weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Fluch, Böse Gedanken

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

16.11.2010 um 15:04
@Lizzy70
http://www.parapsychologie.we.bs/?gclid=CMe3huW-paUCFUaIDgodgXjCHg

hier schau mal das an. Positive Magie hilft dir vielleicht weiter wenn du denkst du bist verflucht worden mach es rückgänig du hast dein Leben selbst in deinen Händen. Wirke selbst dagegen an!!!

Versuche es du kannst dabei nicht verlieren!


Grüßle RotzUnge


melden
Anzeige

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

16.11.2010 um 15:10
sumerer schrieb:Ich habe mich aber auf die andere Möglichkeit der geistigen Einflußnahme bezogen, die nichts mit der Entscheidungsnahme des Empfängers etwas zu tun hat.
Und diese Moeglichkeit existiert allerhoechstens in Form von Suggestion - wo wir wieder bei einer, alleridngs unbewussten, Entscheidung des Empfaengers waeren.


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

16.11.2010 um 16:14
Vielen Dank für Eure vielen Meinungen und Statements. Ich muss hier wirklich betonen, dass ich wirklich bis vor 4 Wochen immer ein positiv gestimmter Mensch war und keinen Gedanken an diese Person bzw ihre damaligen Verwünschungen verschwendet habe. Erst jetzt, wo wirklich ein Zeitpunkt ist wo alles immer schlimmer wird und ich das Gefühl habe ich bin hilflos ausgeliefert und alles wird trotz positiver Gedanken immer schlimmer, muss ich an Ihre damaligen Worte denken. Zumal sie sich ja schon immer für die wie sie wohl immer sagte " Schwarze Magie" interessiert hat. Es ist schön für mich die Resonnance hier zu bekommen, interessant auch wie sehr sich die Meinungen unterscheiden. Auch ich hätte bis vor ein paar Monaten gesagt...klar bilds Dir ein und es passiert......Herzlichen Dank
Eure Lizzy


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

16.11.2010 um 17:01
@marco23
marco23 schrieb:da kann man den Absender sperren...geht in jeder E-Mail.
Das bringt nur leider nicht viel. Die Person wird sich neue mailadressen zulegen, die an jeder Ecke zu bekommen sind und dann geht der Terror weiter. Der sicherste Weg ist, die eigene
e-mailadresse komplett zu löschen und eine neue anzulegen. Habe ich auch gemacht, obwohl diese meine Hauptadresse war und ich diese schon viele Jahre hatte. Kostete mich zwar etwas Arbeit, alles umzustellen, aber es hat sich gelohnt ;)
Die andere Frage ist, warum er diese mails überhaupt gelesen hat, bei mir fliegen mails mit unbekanntem Absender und/oder keinem plausiblen Betreff sofort in den Müll.


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 12:36
@Alari
Alari schrieb:Gibt es nur dann, wenn man es dem anderen Menschen einredet und der dann selbst daran glaubt. Fazit: Er beeinflusst sich selbst, wird nicht von einem anderen beeinflusst.
Nein das geht auch wenn der andere nichts davon weiß......ich habe es selbst schon öfter erlebt....es ist so ob du's nun glaubst oder nicht.....


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 12:45
Also G. W. Bush gehts es blendend und ich glaube, dass einige Afghanen und Iraker dem mehr als nur die Pest an den Hals wünscht.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 13:05
@titus1960
hast du recht.Denke die Situation wird bald besser.
@sumerer
Ja. Siehst du war einfach wieder der richtige Moment-für Denkanstöße
@Lizzy70
wird schon..* Bisschen Geduld haben...


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 13:08
@Samnang
Ich hoffe es.....


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 13:13
@titus1960
ja bestimmt...ist in "Arbeit"...ist oft gelungen-so wünschen wir uns das auch bei Lizzy-damit bald möglichst wieder ein normales leben möglich ist.


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 18:37
Ist alles nur die Psyche
Gruß
Martin Aps


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 19:42
@ApsTheRipper
ApsTheRipper schrieb:Ist alles nur die Psyche
Psyche und Geist hängt eben unweigerlich zusammen.....


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 19:53
Es gibt viele Zweifler , was Flüche und anderes angeht...

also wenn " NUR " die Psyche angeht.....Die Psyche ist nicht NUR....sie ist das Hauptmerkmal des Menschen , ausser dem Herzen.

Wenn es zu derartigen Flüchen und Verwünschungen kommt , weiss die-/derjenige ganz genau , an wen und wieso gerade an diese Person , und nicht an eine andere geschickt wird.

Diese "schwarzen Magier" wissen, wer schwach im Geiste ist, denn attackieren die....weil die Aura nicht gefestigt genug ist und Löcher aufweist oder extrem feinfühlig ist. Die betreffende Person muss das selber nicht zwingend wissen , aber die " Schwarzmagier" wissen es.

Durch die Psyche kommen auch viele körperliche Krankheiten erst einen Eingang zum Körper.
Also wie gesagt, NUR von Psyche zu reden , wäre wie wenn man sagt:

Es ist nur die Batterie des Autos....


LG die Mumie


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 20:37
Hallo hab ein bisschen mitgelesen und finde es ganz spannend.

Ich glaube, dass es in eienem Netzgeflecht der energien sehr wohl möglich ist, den anderen negativ zu beeinflussen. In welchem Maße sei mal dahingestellt. Wenn man davon ausgeht, dass alles über energie läuft, eigentlichh ganz logisch.


Und zu G.W. Bush: er hat sicher Millionen die ihn hassen und er würde diese negative energie mit sichheit auch abbekommen würden nicht mindestens genausoviele Menschen an ihn glauben und ihn abends in ihre Gebete oder positive Gedanken mit einbeziehen.

Warum kommen Mannschaften bei Weltmeisterschaften im eigenen Land immer so wiet? Weil sie getragen werden von der energie des Landes und "zusammen sind wir stark."


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 21:13
@MATLOV

Ach deswegen verlieren kleine Fußballmannschaften immer!

Und ich dachte schon das hätte was mit Können zutun. :/


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

17.11.2010 um 21:15
ich weiss nicht...vincent raven hat das mal gesagt(ja der von uri geller,ich habs genr geguckt)

er sagte sowas wie:wenn man jemanden täglich etwas schlimmes wünscht...dann wird es auch wahr...

aber ehrlich gesagt ich glaube nicht daran...nur durch die kraft der gedanken...nee


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

18.11.2010 um 11:44
@titus1960
Beispiele bitte!


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

18.11.2010 um 22:37
@Alari
Alari schrieb:Beispiele bitte!
Aber zackig???? ne so nicht......


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

18.11.2010 um 22:42
Nennt man auch Placebo.
Wie schon oft hier ueberall erwaehnt von mehreren...sind Geist und Koerper sehr eng verbunden und koennen gegenseitig Einfluss aufeinander nehmen.


melden

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

19.11.2010 um 00:44
Gibt es auf jeden Fall.

Die Psyche hat starke Auswirkung auf die Physis.

Wenn ich die ganze Zeit demotiviert, depressiv, negativ eingestellt bin, dann fühle ich mich auch körperlich schlecht, antriebslos.
Ebenso ist Neid, Missgunst und Geltungssucht schlecht für den eigenen Zustand.

Gerade bei Krankheiten gibt es immer wieder Fälle, wo Menschen fest überzeugt sind, sie hätten eine bestimmte Krankheit, wo sie durchaus auch entsprechende Symptome aufweisen - aber in Wahrheit, rein objektiv, sind sie körperlich völlig gesund.

Krank werden durch ,,böse" Gedanken ist meiner Meinung nach sehr möglich.


melden
Anzeige

Krank durch böse Gedanken - gibt es das?

19.11.2010 um 07:43
@titus1960
Ich sagte bitte! Wenn Du mir keine gibst, muss ich davon ausgehen, dass Du keine hast! :)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilokation70 Beiträge
Anzeigen ausblenden