alle Störquellen aus.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
bothong Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen von Tham Khao Prah Thong

19.09.2004 um 17:32
An The shadow:
Lies bitte meine Antwort an Bhudda, dann bist auch Du schlauer.

An Mitch:
Danke fuer Dein Interresse, ich schicke Dir die Fotos zu.
Da ich die Originalfotos nicht veraendert werden koennen und sollten (Dateinammen DSC00255 -259), muss ich sie als ca. 600 kB pro Bild senden.
Daraus kannst Du selbst unter Properties/Summary sehen ( Blitz, Strobe dedected oder nicht, Bildgroesse, Belichtungszeiten, Focus, keine Veraenderung, etc. etc.)

An Corey:
Du hast wahrscheinlich keine Ahnung von Digitalkameras und der voll electronischen Verschluesselungen, die in jeder Aufnahmedatei integriert ist.
Dann liess bitte die obige Antwort an Mitch.
Tust mir mit Deinen primitiven Ausspruechen leid, ohne Hintergrundwissen.

An -Fox-:
Vielen Dank fuer Deine ehrliche Antwort.
Es waren zwei Fotos von ca. zwanzig betroffen, wie im oberen Schreiben bereits erwaehnt. Beide in der gleichen Grotte ca. 5-8 Meter vor dem Buddha Altar.


An Leopold:
Lies das obere Schreiben genau bis zum Schluss. Dort ist meine Adresse, E-Mail, Telefon/Fax, einfach alles erwaehnt.

An Buddha:
Wenn Du in Deiner Heimat weahrend eines Regentages eine Auffang-Wasserschuessel in Freie stellst, steigt dann Wasserdampf auf??? Und dann auch in dieser Form? Und wenn das Mirakel passieren sollte, dann muesstest Du den Dampf auch sehen, oder??
Kommt bei euch aus jeder Regenauffangtonne Dampf?

Wenn ich dann auch noch den angeblichen Dampf sehen wuerde, warum stelle ich mich denn vor den angeblichen Dampf wenn ich Fotos von dem Schrein machen will, Du Schlauberger.
Zudem lies den Text nochmal genau durch, dort gibt es ein zweites Foto, wo die Schuessel gerade noch weit hinter der Erscheinung zu sehen ist. Das dritte Foto mit Timestamp 30 Sekunden spaeter nach dem zweiten aus der gleichen Perspective zeigt den Hintergrund der Grotte mit Schrein kristallklar.

An alle: Die Anhaenge sind hier mit 500kb limitiert.
Die Original Fotos sind ueber ca. 600 kB gross (1280 x 960)
Bitte Eure E-Mail angeben, falls Interesse besteht!
Zusammen ca. 3 MB


Anzeige

melden