Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.11.2010 um 16:59
@Keysibuna

Lag vielleicht aber eher daran das die TVler das aus´m Internet haben.

Anzeige
melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.11.2010 um 17:01
Ich glaube anders als bei der 2000 Hysterie weis vom Weltuntergang 2012 nur jemand, der sich im Internet auf entsprechenden Seiten rumtreibt. Keiner meiner Kollegen weis was davon.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.11.2010 um 17:02
@Katori

Ist eigentlich eine Werbekampagne für einen schlechten Film und seit dem haben wir überall die Experten.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.01.2011 um 22:13
Von der Liste die gepostet wurde ist doch nichts eingetreten oder?


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.01.2011 um 23:32
@Kaetzchen
Da wir alle noch leben, gehe ich mal stark davon aus.^^


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

12.01.2011 um 23:33
@schrankwand


2012 werden wir wohl nochmal durch müssen ;)


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 01:31
Nur weil die mayas bis 2012 den kalender schrieben,heißt es noch lange nicht die welt geht unter ( als kind hab ich immer wieder von weltuntergang gehört,damals glaubte ich noch, das unsere Kugel wirklich irgendwo runter fällt XD )
seh ich das ende vom kalender einen neuanfang ;-)
obwohl es mich wundert warum wir nach die mayas gehen,vor ein paar jahren hat uns die kultur doch nicht interresiert,einige wussten nicht einmal was die mayas waren,sind vielleicht eh diejenigen die jetzt sich vorbereiten und in panik stürzen und das ganze falsch verstehen.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 01:43
@Taln.Reich

den weltuntergang wird nur der gott wissen!
Der rest ist nur marketing vertuschung!


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 11:37
Naja, was definitiv Fakt ist, ist, dass 2012 an uns ein großer Meteorit vorbei rasen wird, wo man vor ein-zwei Jahrzehnt noch nicht genau wusste, ob er uns treffen wird.

Das fand ich schon schauderlich...


1x zitiertmelden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 15:34
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Naja, was definitiv Fakt ist, ist, dass 2012 an uns ein großer Meteorit vorbei rasen wird, wo man vor ein-zwei Jahrzehnt noch nicht genau wusste, ob er uns treffen wird.
Hm wenn er an uns vorbeirast, dann kann es ja kein Meteorit sein oder? Übrigens der Komet Apophis kommt erst 2036 wieder.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:15
@Spöckenkieke

Keine Ahnung ob es Meteorit, Asteroid, Komet heißt... Aber jedenfalls rast er definitiv an uns vorbei und der 2036 auch ;)


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:21
Dann frage ich mich...warum dann die NASA nur den Meteorit der erst in 19jahren an uns vorbei rauscht. im Auge behält.
Da der so knapp an die Erde vorbei rauscht...und nicht denn er erst 2012 an uns vorbei rauscht.


2x zitiertmelden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:24
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Dann frage ich mich...warum dann die NASA nur den Meteorit der erst in 19jahren an uns vorbei rauscht. im Auge behält.
Er könnte Unterwegs etwas streifen oder etwas zu nahe kommen und sein Umlauf etwas ändern.


1x zitiertmelden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:27
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Er könnte Unterwegs etwas streifen oder etwas zu nahe kommen und sein Umlauf etwas ändern.
Erstmal Servus Keysibuna ;)

Der kommt uns zu nahe sehr sogar....und den wollen die von der Laufbahn..der an uns vorbei kommt ablenken....das ist was die NASA sorgen macht...wie kann man den von der laufbahn abbringen ohne die Erde,Mond zu gefährten ?


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:29
Hallo zusammen ich wollt mal wissen von welchen Kometen ihr schreibt?
Ist das der alle 20 Jahren vorbei kommt?


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:30
@marco23

Ein fröhlichen Servus zurück :)

Das ist schwer zu sagen, man kann es erst dann von der Umlaufbahn ablenken wenn er an uns vorbei ist, dann heißt es abwarten, um zu sehen was wir da angerichtet haben.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:33
@Keysibuna
Das ist gut das du das erwähnen tust...da kam mal ein Bericht bei N-TV (ein formativer Sender) in meine Augen.

Das die NASA eine Kapsel starten will...um den schon vor unsere Atmösphere abzufangen...es heisst nur Abwarten..wie die Wissenschaftler da voran kommen.

Und ausserdem ich muss immer Lachen wenn ich,die Zahl 2012 Lese.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:35
@marco23

Hoffe mal das sie etwas vernünftiges ausdenken^^


1x zitiertmelden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hoffe mal das sie etwas vernünftiges ausdenken^^
Ich haffe es auch....da kam auch die Theorie von Armageddon (Film),wurde aber gleich fallen gelassen....weil da würde es in 1000 teilen zersplittern...und jedes Teil von denen eine Wirkung hätte wie eine Atombombe.

Also unmöglich.


melden

Verlieren Weltuntergangspropheten endgültig ihre Glaubwürdigkeit?

13.01.2011 um 18:41
@marco23

Man müsste sie noch kleiner zertrümmern dann ginge das, aber das heißt wieder eine stärkere Sprengkraft! Wer die Baut kann auch damit hier auf der Erde Blödsinn anstellen^^


Anzeige

2x zitiertmelden