weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:00
crime schrieb:mich erinnert das gerade an Paranormal Activity 2 !
Ja, mich auch!


melden
Anzeige
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:01
@collectivist
kannst du mir bitte eine Quelle zu diesen Wissenschaftler nennen ?

Ich selbst glaube auch nicht an Geister oder ähnliches. Jedoch glaube ich an die Kraft des Unterbewussteins und an die Möglichkeit, dass ein Mensch in Stresssituationen Dinge manifestieren kann.

@Soley na dann waren es schon zwei ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:01
@rottenplanet

Ich darf doch wohl den User darauf aufmerksam machen, dass er sich nicht unnötige Sorgen machen muss.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:01
@Puschelhasi
oder er ist nicht on, weil er gerade ein video zusammen bstelt.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:04
@collectivist

Du solltest bedenken, dass, nur weil jemand als ,,Experte" gilt, er nicht auch zwangsläufig in allem Recht hat.

Und selbst hochintelligente Männer haben schon sehr dumme Fehler begangen, Intelligenz sollte deshalb kein Kriterium dafür sein, ob Geister existieren oder nicht.

Tatsache ist, dass man weder ihre Existenz noch ihre Nichtexistenz klar beweisen kann.
Allein schon deshalb, weil alle Nachweismöglichkeiten reine Spekulation sind, man denkt, dass beispielsweise Stromschwankungen auf Geisteraktivitäten zurückzuführen sein können.

Ob es stimmt, ist eine ganz andere Frage.

Nur, weil wir vielleicht falsche Nachweismethoden anwenden, heißt das nicht, dass Geister tatsächlich nicht existieren.


Es ist eher eine Glaubensfrage als etwas, was man sicher beweisen oder widerlegen kann.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:05
@kaszimo

lol jo.

Ist glaube aber eine Frau.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:05
@collectivist

Ein User hat sich die Mühe gemacht einen (ausnahmsweise mal) ausführlichen Anfangspost zu verfassen und alles, was als Antwort kommt ist Müll - bestehend aus höchstens 2 Sätzen.
collectivist schrieb:aber je öfter ich diese Schauermärchen höre, um so schlechter wird mir dabei.
Dein Drang zum Masochismus lässt sich bei einem guten Psychiater therapieren. Nur keine Scheu - lass dich behandeln.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:08
rottenplanet schrieb:Dein Drang zum Masochismus lässt sich bei einem guten Psychiater therapieren. Nur keine Scheu - lass dich behandeln.
Nun wirst du auch noch beleidigend. Ach, glaubt doch an eure achso tolle Geisterwelt.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:10
collectivist schrieb:Nun wirst du auch noch beleidigend. Ach, glaubt doch an eure achso tolle Geisterwelt.
Wo werde ich denn bitteschön beleidigend? Du tust dir ja schließlich Sachen an, die dir eigentlich nicht gefallen - und es scheint dir dabei immer schlechter zu gehen. Deswegen auch der gut gemeinte Rat:

Lass das dringend therapieren.. Sonst kann es noch böse enden.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:11
@rottenplanet

Was für ein Dummgeschwätz ! Du solltest vielleicht mal an deinem Respekt anderen gegenüber arbeiten.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:12
@collectivist
ich warte auf deine Quelle?

Wie ich es hasse, wenn jemand etwas angibt und dann nicht untermauern kann.
ist das gleiche wie mit diesen Threads. Es wird erzählt und gemacht, aber es folgen keine Beweise.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:14
@SmokeyEyes

du solltest dir jemanden suchen der ahnung davon hat. man hat mir mal gesagt, dass man geister beleidigen soll, damit diese verschwinden, kanns aber nicht bestätigen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:14
@collectivist ,

zuerst behauptest du, dass dir schlecht davon wird, wenn du dir "Schauermärchen" anhörst - und jetzt, wo du einen Rat diesbezüglich erhalten hast fängst du etwas von "Respekt anderen gegenüber" zu erzählen?

Versteh doch, ich will dir nur helfen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:15
@ all

bleibt beim thema! streitet woanders. hier gehts um ein ernstes problem.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:18
@rottenplanet

Na was solls, hab woll die falsche Rubrik erwischt ! Zwischen extrem fundamentalen Esoterikern und Spiritisten kann man einfach nur verlieren, wenn man keine Rückendeckung hat. Macht's gut Leute. Viel Spass bei euren Spekulationen, was das gewesen sein könnte.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:19
@SmokeyEyes
Es gibt Leute hier, die können dir ernsthaft weiterhelfen,
sind momentan leider bloß nicht anwesend.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:19
@collectivist

Schön, dass es dir zumindest aufgefallen ist, dass du die falsche Rubrik erwischt hast - Vielleicht merkst du eines Tages sogar wie der Name des Forums ist. Wünsche dir eine gute Besserung!


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:20
@collectivist

ich wunder mich immer warum die hardcore rationalen überhaupt auf allmystery.de kommen ;)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:29
@Puschelhasi
so wie mit dem staubsauger? :D


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

14.11.2010 um 17:39
TE:

seit 14.11.2010 16:28 abwesend.

Letzter Beitrag: um 16:27 »
... in der Diskussion Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 14.11.2010


Mehr sag ich dazu nicht... sry.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden