Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.08.2008 um 13:11
hmm also ich muss auch mal meinen senf dazu geben und zwar hab ich mich mal mit meinen verwandten und freunden unterhalten über bilder die weinende kinder enthalten. hab ihnen aber nichts von bragolin gesagt. alle aber auch wirklich alle meinten das es unglück bringt wenn man zu hause ein bild mit einem weinenden kind hängen hat. also muss ja an der ganzen sache was dran sein. die mutter meiner freundin erzählte mir vor einigen tagen dass ihre schwester so ein bild( kein original) an der wand hängen HATTE. von dem tag an als es hang gab es immer wieder schicksalsschlge in der familie. gut die gibt es auch ohne bilder mehr als genug aber als sie das bild abhingen ging es wieder bergauf.
naja mag jeder für sich dabei denken was er will ich glaube auch dass da etwas mehr hintersteckt

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.08.2008 um 16:21
Link: translate.google.com (extern)

@ linus...hier ist mal die grausige Übersetzung deines neuen Artikels in englischer Mundart.....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

22.08.2008 um 02:47
schon interessant alles :) Aber ich weiß nicht, ich würde mir nie ein bild mit einem weinenden kind in mein zimmer hängen... naja is geschmackssache :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

22.08.2008 um 08:27
^^ eben wems gefällt....es gibt genügend weinende kinder im REALEN LEBEN...ist das nicht Unglück genug.
Drüber sollte man sich eigentlich Gedanken machen......


Mal ehrlich ist doch wirklich eine spannende Unterhaltung...aber auch nicht mehr..... ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

23.08.2008 um 15:19
Ich finde es unglaublich das zu hören.

Gut,als Kunst würde ich weinende Jungen auch nicht bezeichenen aber das ist doch eine Geschichte die einen fasziniert.

Soviele Fragen werden da laut:

wieso weinen die Jungen,wieso brennt es immer nach dem Kauf,warum brennt das Haus ganz ab,und warum ist immer dieses Bild verschont?

Das ist doch sehr spooky,aber auch irgenwie eine Dramatische Vorstellung.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

23.08.2008 um 15:44
^^ magnolia
guck mal magnolia in diesem Thread oder bei den anderen "schaurigen Bildern" sind da auch schöne Beschriebungen dazu....mit den weinenden Kindern....mit dem Campingplatz und dem Kind, das er dort kennenlernte.
Klar ist so was immer faszinierend.....ich mag das auch und ich bin auch sicher das es Dinge dieser Art gibt...aber da bin ich skeptisch, keine ahnung ist eben so..
Trotzdem gute Story*


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 12:18
Ja hab ich mir durchgelesen.

Schon irre.

Aber immer wieder faszinierend......


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 14:44
aaahhh die bilder sind verflucht meine eltern hatten eins gekauft dann ging alles berg ab bis ich es beseitigt habe seitdem geht es steil berg auf kp was da dran ich hasse diese bilder ... die haben einfach ein schlechtes karma ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 15:49
^^ ja, was auf jedenfall zutreffen kann, ist dass sie einem negative Gefühle aufdrücken können, wenn jemand empfänglich ist...., gibt sicher schönere Bilder.Aber manche mögen es nun mal...gerade DESWEGEN* ;)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 15:58
es ist aber schon komisch,das hier einige berichten (mich eingeschlossen) das dinge passierten wenn man die bilder besaß.
Vorgestern fand ich bei meiner Mutter ein Bild, wo die der Junge und das Mädchen abgebildet waren. Ich sagte zu meiner mutter schau mal die bilder der kinder, sie sagte nur *hmm ja,weg mit dem bild*
also meine mutter vergißt was damals geschehen ist bestimmt nicht, und sie sagt immer noch *nach mittlerweile 12 Jahren* die bilder seien schuld gewesen.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:15
Ich glaub schon das an den ganzen Geschichten was drann ist. Muss ja. Aber komisch das soviele diese Bilder haben :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:17
/dateien/mt6834,1219587422,weinendeskind 4
wir hatten diese Bilder:


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:17
/dateien/mt6834,1219587446,weinendeskind 8
und das mädchen... rechts vom jungen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:20
täusche ich mich oder gibts da noch andere davon ? unseres hatte anders ausgesehn ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:21
es gibt viele verschiedene bilder von bragolin !


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:23
^^ ja kenne ich...ich glaube deiner Mum das auch.....es gibt Dinge , die mit ETWAS behaftet sind......aber nicht alle, auch nicht ALLE dieser Bilder. (Replikate)
Gut dass deine Mutter sie los hat.
Kenne auch genügend Gegenstände, auch Bilder, bei denen man ein Unbehagen spürt und das Gefühl hat, sofort raus mit dem Zeug.
Da sollte man eben auch auf sein Bauchgefühl hören :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:23
Aber vielen Bildern ist man sich nicht so sicher ob die wirklich von Bragolin stammen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:24
*bei ^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:34
@ BEBiih
das ist richtig, zudem hat er ja auch unter anderen Namen gemalt, es gibt natürlich auch unzählige Kopien.
Anscheinend bringen sie nicht nur Unglück.
Ein englischer Herr, fischte zufällig so ein Bild aus einem Mülleimer und gewann kurz drauf eine große Summe im BINGOLOTTO......


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

24.08.2008 um 16:39
und jetz ist er warscheinlich tot *lol* :D ...


Anzeige

melden