weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenbesuche

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:11
'Guten Abend im Forum,

es klingt mit Sicherheit seltsam, aber ich möchte dies einfach mal posten.

Gehts euch manchmal so, dass ihr "einen Besucher" habt.

Vor 2 Tagen lag ich gemütlich auf dem Sofa im Wohnzimmer. Zufällig blickte ich zur
Türe. Is bei uns mit einer Verglasung versehen. Genau in dem Moment nahm ich
ein "huschen " an der tür wahr. Nö- es hat net gepoltert und da war auch kein eiskalter
Hauch........

Ich hab so was gelegentlich schon mal erlebt. Is eigentich reiner Zufall, man guckt
plötzlich irgendwo hin, und "meint" eine schnelle Bewegung zu sehen.........

Ich hab 1997 meinen Bruder durch einen Motorradunfall verloren, wir hatten ein
super Verhältnis. Könnte es sein, dass sich vielleicht sogar Verstorbene bemerkbar
machen................. oder spielt mir meine 'Fantasie einen Streich..........

Klaus


melden
Anzeige

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:12
ja das passiert mir auch sehr oft

ist nur einbildung


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:14
@Shining1
Es kann alles gewesen sein,vllt der Prospektenverteiler?


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:15
ja- kann natürlich nur einbildung auch sein, is doch eigentlich seltsam was da alles
im unterbewussten abläuft..........

es passiert mir nur abends, und dann in so ner Stimmung, mh da lass ich einfach meinen
Gedanken freien lauf, weißt du wies ich meine ?

Klaus


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:16
Vielleich einfach irgendwelche Leute die an deiner Tür sind?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:17
Sowas wie hier?^^
http://www.allmystery.de/artikel/geister_schatten.shtml


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:21
Shining1 schrieb:Ich hab so was gelegentlich schon mal erlebt. Is eigentich reiner Zufall, man guckt
plötzlich irgendwo hin, und "meint" eine schnelle Bewegung zu sehen.........
Schau mal in den Artikeln hier bei Allmy unter dem begriff Schattenmenschen nach, vielleicht ist das die Lösung bzw, vielleciht findeste da antworten


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:22
miku : nö- allso dies mit Sicherheit nicht ! mein Frau lag schon im Bett, und darum denke ich
wirklich, dass es ein vor mir mh ja - lacht net - im Unterbewusstein fabriziertes "Konstrukt" ist........ warum auch immer....


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:28
Ich hötte den link fast nochmal gepostet aber ich seh grad, Lurtz hat das schon getan,
geh mal dadrauf und les dir dass mal durch, dein Fall hört sich fast danach an.


melden
melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:40
@Shining1
ich kenne das was Du da schreibst!
Geh mal hier gucken und lesen, da findest Du Antworten und alle anderen mit solchen Vorkomnissen auch!

www.lichtarbeit.asia/die-geister-die-ich-rief.html

Und sei getrost, Du bildest Dir das nicht ein!


melden
born
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenbesuche

02.12.2010 um 22:44
@Shining1


Kann mich Lurtz und Stayaway anschliessen.

Schattenmenschen , hatte sowas auch schonmal vor ca 6 Monaten.


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 23:31
es ist ganz bestimmt KEINE einbildung!


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 23:33
@rosenna671
Warum bist du dir da so sicher?


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 23:35
denn auch ich habe schattenbesuche! sie huschen desöfteren an meinem spiegel vorbei. selbst fremde kinder haben dieses phänomen in meiner wohnung beobachtet.


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 23:38
Mir ist das auch schon passiert, dennoch kann ich es nich ausschließen das es Einbildung war,
vielleicht war es das, vielleicht aber auch nicht.


melden

Schattenbesuche

02.12.2010 um 23:39
.dass.....muss mir wohl öfters die Vorschau angucken ;)


melden

Schattenbesuche

03.12.2010 um 00:07
Shining1 schrieb:................ oder spielt mir meine 'Fantasie einen Streich..........
Genau das wird es wohl sein!

Vor allem wenn man dann noch darauf achtet, kommt es vor, das unser Hirn uns "zeigt" was Wir zu sehen "erwarten"!


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenbesuche

03.12.2010 um 00:47
@Shining1
Was hast du auf dem Sofa gemacht? Hast du längere Zeit konzentriert Fern gesehen?
Zur Zeit verbringe ich wegen dem Wetter viel Zeit vor der PS3 mit meinem Bruder. Wenn man da längere Zeit wirklich konzentriert auf die Flimmerkiste guckt sehe ich auch ab und zu "Schatten huschen" wenn ich aufhöre oder kurz eine rauchen gehe.... :-)

Klingt komisch, ist aber so. Is wirklich nur Einbildung oder ne optische Täuschung. Die Lichtverhältnisse spielen da natürlich auch ne Rolle.


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schattenbesuche

03.12.2010 um 08:50
Pure Einbildung.
Nicht böse gemeint - aber dieses "Huschen" ist ein Augending.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden