Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 13:06
uups.....etwas lang geraten....sorry :)


Ganz ähnliche gibts auch von

Weinendes Mädchen von Bzugolin ( ab 6 Euro) bei ebay, kannst du mal forschen

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 13:15
wow ein eigenen Fluch für zuhause und das nur für 6€^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 13:43
Jaaaaaaaaaaaaaa, günstig gell...aber für die, die es glauben, ist auch das möglich, weil ja angeblich nicht nur die Originale "spuken"


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 13:51
Das nenn ich mal tolle Werbung;)

Na gut meine Oma hat auch so ein Bild und nein es hat nie gebrannt ausser das Essen manchmal:D


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 13:57
Der Künstler arbeitete unter diesen Namen...etwa 28 Original mit weinenden Kindern

Giovanni Bragolin alias Franchot Sevilla alias J. Bragolin alias Bruno Amadio,

an manchender Bildern, sind tats. Spuren von Brandflecken zu erkennen, echt oder geschickter FAKE ?
man erzählt auch, dass der Fluch !!! gebannt werden kann, wenn man neben das Portrait eines Knaben noch ein Mädchen hängt....
(Den Verkäufer wird es sicher freuen)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.03.2008 um 14:05
@ desponia...so sehe ich es auch, obwohl ich solche Geschichten mag....schon unterhaltsam.
Aber wenn man sich auf den Seiten im Ausland die Mühe macht, findet man doch ganz schön viele Infos.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.03.2008 um 10:35
Ich hab` mir das Vid. eben mal angesehen.Langweillig, abgesehen von der Musik, aber die ist nicht wirklich unheimlich :D


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

13.03.2008 um 22:15
Ist scon eine merkwürdige Sache.....Hands resist him.....auch sehr seltsam.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

14.03.2008 um 15:38
/dateien/mt6834,1205505510,4pxiqa


na ja schön ist es nicht....

mehr dazu...

http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/Hands-resist-him-das-verfluchte-Bild/6/ (Archiv-Version vom 09.07.2012)


1x verlinktmelden

Die weinenden Kinder von Bragolin

22.07.2008 um 19:59
hallo leute..
wow ist echt interessant.. wir ahben auch diese bilder zu hause...schon bevor ich überhaupt geboren war.

doch bei uns passieren komische dinge... uhren hören auf zu ticken und beginnen plötzlich wieder (an den batterien liegts nicht) fernseher gehen plötzlich an und radios gehen an und aus,werden leiser und lauter und man hört ei uns öfters unerklärliche schritte oder eigenartiges blinken irgendwo im haus...

ich hab mal gehört,man sollte die beiden bilder nicht weit voneinander entfernt an die wand hängen,aber bei uns hängt das mädchen im erdgeschoss und der junge im keller..ist da was dran?!

ich muss zugeben,ich hatte schon als kleines kind angst vor ihnen. und jetzt kommts mir so vor,als würde mich das mädchen beobachten...*rolleyes*

lg dani


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

22.07.2008 um 20:22
meine mama hatte auch das weinende mädchen und den weinenden jungen. direkt nebeneinander im wohnzimmer an der wand hängen.

die können einen aber auch angst machen die bilder *urgh*
Nun ja, meine mutter hat sie nach etwa 6 Jahren weggeschmissen,weil sie sagt sie bringen UNGLÜCK!

sie glaubt es aus dem einfachen grund, weil sie in den 6 Jahren, 3 Kinder verloren hat (2 totgeburten, 1 Kindstot).
Als die bilder weg waren, bekam sie zwillinge :) *sie leben*


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

22.07.2008 um 21:06
@ asesis

ist das wahr? Hat deine Mutter die ganze Zeit ueber geglaubt, die Bilder bringen Unglueck, oder erst nach den 6 Jahren und wie kam sie darauf, es koennte an den Bildern liegen?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

22.07.2008 um 23:16
Glaube ja eigentlich nicht an sowas. Aber drauf ankommen lassen wöllte ich es auch nicht. Und für die die sich darüber lustig machen, wie dieser "warhead" . Verbrenne eins und erzähl und danach wie s lief *lach* ich für meinen Teil las das lieber^^

Aber mal davon ab ich finde die Bilder auch nicht schön aber ich motze nicht über den Geschmack anderer rum, das gehört sich nicht. Nur gut das Geschmäcker verschieden sind sonst hät so manch einer nix zum lachen.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

23.07.2008 um 17:28
@ asesis

Wie auch immer....das ist eine schöne Nachricht...da freut man sich. Alles gute für die zwillinge* ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

28.07.2008 um 17:33
sorry leutz muss arbeiten *gg*

also ja Cathryn, wir hatten wirklich die bilder.. nach einer gewissen zeit bekam meine mutter ein merkwürdiges gefühl,wenn sie die bilder sah.
irgendwann beschloß sie, die bilder weg zuschmeißen,weil sie denkt das die bilder eben die ganzen totgeburten (und kindstot) verursacht haben.

als die bilder weg waren, passierte es meiner mutter nicht mehr,wie gesagt, zwillinge,zwar ist eine herzkrank und hochgradig schwerhörig, aber sie leben und das ist die hauptsache.

wenn ich meine mutter auf die bilder anspreche,wird sie ganz anders ^^
sie will die bilder nich mehr sehen, geschweige das ich sie noch mal darauf anspreche ^^


P.S. danke Samnang :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

29.07.2008 um 09:42
Nichts zu danken.....ganz egal wie es sich verhalten hat....es ist schön, dass die Kinder es schaffen,lass die Mutti auch damit in Ruhe......es wird ihr sicher auch psychisch besser gehen, betätige sie lieber darin, dass jetzt nichts mehr schaden kann.....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

29.07.2008 um 14:09
In der Wohnung meiner Großeltern hängt ein Bild von dem Bragolin ! Das Bild is mir schon öfter aufgefallen, als ich noch klein war.Meine Mutter hat es '83 von einem Gasthaus abgekauft.Aber bisher ist nichts passiert .


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

29.07.2008 um 14:36
^^ na dann wird es doch hoffentlich auch so bleiben, Ist ja schon eine ganz schöne Zeit.....
Ist es denn echt oder ein Replikat?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

29.07.2008 um 16:25
Ich glaube nicht dass es ein original ist aber ich werde noch genauer nachschauen.
Ich kann auch ein Bild von dem Bild machen.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

29.07.2008 um 16:46
@ mysteryhair

Aber sag nicht, dass die Omi das Bild gekauft hat, als das Gasthaus dicht gemacht hat nach einem Brand ;)


Anzeige

melden