Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

01.03.2008 um 17:25
http://www.globalgallery.com/prod_images/ima-s329.jpg

berühmt sind viele, bestimmt auch der Künstler der das Meisterwerk in meinem Link geschaffen hat. Das spricht nicht unbedingt für künstlerische Qualität.
Der größte Unsinn der in diesem Thread verbreitet wird ist, das diese weinenden Kinder sogar als Nachdruck den Fluch übertragen.
Reicht es dann auch wenn ich eines dieser Bilder in digitaler Form auf meinem Rechner habe?

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

01.03.2008 um 17:37
hmmm... also bei the ring bringen die kopien auch unglück...!?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

01.03.2008 um 17:39
Gutes Argument!
und bei "Der Supercop" schwebt Terrence Hill am Ende auf einer Kaugummiblase gen Himmel.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

01.03.2008 um 17:56
meinst du das ist ned echt kerouac?!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 12:15
Vor nicht mal einer Stunde, habe ich eines dieser Bilder auf dem Flohmarkt gesehen.
Natürlich habe ich dumme Blicke geerntet, als ich die Standlady sarkastisch gefragt habe, ob sie das Bild nur verkaufen will, damit andere Unglück haben oder deren Bude anbrennt ^^
Sie hat nur gemeint, das sie davon nichts wüßte, und das da sBIld sehr schön ist. VERRAT !! DIese Frau bringt das Verderben unter die Menschen, ich hab`s gleich gewußt..die netten, alten Damen sind die Schlimmsten :D
Ich wollte das Bild kaufen, aber 20 € für ein heulendes Görr ist mir zuteuer, und dann passiert wahrscheinlich nicht mal`n Unglück...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 12:21
Mannöööööööö mich wurmt das grade so derbst das man nicht mehr über diesen Bragolin herrausfindet... =( Mich interessiert einfach was es mit den Bildern aus sich hat! Vielleicht sind die Bilder ja auch einfach auf einem bestimmten Rahmen (oder wie mann das auch immer nennt, wo die drauf malen) gemalt worden, der einfach nicht verbrennt!!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 12:24
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder ? ^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 12:56
ja ne is klar.. jeder kann doch anders denken! ich glaube da ist i-was dran an den bildern sonst würde ja nicht so eine geschichte über die auskommen oder doch?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 13:30
Du sollst doch diesen ekelhaften Kitsch nicht Bilder nennen,ich geh auch gleich auf den Trödel,später beim Restefleddern wandern die Bragolins in ihre letzte Ruhestätte,den Müllcontainer,nur Masochisten und Feuerteufel hängen sich so einen Schund an die Wand


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 13:43
lasst die blöden sprüche doch einfach! ist mir klar das wir ne andere meinung haben... aber ich schreibe ja auch nicht so einen blödsinn wie ihr! außerdem wollen wir hier weiter darüber spekulieren was da dran iist manche eute interssiert das wahrscheinlich!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 15:13
Nichts ist dran,kann mich nicht erinnern das es Stabbrandbomben als Gimmick dazu gab


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 15:51
@ Also , ich hatte auch mal EINES
außer, dass es wirklich grauenvoll kitschig war und absolut nicht mein Ding...hat es nicht böses an sich gehabt. Es hat auch eine Liebhaberin gefunden, sie hat das gute Stück nun schon, na ich denke 10-12 Jahre. Und wirklich absolut gar nichts außergewöhnliches oder schlimmes, beängstigendes ist passiert.
Den scheußlichen Rahmen hat sie übrigens getauscht und verbrannt * OHNE PROBLEM.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 16:05
@bunney009

ansonsten, vielleicht wirst du hier ja fündig oder kommst mit deiner Recherche weiter

http://invader-zim.forumieren.net/papierkorb-f24/halloween-spooky-storys-t55.htm

http://www.hauntmastersclub.com/MembersEditorial/members_editorial_haunted_paintings.html (Archiv-Version vom 15.03.2008) (englisch..aber du kannst ja die Übersetzung nehmen)

http://www.mopsi-minzi.de/hier_gibts_die_sachen_die_mich_i.htm (Archiv-Version vom 08.11.2004)
(BRAGOLIN, ect.)


http://www.myvideo.de/movie/1463821


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 18:50
@ Samnang...

hey hey ich danke für die Informationen...=)

hilft mir hoffntlich ein bisschen weiter...mich interessiert das Thema einfach und das lass ich mir von jemanden mit dem Namen Warhead nicht ausreden!^^ DANKÖ=)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.03.2008 um 19:26
@ bunney009
Bütteschön...wenn du mal Hilfe brauchst....findest mich ja*
Denke da gibts noch ne ganze Menge, ist eben ein bisschen Schnüffelarbeit*

Ich glaube es ja auch nicht...aber wenn sich jemand dafür interessiert, why not....schließlich hat jeder so seine speziellen Vorlieben. LG


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

06.03.2008 um 13:15
^^ na Video drinnen und nun...habt ihr Angst....och kommt schon*


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 12:04
Hallo, vor einigen Wochen war ich in der Nähe von Heidelberg unterwegs. In einem Schaufenster sah ich ein Gemälde von einem weinenden Mädchen. Das Bild zog mich total in seinen Bann,weil das Mädchen eine sehr grosse Ähnlichkeit mit mir hatte, als ich Kind war.Das Geschäft hatte geschlossen, deshalb versuchte ich später über Telefon und Internet etwas darüber herauszufinden. Keine Chance. Vor ein paar Tagen war ich wieder dort und das Geschäft hatte Räumungsverkauf. Ich erkundigte mich nach dem Bild und die Verkäuferin sagte mir das Bild sei von einem sehr berühmten italienischen Maler, allerdings nannte sie mir den falschen Namen.Auf den richtigen Namen kam ich, weil das Bild signiert war. Es war Bragolin, von dem ich bisher nie etwas gehört hatte.Das Bild sollte mindestens 900 Euro kosten, was für mich unerschwinglich ist. Gemalt soll er das Bild vor ca 8 Jahren haben.Weil mir die Aussagen der Verkäuferin zu wage waren, bin ich nochmal ins Internet und bin auf diese Seite gekommen.Nach dem was ich hier gelesen habe, bin ich ganz froh das Bild nicht gekauft zu haben. Das Mädchen auf dem Bild hat Zöpfe. Im Internet hab ich es nicht gefunden.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 12:51
^^ Da wird ganz schön mit abgezockt.....und ECHT* auch im Antik Handel nicht immer so wirklich wahr.
Die wissen natürlich um den Hype.......aber das Bild läßt sich ja vielleicht finden....


melden
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 13:00
uups.....etwas lang geraten....sorry :)


Anzeige

melden