Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:10
ich denke das es kein fluch ist !
hab eher den verdacht, das die kinder jalogischer
weise weil es eben kinder sind , einen instinkt erwecken, man will sie amliebsten in dem
arm nehmen und trösten, das geht ja nicht weil sie nur gemalt sind undman bekommt ein
komisches gefühl beim ansehen.. so ne art suggestion ?

aberzu der frage
-warum- die kinder so gemalt werden , fällt mir gerade ein :
meinefreundin hatt
auch foto von sich als se weint ... als ihre mutter damals das fotomachen wollte und
meine freundin halt nicht so schauen konnte oder auch wollte ... wieauch immer, haute
die mutter meiner freundin derart eine runter, das das heulenautomatisch kam.

welchen sinn das hatte wissen weder meine freundin noch ich bisheute ! es muss also
nicht immer alles nen sinn haben ... ich persönlich finde ja dases auch ne art von
sadismus ist *grübel*

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:11
Ich finds gemein von ihr, ber das wohl ihres Kindes zu gehn, nur um ein interessantesPhoto zu haben.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:16
was bitte ist an so einem foto interessant ??
ich wäre im truam nicht auf die ideegekommen schon ein solches foto von meiner tochter haben zu wollen !
wenn dann willich fotos wo mein kind glücklich ist ...
na gut das hatt mit den bildern ned viel zutun :) fiel mir so ein auf die frage, warum man kinder überhaupt so malt ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:38
Interessant im sinne von künstlerisch, aber wie gesagt son verhalten is unter aller SAU!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:39
Interessant im sinne von künstlerisch, aber wie gesagt son verhalten is unter aller SAU!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:39
Whoops :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:48
Also bei mir sind die beiden auch noch nicht durch die gegend gelaufen.
Und diebilder stehen schon zwei jahre hier rum.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:49
aber wie gesagt son verhalten is unter aller SAU

--------------------------

der meinung war ich schon als kind, als ich erschrpcken erfahre habe, WIE das fotozustande kam.

aber wenn ich so recht überlege ... wenn mich nun nicht allestäuscht, die hatten auch so ein kinderbild im gang hängen !


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.04.2007 um 23:57
Na ich denke das hat aber nix mit den gemälden zutun, das ist eher zufall.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.04.2007 um 00:00
neeeeeeee das hatt auch nix mit den bildern zu tun, gölaub ich auch ned, allerdings , dasman sein kinder (den sohn ja auch) für so ne fotos *präpariert" is schon bedenklich
und die bilder ... naja, wenn man in einer tristen gegend wohnt, und vielleicht jedentag viele solcher kinder rumlaufen... vielleicht kommt man dann eben auf die idee das zumalen ? ich meine, so wie die kids aussehen, ist das ja auch mindestens um diejahrhunterwende ... wenn nicht noch früher


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.04.2007 um 00:01
Das soll in 1. Weltkrieg gewesen sein


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

07.04.2007 um 00:07
ja, ich habe auch was vom krieg gehört....hehe, wenn man in einer tristen welt wohnt istdas echt kein wunder das stimmt


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.04.2007 um 13:37
http://www.witchboard.net/images/weinendeskind_4.jpg

Hallo ich habe So einbild im Zimmer Hängen mit einer Unterschrift Demnächst werde ich einOrginales Bild von mir Aufgenommen Herreinstellen dennoch müsst ihr euch mit diesem Bildzufrieden sein.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.04.2007 um 13:43
ich versteh nicht warum sich jemand ein bild von einem weinenden kind aufhängt? was hatdas für einen sinn?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.04.2007 um 15:02
- nichts was es nicht gibt
- wozu traurige Clowns, Clowns in Eisenlungen oder Bildervon Blumen aufhängen?? ;-)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.04.2007 um 18:21
Hallo nach meiner Mom Soll dieses bild Dort gehangen habe seit dem wir eingezogen sind.Daes so versteckt gehangen hatte bis heute hab ichs Fast nie gesehen und Wir haben esausdem auge verloren!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 12:25
/dateien/mt6834,1176373529,19937056 a1678e996b m

Des Bild würdemich interessieren...wenns jemand loswerden will, kann er mich ja mal kontaktieren^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 13:58
ey, ich glaubs nicht. ich bin gestern in die alte werkstatt hinte runserem haus um einezange zu suchen, da steht doch tatsächlich so eines von diesen bildern an die wandgelehnt! es ist ein mädchen, es ist sogar signiert! ich lauf schnell raus und versuche eszu fotografieren!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 14:04
/dateien/mt6834,1176379492,DSC00080Original anzeigen (0,2 MB)
Scheußliches bild:


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 14:05
/dateien/mt6834,1176379530,DSC00082Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden