weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Videoüberwachung

522 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schwartz

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:55
@marco23
Wenn es stimmt was er sagt, naja. Mir selbst wär wohl mulmig ^^


melden
Anzeige
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:55
@the_georg

oder es bleibt so wie es ist und nach 3 jahren kommen die leute drauf das es ein fake ist weil der ersteller seid 2 jahren abgemeldet ist


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 21:57
@Kampfpudel
Nö wie gesagt er hat sich sogar deswegen ICQ runtergeladen und macht sich mühe alles auszuprobieren.

Und dann war er froh dass ich mit ihm geschrieben hab weil er abgelenkt war er wollte dann nix mehr drüber schreiben, erst morgen dann. xD


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 22:19
Also ich vertraue mal den TE und hoffe das er es hinbekommt wär aufjedenfall ne super sache wen er das schafft.^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 22:37
Hallo & guten Abend!!!

Nachdem ich nun seit Jahren hier hin und wieder reinschaue und auch über vieles schmunzeln muss, aber auch bei einigen Sachen echt Gänsehaut bekommen habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet.

Zu dem hier diskutierten Thema will ich im Moment nur folgendes sagen: Man kann von jedem Video was auf seinem Computer ansehen kann auch Screenshots machen. Und schon kann man hier alles hochladen. Bin gespannt. Interessante Geschichte und mal sehen, was uns noch erwartet.

Ich denke, wenn sich eine Threadersteller so eine Mühe gibt, mit Bilderhochladen etc. wird schon ein bißchen was dran sein.....


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 22:50
Hallo,
mein Haus ist von zwei seiten Videoüberwacht. Ich selber schaue mit die aufnahmen fast nie an. Eines nachts hörte ich und meine Frau ein rumpeln. Ich rannte zur Tür, und als ich vor der tür stand war sie offen, trotz das die Tür mit einem 2 sicherheitschloss und der Alarmanlage gekoppelt war. Aber trotz dessen sprang der Alarm nicht an. Tags darauf vollte ich die Überwachungsaufnahmen an meinem PC anschauen. Alles war normal, Tür zu, alles sauber und niemand war auf dem Bild. nach ein paar sekunden ging dann die Kamera aus. Als sie wieder anspring stand eine schwartze verschwommene gestalt vor der Tür. auserdem lag Dreck auf dem boden, alles lag herum, Schuhe, Pflanzen...
Es verging eine halbe Stunde ohne jegliche veränderung, aber plötzlich schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen. Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang. Ich dachte mir nichts, wollte meine Tochter und meine Frau nicht erschrecken, und behild es für mich. Genau 6 Tage darauf, gegen 18:00 uhr schrie meine Tochter laut auf. Ich rannte schnell hoch. Als ich in ihrem Zimmer war lag sie zusammengekauert auf dem Bett und weinte. Sie sagte sie hätte einen Schwartzen Man gesehen der sie anschaute. Dann wurde es auch für mich und meine Frau ernst. Wir überlegten lange, bis ich auf die Idee kam zu einem pfarrer zu gehen. Er konnte sich das auch nicht erklären. Als ich eines abends an meinem PC nach einer erklärung suchte bin ich auf diese Seite gekommen.

Kann mir jemand Helfen
Warum wird das Gebäude überhaupt überwacht @anti


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 22:53
@anti
Ach hast du mal Nachforschungen angestellt ob da mal was passiert ist


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 22:56
@Flaming_Tears
Es wurde glaub ich schon mal eingebrochen bei ihm deswegen.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 22:57
Hat er gesagt auf welcher Frequenz die Kamera filmt es gibt ja verschiedene Frequenzenv@the_georg


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 22:59
@Flaming_Tears
ja schau mal die Links die er zum Conrad gepostet hat. Da stand was vom breitem Spektrum etc.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:18
@alle

Der kerl muss ja stink reich sein.. oder es wurde schon wie gesagt bei ihm eingebrochen...dem aufwand zur folge mehreremale...

Ich glaube, dass der TE und heir was vormachen will...
Er wollte vielleicht nur eine kleine Diskussion?

Ich meine jedes Kind kann mal schnell parr Bilder vom Band machen udn sie hochladen...
Und wenn der Geist fast jeden Abend da ist, würde ich es nicht in einem Forum posten sondern genug aufnahmen machen und fürs erste Haus weckseln.......
Es gibt Profis die mit Geistern im Haus arbeiten oder sollte ich schreiben gegn sie arbeiten?

Naja auf jedenfall wenn es wirklich wahr ist und du ein Bild/Video hier reinkriegst. könntest du die Meinug vieler zu Geistern umkippen


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:20
@Baka
die chance steht 50 zu 50 vielleicht stimmt es vielleicht auch nicht


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:30
@Baka
er fühlt sich unsicher denke ich


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:34
@Flaming_Tears
jain er ging schlafen, das mit dem Video helf ich ihm dann morgen er wollte nicht darüber mehr reden.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:34
@Baka
Vielleicht hat ihn der Geist vergewaltigt, und es gefiel ihm so sehr, dass der Geist sogar angenehm war und er nicht mehr DIESES Forum braucht *
Und wegen solche aussagen melden sich die meisten TE nicht mehr....weil Sie sich verarscht fühlen...und die Threads gesperrt werden,wegen Spam.

*kopfschüttel*


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:34
@Flaming_Tears
Ja entweder das, oder er hält uns für Idioten, welche ihn auslachen...
Wenn man sich ein parr der Beiträge so ansieht versteht es der ein oder andre.
Trozdem würde es uns intressieren, wenn wir wüssten ob er uns was vom Pferd oder die wahrheit erzählt.


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:35
@Baka
@marco23
Ja man würd darüber lachen dass man lieber sich per ICQ weiter unterhält, wenn was ist und die Leute hier nix erfahren. ^^ ist aber so manchmal ^^


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:36
ja aber ich denke mal er wird noch damit konfrontiert ich bin da im zwiespalt genaueres wird ja das video zeigen


melden

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:42
@Baka
Kein Mensch lädt Bilder hoch etc. wenn er nur sein Spielchen treiben will... zu viel Energieverschwendung oder??? Dein nachstehender Post ist auch unter aller S..... viell. ab und an mal einfach nichts sagen, als so ein Schwachsinn von sich zu geben. Immer wieder faszinierend.
Und es ist einfach zu erzählen, man soll Frau und Kind schnappen und sein Haus verlassen... ja klar. Als ob das jeder von uns machen will und kann. Würde auch mein Haus bzw. Wohnung nicht einfach so verlassen.

Und mal ganz ehrlich... wer läßt sich schon von einem Geist vertreiben...ich würde es nicht tun.


melden
Anzeige

Geist auf Videoüberwachung

26.11.2010 um 23:45
@Jones29
recht so


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Schwarze Frau54 Beiträge
Anzeigen ausblenden