Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlüssel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 10:28
Murphy lässt grüßen ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse


Anzeige
melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 19:27
dann brauchst du ja keine hilfe :)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 19:27
ODER?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 19:39
hehe,

genau das gleiche mit dem Schüssel habe ich auch jeden morgen in der Firma.

Wir heben einen Briefkasten direkt neben der tür und einen der auerhalb des Geländes am Zaun hängt - und schau an, diese beiden schüssel sehen fast gleich aus. Es sind echt nur minimale Unterschiede und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft immer den richtigen schlüssel zu nehmen.

Also Invi, nicht verzweifeln - du bist nicht allein ^^


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 20:28
na solange dusonst keine Probleme hast ich lach mich echt kaputt über das thema. manche leute schreiben echt jeden müll rein ist meine meinung.
ich könnt ja auch schreiben an meinem haus gibt es zehn verschiedene Klingeln und ich erwische nie die richtige woran liegt das???

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 20:34
na dann lach dich halt kaputt

im übrigen, falls du es nicht richtig gelesen hast, hab ich gar nicht gefragt woran das liegt
Darf man hier nichtmal einfach was zu einem Thema schreiben ohne das irgendwelche dummen kommentare kommen !?


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 20:38
natürlich darfst und entschuldigen sie bitte die Dame das ich es mir erlaubt habe mich zu äußern!tztztztzttztztztzttztztztztzttz und ich lach trotzdem

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 20:43
Deine ironische entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken - nicht das ich was andres erwartet hätte tz

Kritik ist ja schön und gut aber nicht in dieser art und weise


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 20:48
war ja keine Kritik nur meine Meinung

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 20:50
Mädels jetzt hört aber auf.

(Obwohl bist du überhaupt ein Mädel Vulka) *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 21:03
ob isch mädchen bin oda nischt verrat isch euch noch nischt

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 21:06
Aber Irgendwann Vulka, ja eines Tages krieg ich das noch raus. *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

23.09.2004 um 22:32
vulkanette, du scheinst ein problem zu haben. wenn dir ein thema nicht gefällt dann lass uns doch einfach in frieden und beglücke uns mit deiner abwehsenheit. leute wie du sind es, die foren zerstören.

also kriech wieder unter deinen stein!

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

24.09.2004 um 18:27
ja genau vulkanette du machst immer alles kapputt schäm dich!!!! tztztztztztz und jetzt ab unter den stein schlüssel suchen ;-)

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

24.09.2004 um 19:26
Kenn ich zu gut *lach*

Aber die wahrscheinlichkeit ebsteht ja eigentlich bei beiden schlüsseln gleich sie zu ziehen...

Aba...an deiner Stelle würd ich einen der Schlüssel markieren udn da hat sich das ganze auch mit den Nerven *lach*

Mir passiert sowas aba auch meistens...-.-


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

24.09.2004 um 20:57
Vulkanette hat aber recht,ich mein kann man sich nicht auch mal selbst gedanken machen über etwas,was so sinnlos ist wie daß, da rein zu schreiben.
entweder kauf dir ne brille oder mach was dran.

es gibt geister danny!!!


melden
invi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlüssel Schlüssel und nochmal SCHLÜSSEL!!!!

28.09.2004 um 22:38
DU bist es Danny. vielleicht solltest du mal was an dich dran machen?! o_0

Hier gibt es einige Beiträge die sinnloser sind, und es muss ja nicht alles um Geister, Tote oder das Haustier gehen, oder?

--
Die Signatur wurde aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Posts angebracht!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister auf Rügen
Mystery, 49 Beiträge, am 06.10.2013 von mrhanky
xionlloyd am 02.08.2008, Seite: 1 2 3
49
am 06.10.2013 »
Mystery: Der Schlüssel zur Welt des Nostradamus
Mystery, 7 Beiträge, am 27.05.2010 von TomMuhli69
magus am 05.05.2005
7
am 27.05.2010 »
Mystery: Verbogener Schlüssel
Mystery, 25 Beiträge, am 26.11.2008 von Shiiva
oscho am 25.11.2008, Seite: 1 2
25
am 26.11.2008 »
von Shiiva
Mystery: Komisches Auto
Mystery, 42 Beiträge, am 27.10.2004 von julie18
ares am 17.10.2004, Seite: 1 2 3
42
am 27.10.2004 »