Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 19:11
^^ die roten Äuglein sind extra Anfertigungen....das sind Birnchen hinter den Augen..... kann man alles nachlesen....tja der Geschmack ist verschieden ;)

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 20:02
merkwürdige Bilder...

http://www.freakingnews.com/Haunted-Paintings-Pictures--939.asp (Archiv-Version vom 07.08.2008)


ganz spannend, was sich manche einfallen lassen.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 20:05
Link: translate.google.de (extern)

In diesem Gemälde sind Orbs zu sehen ?
und anscheinend auch Gesichter an oder in den Fenstern


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 20:07
Stimmt, interessante Seite Samy.
Dieses Bild find ich iwie. klasse. Habe mal gelesen das es hier "Die Liebenden" heisst.
Allerdings ohne diesen Strick um den Hals ^^

/dateien/mt6834,1219687654,s441zp


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 20:07
ich seh da nur farbe ^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 20:24
@dawson
Ja man kann mal sehen, wie sich ein völlig normales Bild "verwandelt"....wenn man es entsprechend bearbeitet.....schon hat es etwas gespenstisches oder beunruhigendes

ansonsten:
Der Maler René Magritte bezeichnet obiges Bild mit „Die Liebenden“ und gibt der Meinung, dass Liebe blind macht, einen anderen Sinn. Wenn wir jemanden lieben, sollen wir ihn nicht mit einem engen Bild vereinnahmen und meinen, dass wir mit diesem Abbild der Vielschichtigkeit seiner Persönlichkeit gerecht werden. „Du sollst dir kein Bildnis machen, heißt es, von Gott. Es dürfte auch in diesem Sinne gelten: Gott als das Lebendige in jedem Menschen, das, was nicht erfasst ist. Es ist eine Versündigung, die wir, so wie sie an uns begangen wird, fast ohne Unterlass wieder begehen – Ausgenommen wenn wir lieben.“ (Max Frisch).


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 20:35
Link: lh6.ggpht.com (extern)

Da haben wir noch ein SCHÖNES, leider weiß ich noch nicht viel darüber.....habs angehängt, weis ziemlich groß ist und man es noch näher ran holen kann.
Man sieht an der seite ein zweites gesicht, oder Kopf, der sich angeblich nicht mit Spiegelung erklären läßt.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 20:36
^^ Quelle Picasaweb


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2008 um 21:39
wo soll der 2 kopf sein ? ich bin schon wieder zu blind :D ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 00:07
Ich finde da keinen zweiten Kopf. Kann man den mal einkreisen oder anderweitig markieren?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 00:16
ich seh auch nichts...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 00:30
Schade bei mir funzt. der Link leider nicht :(


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 09:03
Link: images.google.de (extern)

^^ oh, ja....hat sich verabschiedet...ich versuchs nochmal anderst....also auf jedenfall ist der 2. Kopf unten so etwas in der Mitte, bis rechte Ecke, hängt ..so nach unten....ich schaue mal ob so klappt....

da ist es auch markiert......für die BLINDEN :)

erst mal Original


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 09:05
Link: lh6.ggpht.com (extern)

Hier in GROß zum Ausschnitt vergrößern:


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 09:07
ach was....nun geht der 1. Link bei mir auch wieder....hmmmm merkwürdig ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 10:48
und ich seh immer noch keinen kopf ? ... bin ich so verpeilt langsam wird mir des nachfragen schon peinlich :D ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 12:40
aber der ist echt groß und ich brauche manchmal auch echt lange....hast du ganz groß geklickt ??


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 12:41
Das ist wirklich ein Mist....mal geht das und mal nicht...ich werde noch wahnsinnig....also das ist ja schon "gespenstisch" ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 12:50
Jo ich habs mirs in ganz gross angesehn ich hab sogar 5 mins gesucht hab aber nichts entdeckt Oo?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2008 um 12:54
<ahref=" target=_new>Link: <a href="de.tinypic.com" target="_blank">

So....Versuch mit FARBE


Anzeige

melden