Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 14:06
/dateien/mt6834,1176379585,DSC00083Original anzeigen (0,2 MB)
Die signatur lautet auf C. Pilgrim

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 14:51
gut, vielleicht heißt es auch nicht pilgrim. aber so ähnlich halt! ^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 14:53
Auf meinem bild steht Bragolin etwas oberhalb des kopfes des Junges von meinem 1 Beitraghier dessen bildes! Meine Cam kommt morgen oder übermorgen aus der Reperatur dannFotographier ich das bild!!.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 17:09
Es wird wohl nicht Pilgrim sondern auch Bragolin heißen. Oder das ist ein Bild einesNachahmers


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 19:14
denke schon, daß es ein nachahmer ist. so weit ich in erfahrung bringen konnte, handeltes sich bei den weinenden kindern von bragolin bloß um EINEN jungen. der ,schöpfer'dieses bildes, des ersten bildes, hat immer nur diesen einen jungen namens bragolingemalt.
und das bild in der werkstatt ist ein mädchen.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 19:44
ne, das sind ein junge und ein mädchen. Ich habe beide hier.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 19:54
ja, eigentlich, das ursprüngliche bild, ist aber das mit dem jungen namens bragolin. denhats angeblich wirklich gegeben. ist in den 80 jahren bei einem autounfall ums lebengekommen.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 20:06
weiss nicht genau ob das auch hier gewesen ist aber irgendwo gibt es auch nen threaddrüber. Habe eben schon gesucht.....aber irgendwie haut das mit der suchfunktion nichthin. Kann auch ein anderes forum gewesen sein.
Aufjedenfall stehen da auch viele guteund auch verschiedene dinge drin. zb der junge soll im krieg im feuer seine elternverloren haben zusammen mit seiner schwester. Deswegen soll angeblich auch ein unglückpassieren wenn man die beiden bilder trennt. Genauso wie viele sagen das die originalbilder nicht verbrennen können. Aber naja.........brennen tun sie bestimmt und hier istwie gesagt nix passiert. Ich versuch mal den thread oder das forum zu finden.
Was gibtes denn noch so ausser zb paraportal? In diesen thread hatte ich auch beide bildergepostet.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 20:12
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Phaenomene/Der%20weinende%20Junge%20von%20Bragolin2.htm

das da?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 20:19
ne, das habe ich zwar auch mal gesehen, aber das war es nicht. Ich suche nachher weiter,jetzt muss ich erst mal alarm für cobra 11 schauen...lol


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 21:12
na mir egal, wer das ist. ich verscherble auf jeden fall das bild am nächstenflohmarkt.
soll doch die bude eines anderen niederbrennen! lol


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 21:24
lol...... da brennt nix. bei mir hat es auch noch nicht gebrannt. Obwohl..ich habe dieauch nie getrennt, die stehen im schlafzimmer in einer ecke rum und verstauben. :-(

Wollt die mal bei ebay reinsetzten aber da bekommt man leider nicht viel für.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 21:27
Habe ihn gefunden


http://www.paraportal.de/ftopic6434.html (Archiv-Version vom 28.03.2008)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 21:45
äh... kommt da auch was von unseren kindern?
oder nur von dem komischen maler?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 21:47
da kommt etwas von allem....sind ja mehrere seiten verlinkt, und ich bin da auch winni78


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 21:49
ich glaub, ich bin zu müde, um das aööes zu lesen! ^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.04.2007 um 21:52
hehe......ich auch ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

15.04.2007 um 21:40
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Phaenomene/Phaenomene.htm

So dies wird nun mein erster beitrag.
ich habe den verlauf mitverfolgt und mir fastalles durchgelesen und habe im internet eine interessante endeckung gemacht über diesesthema und die will ich euch nciht vorendhalten.
ihr müsst halt nur auf der seitesuchen da ich die adresse des berichts nciht kopieren kann.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

20.04.2007 um 23:16
hallo an alle,

Ich befasse mich schon sehr lange mit diesem thema, glaub schonseit fast 2 jahren ungefähr.
Ich habe alles mögliche über diese bilder und den malerbruno amadio bragolin herausgefunden, er hatte mehrere namen.
Und was ich sagen wollteist, das ich ein buch über diese kinder schreiben will.
Habe schon seit ca. 2 jahrendamit angefangen, es soll ein roman werden, hab mir von stephen king vielabgeschaut.
Finde das es eine verdammt interessante geschichte ist.
Falls ihr nochmehr neuigkeiten findet über diesen maler oder bilder, schreibt einfach, würde mich überjeden interessanten beitrag freuen.

Danke schon mal an alle.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.04.2007 um 09:01
welche namen hat er denn noch?


Anzeige

melden