Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schwartz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:16
Zitat von wobelwobel schrieb:die haustür schnappt auf, und du siehst (immernoch von außen) wie der geist das haus betritt.
der geist muss dann wohl um die ecke richtung hintertür laufen, denn kurz darauf siehst du ihn auf der anderen kamera (die die hintertür von innen überwacht).
ich habs so verstanden dass, als der "Geist" nicht mehr vor der Haustür zu sehen war. Die Kellertür aufschnappte, und dann dort der Geist aus dem Keller rausging

Anzeige
melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:17
Na toll, da gäbe es vllt. mal etwas, um die These eines solchen Threads zu untermauern, und dann ist der TE ein DAU.^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:17
@anti
Lass dir Zeit...es gibt alt leute die sind ahalt nicht so PC-Freaks...das bekommst du schon hin


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:18
@anti
Ja hast du die Persönliche Nachricht Funktion in diesem Forum nun gefunden?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:18
@marco23
danke marco :)


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:19
@marco23
Genau, vor allem befürchte ich wieder dass Skeptiker bald erscheinen ^^ und der arme TE verjagt wird.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:20
@the_georg
also der geist ging über den haupteingang, ging in den keller in den flur neben meinem büro und ging durch die wand in mein büro, was der für ein ziel hatte kann ich mir nicht beschreiben, auf jeden fall ist er noch hier...


2x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:20
@the_georg
der ist TE?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:21
@anti
spürst du ihn noch etwa? dass du das behaupten kannst?


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:21
@anti
Der TE bist du. ;) TE= Threadersteller


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:21
na da bin ich ja auf die aufnahmen gespannt! vielleicht sollte jemand anti mal ganz genau erklären wie er vorgehen muss um die dateien hier zeigen zu können.


1x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:22
@the_georg
bei manchen soll es ruck-zuck gehen....es gibt halt leuten die nur ein PC haben um Email abzurufen...oder zum Surfen...heißt noch lange nicht wenn ic hein PC habe das ich mich auch damit auskenne.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:22
Hm.. es ist sehr kalt im haus, seit der geist hier ist ist der alltag sehr komisch


1x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:22
Zitat von V0RDH0SBNV0RDH0SBN schrieb:vielleicht sollte jemand anti mal ganz genau erklären wie er vorgehen muss um die dateien hier zeigen zu können.
Das versuche ich grad aber er weiss nichtmal wo die PM Funktion ist. ;( :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:23
ich glaube ich frage de morgen mal meinen Nachbarn, er ist in diesem fachgebiet sehr gut!


1x zitiertmelden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:23
@anti
Zitat von antianti schrieb:Hm.. es ist sehr kalt im haus, seit der geist hier ist ist der alltag sehr komisch
naja das kann durch den Schock kommen, das muss man so sehen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:23
@the_georg
dann machs hier, schritt für schritt. er scheint ja hier alles lesen zu können!


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:24
@anti
Zitat von antianti schrieb:ich glaube ich frage de morgen mal meinen Nachbarn, er ist in diesem fachgebiet sehr gut!
Ja wenn es wirklich heut nicht mehr klappt.

Ich kann mir mal das System bei Conrad anschauen vielleicht klappt auch Fern Unterstützung :D


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:24
@anti
Zitat von antianti schrieb:also der geist ging über den haupteingang, ging in den keller in den flur neben meinem büro und ging durch die wand in mein büro,
und wo ist er "wild rumgerannt"?
was ich immernoch nicht kapiert habe:
die beiden kameras befinden sich doch beide im erdgeschoss?
wie kann die eine dann plötzlich im keller filmen?
sorry, bitte erklärs nochmal ganz langsam für mich...


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 18:25
Meine kamer geht schon wieder nicht! heiderzack! ich habe für den ganzen mist um die 1000 € ausgegeben!


Anzeige

melden