Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist In Wohnung
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 12:37
@Alari

Und was ist das eigene ICH woher kommen Gefühle und warum gibt es Seelenklempner wenn es keine Seele gibt?


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 13:08
Mich erinnert die story irgenwie an den Film "paranormal activity"..
aber ich denke das es solche geister gibt. ich bilde mir auch manchmal ein das ich solche sehe..


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 13:49
@SmokeyEyes

Erstmal Herzlich Willkommen auf Allmy!

Ich glaube Dir- Du als Mutter zweier Kinder hast sicherlich besseres zu tun als hier halbherzig irgendwelchen Un-SINN zu posten,das sieht man schon an deinem Eingangspost.

Du bist übrigens nicht die erste,weder die letzte die solchem "Phänomen" zum "Opfer" fällt-wenn man das so sagen darf.

Du kannst mich gerne anschreiben wenn Du magst.


Nimm den Usern nicht übel das sie so reagieren-

Pupertäre Fake-threads stehen hier an der Tagesordnung :D


LG munZouR


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 13:52
munZouR schrieb:Pupertäre Fake-threads stehen hier an der Tagesordnung
Das hier ist auch kein anderer. Der Beitrag wird um 16:27 erstellt und um 16:28 meldet sich die Person auf Nimmerwiedersehen ab, ohne auf irgendeinen Beitrag zu reagieren.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 13:57
@voidol
Es gibt Menschen dei haben auch noch anderes zu tun als die ganze Zeit vorm PC zu hängen. Wartet doch einfach mal ein bisschen ab und wenn sie sich dann nicht meldet könnt ihr den Fake-Hammer immer noch rausholen.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 13:58
@voidol

Woher willst Du das wissen? Das sie 2 KLEINkinder hat,ist Dir doch nicht entgangen oder?

Also einen Fake daran erkennen zu wollen find ich schon etwas mystery :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 14:02
munZouR schrieb:find ich schon etwas mystery
Ja (12:21 - gleiches Verhalten):
http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=18484

@munZouR
@pink__panther


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 14:04
@voidol


immer noch kein Beweis für einen Fake- viele User sind auch in anderen Foren vertreten-

Ich sogar bei Chefkoch.de :D


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 14:05
@voidol
Gut Recherchiert. Aber warten wir mal ab.


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 16:02
voidol schrieb:Das hier ist auch kein anderer. Der Beitrag wird um 16:27 erstellt und um 16:28 meldet sich die Person auf Nimmerwiedersehen ab, ohne auf irgendeinen Beitrag zu reagieren.
Was mich hier öfter nervt: Zwischen Forum und Chat ist ja wohl ein Unterschied. Ich schreibe gelegentlich auch in anderen Foren den einen oder anderen Beitrag und schaue dann auch nicht im Minutentakt nach Antworten. Die Leser müssen ja ihrerseits auch mal Zeit zum gründlichen Lesen und Ideen sammeln haben. Wenn man dann außerdem noch anderes zu tun hat (z.B. arbeiten, Familie...), reicht es doch, sich später wieder einzuloggen und sich mit den inzwischen eingetroffenen, vielleicht ja auch mal hilfreichen Antworten zu befassen.

Zum Thema:
Hatte anfangs an ein akustisches Phänomen gedacht, Geräusche an/unter der unteren Hörgrenze, die Unbehagen durch Schwingungen verursachen können, z.B durch Luftzug über Schornstein oder Abwasserbelüftungsrohr (so wie über Flaschenhals pusten). Das würde auch das Starren von Hund und Katz erklären - die hören das und schauen in die Richtung. Kleine Kinder mit feinem Gehör evtl. auch. Ob Vergleichbares auch durch elektromagnetische Schwingungen der in den Wänden verlegten Leitungen hervor gerufen werden kann? Keine Ahnung.
Müsste dann aber in allen drei Wohnungen vergleichbar vorhanden sein. Vielleicht treten diese Phänomene einfach auch überall auf und warten nur auf Leute mit empfindlichen Wahrnehmungen. Ich höre zum Bespiel ein feines Fiepen von manchen parkenden Autos. Alarmanlage? Marderschreck? Jedenfalls ein ganz unangenehmes Geräusch. In diesen Momenten neben mir befindliche Personen hören das nicht oder nur selten.

Hatte mal in einer Wohnung ein leises, ganz tiefes wwwwumb...wwwwumb...wwwwumb...wwwwumb. Ein Geräusch, als würde ein riesige Maschine tief unter den Kellern des Hauses im Takt arbeiten. Dachte anfangs, ok, Waschmaschine eines anderen Mieters. Aber jeden Abend? Auch noch nach Mitternacht? In der Küche an vernehmlichsten. Entweder der beschriebene Luftzug über den Schornstein, aber dann dürfte es doch nicht derart regelmäßig sein. Oder es hatte was mit der Anlage des Hobbyfunkers in der Wohnung unter mir zu tun, der hatte einen Schacht mit den Leitungen von seiner Wohnung zur Empfangsantenne auf dem Dachboden durch meine Abstellkammer verlegt. Oder... Bin nicht auf die Ursache gekommen.
Ein etwa zu gleicher Zeit, aber unregelmäßig auftretendes seltsames Gehupe ohne erkennbaren Rhythmus entpuppte sich jedoch bald als ein weiterer Mieter, der Saxophon zu üben begann...


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 16:11
kuehlwaldo schrieb:Hatte mal in einer Wohnung ein leises, ganz tiefes wwwwumb...wwwwumb...wwwwumb...wwwwumb. Ein Geräusch, als würde ein riesige Maschine tief unter den Kellern des Hauses im Takt arbeiten. Dachte anfangs, ok, Waschmaschine eines anderen Mieters. Aber jeden Abend? Auch noch nach Mitternacht? In der Küche an vernehmlichsten. Entweder der beschriebene Luftzug über den Schornstein, aber dann dürfte es doch nicht derart regelmäßig sein. Oder es hatte was mit der Anlage des Hobbyfunkers in der Wohnung unter mir zu tun, der hatte einen Schacht mit den Leitungen von seiner Wohnung zur Empfangsantenne auf dem Dachboden durch meine Abstellkammer verlegt. Oder... Bin nicht auf die Ursache gekommen.
Ein etwa zu gleicher Zeit, aber unregelmäßig auftretendes seltsames Gehupe ohne erkennbaren Rhythmus entpuppte sich jedoch bald als ein weiterer Mieter, der Saxophon zu üben begann...
Einfach genial (;
ein übender Saxophonspieler. Aber ich denke es gibt trotzdem noch Geister.


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 17:49
Das hier ist auch kein anderer. Der Beitrag wird um 16:27 erstellt und um 16:28 meldet sich die Person auf Nimmerwiedersehen ab, ohne auf irgendeinen Beitrag zu reagieren. <<<<<<<<<<

erstmal möchte ich dazu sagen..wie erwähnt habe ich 2 kinder...führe einen haushalt und ja stell dir vor manche menschen gehen einer arbeit nach und haben nicht 10 stunden zeit auf antworten zu warten...desweiteren bin ich davon ausgegangen das die antworten ein wenig auf sich warten lassen weil ich auch auf einer anderen seite angemeldet bin und da habe ich seit gestern abend nur 7 antwortn...und keine 6784598375 die sich unter einander fast die rübe einkloppen nur um auf ihr recht zu bestehen...

der text hat sich an leute gerichtet die davon auch ahnung haben und vorallem das nicht als spinnerei abtun -.- ich würd mich wohl kaum bei sowas anmelden wenn ich nur nett plauden wollen würde..

ich weiss garnich worauf ich hier antworten denn ich wars leider leid mir alle 4 seiten durchzulesen...

punkt 1, ja ich bin eine frau...das ist der Name meines mannes der sich netterweise für mich hier angemeldet hab weil ich mich mit sowas nicht auskenne...
punkt 2 , ist nicht schlimm wenn mir einige hier nicht glauben.. hab ich auch nicht mit gerechnet, ich würds vermutlich auch nicht glauben wenn mir ein anderer das erzählen würde.
fakt ist das ich keinen an der murmel habn kann, da einfach zu viele leute das mit mir zusammen erlebt haben.

punkt 3 ,es war dumm sich im inetnet bei sowas anzumelden...
ich such mir professionelle hilfe , da wird man mir vermutlich mehr helfen können als mit " ich wette 50 euro das se kein video hochläd"
dumm und kinderkram..

und keine sorge ich lad ein video hoch :)
wenn ICH dafür zeit hab und nicht wenn eine gewisse pupatierende göre ihren popo darauf verwettet :)
aber spätestens morgen ist ein video drin... und wenn ich heut nacht n neues mache... kann mich ja leider drauf verlassen das mich das heute nicht verschohnen wird.

also an alle die wengistens einigermaßen vernüftig darüber disskutiert haben,danke ich, und ich werde einige eurer ratschläge ausprobieren...


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 17:55
antworte doch mal in der privaten nachricht ^^


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 17:56
@marco245

jetzt warte doch erstmal ab
vielleicht dauert das ja etwas


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 17:57
j-dark
ich vermute kein geist sondern ein schattenwesen
das würde auch das blut erklären
und es gibt einfache mitteln die loszuwerden

und ja ich warte noch ^^


melden

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 17:59
dachte ich mir auch schon weil geister normal nur nerven und nicht gleich wen so angreifen
aber mit einfach los werden okay da kennst dich besser aus
ich trette den gerne in den arsch mache das persönlicher als du


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:02
also ein ton ist es deffinitiv nicht ^^
wenn es nachbarn und andere leute auch sehen
vorallem dein kind
katzen und hunde sind auch sehr anfällig für übernatürliches
auserdem ist das blut aus den ohren ein zeichen eines angriffs von diesen wesen, bzw wenn nicht sogar der knochenbruch (ist aber eher sehr sehr selten)


melden
Stonechen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:02
achso und es wäre nett wenn ihr hier beim thema bleiben könntet...

denn ich suche nach hilfe und nicht nach menschen die dummes gegrütze von sich geben :)

also ich habe mich gestern auch auf einer anderen seite angemeldet...da ging es aber ein wenig ruhiger vor Oo ähm da sagteman mir das ich vllt infrarot schwingungen in mir hätte und dadurch irgendwie mein umfeld beeinflusse..habs nich ganz kapiert..kennt sich damit vllt hier jemand aus?

fand das ziemlich interessant weil ich selbst eher gründe suche das es KEIN geist ist sondern vllt etwas anderes....ich hoffs jedenfalls..
ich wäre also für RAATIONALE erklärungen dankbar (außer das ich geisteskrank wäre,das hatten wir jetzt schon ein paar mal)


melden
marco245
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:03
dazu kommt noch das ihr 3 mal die wohnung gewechselt habt
was den ton ausschließt
teste es doch einfach mal und lass öfter den hauptschutzschalter deiner wohnung unten

bzw antworte mir doch entlich in der privat nachricht ^^


melden
Anzeige

Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

15.11.2010 um 18:04
@marco245

ich sagte doch warten mehr nicht


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden